Ein Licht für...

Werbung:
Ich zünde ein Licht an, für Robert Enke, seine Verstorbene Tochter Lara, seine Familie, Freunde, Fans, für die Lokomotivführer und die ganzen Helfer an seiner Todesstelle.

Haltet mich nicht auf, denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben.
1. Mose 24,56

Shiva, eine verängstigte, hungrige und schwache Hündin, die seit Donnerstag durch Wien irrt!

Ich bitte um Schutz und Kraft für die Hündin! Ich hoffe das Drama findet ein baldiges, positives Ende!

... für all meine verstorbenen Verwandten und Bekannten. Ganz besonders denke ich dabei an meinen Neffen Louis, der zu den Sternenkindern gerufen wurde.
" Louis in unserem Herz und in unseren Gedanken bist du immer dabei":engel:

die 2 buben, die in strobl von einem auto überfahren wurden. der lenker ist noch immer nicht ausgeforscht.
ein bub starb, einer ist schwer verletzt.
für die beiden und ihre familien zünde ich ein licht an.

...eine Familie in unserer Stadt! Sie haben Ihren 5 jährigen Sonnenschein verloren. Das Mädchen hatte einen unoperablen Kopftumor seit längerem und ist nun ins Licht gegangen. Sie war so süß die Kleine und die ganze Familie ist so herzensgut.
Und obwohl ich weiß, daß alles seinen Sinn hat und daß unser Leben hier nur ein Teil vom Ganzen ist und ein Weg und und und, trotzdem zerreißt es mir das Herz und zieht mir den Boden unter den Füßen weg!
Geh hinüber kleiner Engel und Liebe und Kraft Deinen Eltern!

Werbung:
Zurück
Oben