Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem möchte ich mich anschließen. Denn so einige liebe Menschen aus diesem Forum haben mir schon geholfen & mir beigestanden. Dieses Forum hat mich seit meinem Beitritt am 10. August 2010 spirituell enorm weiter gebracht. Deshalb mölchte ich ein Licht anzünden für alle aktiven Forumsmitglieder, die zur Zeit dunkle Täler durchschreiten & denen dieses Licht dann hoffentlich etwas Hoffnung vermittelt.
Ich möchte jetzt ein Licht für meine Physiotherapeutin anzünden, die nicht nur gute Arbeit an meinem lädierten Bein, sondern auch an meiner Seele vollbringt. Diese Frau ist einfach ein toller, liebenswerter Mensch.
für meinen Bruder,der eine sehr schwere Operation überstand.-Magenkrebs der schon die Speiseröhre in Mitleidenschaft gezogen hatte .-Und nach drei Monaten aus dem Koma erwachte.-Auf das er sich wieder gut davon erholt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.