Ein Licht für...

Werbung:
Ein Licht für meine beste Freundin Niki, die für mich wie eine Familie ist!

Ein Licht für meine Eltern, dass sie in Zukunft besser mit Ihrem Leben klarkommen!

Ein Licht für meine Großeltern und Tante Erni, weil sie immer für mich da sind!

Ein Licht für meinen Hasen Tschibsi der schon seit vielen Jahren tot ist, der mir über eine schwere Zeit hinweggeholfen hat! Ich kann mich an dich erinnern als hätte ich dich noch gestern im Arm gehabt!

Ein Licht für all meine Freunde und Freundinnen!

Ein Licht für meinen Exfreund, auch wenn du mich schwer verletzt und enttäuscht hast! Ich vergebe dir!

Ein Licht für meine Arbeitskollegen, weil Ihr mich immer zum lachen bringt!

Ein Licht für alle denen es schlecht geht und hilfe brauchen!

Danke Gott dass ich jeden Tag so viel spass habe, danke dass du mir so viel glück schenkst, danke für mein tolles aussehen*gg*!

Schönen Tag noch

Ich habe heute erfahren, dass Lukas Faltin geb. am 8.5.2006 im sterben liegt. Er hat eine seltene Stoffwechselerkrankung und muss schon seit einigen Monaten künstlich ernährt werden. Dieser Junge lebt in meinem Ort im mystischen Waldviertel und stammt von unserem Bäcker ab. Das ist eine sehr sehr liebe Familie und würde Lichthilfe von EUCH allen bitter nötig haben. Ich selbst werde heute ebenfalls, wenn Tagesruhe einkehrt für IHN arbeiten und dies wird ca. um 20:15 geschehen. Doch da hier viel Energie nötig ist wäre es nett wenn sich einige bereit erklären, mir dabei bzw. den lieben Jungen zu helfen. Diese Energie soll Ihm dabei helfen diese schweren Stunden harmonisch zu bestehen und wenn es die göttliche Schöpfung erlaubt, dass Besserung einkehrt.

Licht und ein herzliches DANKESCHÖN
Lothar :danke:

Danken:für alles, was mir widerfahren ist, was ich erlebt und gelernt habe.
Bitten: für mich und andere (vor allem um Energie, Ideen, Einsicht).
Geben: was ich verschenken möchte (Liebe, Wissen, Energie)
Vision: in Stille für Eingebungen und Erkenntnisse offen sein.

:welle::welle::welle::welle::welle:

Werbung:
3.gif

für meine Schwiegertochter die um ihr leben kämpft

Zurück
Oben