Ein Licht für...

Werbung:
SunnyAfternoon,

weil sie meiner Meinung nach ein ganz besonderer Mensch ist,
den ich für seine Stärke und Herzenswärme bewundere.

Ich wünsche dir alles Liebe

ein Licht für meinen verstorbenen Sohn Samuel, der schon vor dem Eintritt ins Leben von mir gehen wollte.
in liebe deine mama

einen Arbeitskollegen (sein Kürzel FF) der viel zu früh und total unerwartet Abschied nehmen muß, auch wenn wir uns nur total oberflächlich gekannt haben, seit dem Tod seiner Frau Anfang diesen Jahres konnte ich mein Mitleid immer wenn ich ihm begegnete nicht verbergen und trotzdem fand ich keine Worte - obwohl mir tausende durch den Kopf gingen und jetzt kann ich nur alles Gute für seine letzte Reise wünschen und mit auf den Weg geben ... siehe nach vorne nicht zurück - "Auf Wiedersehen"

ich möchte heut ganz speziell ein Licht für meinen Exfreund Tobias anzünden. Unsere Beziehung ist letzten Freitag auseinandergegangen. Es war zwar eine gemeinsame Entscheidung, aber ich weiss, dass er trotzdem extrem darunter leidet. Ich möchte ihm das Licht schenken, damit er einen Lichtblick hat und damit es ihm ein wenig besser geht und leichter fällt.

Werbung:
Ich möchte auch ein Licht anzünden für:

Meine erste große Liebe! :kiss4:
Er war nicht nur das, sondern auch ein langjähriger guter Freund der immer für mich da war und mir sehr viel geholfen hat.
Er ist bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. :cry:

Möchte mich auf diesen Weg nochmal für alles bedanken!!!

Zurück
Oben