Ein Licht für...

Werbung:
:liebe1::liebe1: Mondgestein, von ganzem Herzen. Sie war eine ganz liebe Forumsschreiberin und verstarb unerwartet am 30. Jänner 2006. Sie hat immer so liebe Themen eröffnet, unter anderem, den Knuddelthread.

:liebe1:Wo auch immer Du bist, Mondgestein, ich schicke Dir ein riesengroßes, strahlendes Licht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Hallo Leute!

Mein Neffe Maximilian ist 7 Monate und hat 3 Tumore.
Angefangen hat alles mit 2 schnell wachsenenden Tumoren vor ca. 2 Monaten, die Ärzte sagten sie wissen auch nicht genau was es ist es ist jedenfalls was seltenes und wenn man es herausschneidet kann es wieder nachkommen obwohl sowas selten ist das es wieder nachwächst.

Ich habe die Engel und eine Schamanin dran arbeiten lassen und erfahren das es Flüche, Magie usw ist und das schlimmste was war ist das ich daran Schuld war in einem vorigen Leben.

Jedenfalls haben die Schamanin und die Engel viel daran gearbeitet und sie wurden dann herausgeschnitten und die Tests ergaben das sie nicht bösartig waren.

Jetzt nach 2 Monaten hat er wieder am selben Fuß 3 Tumore und die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter.

Ich bitte euch um Licht für Maximilian er braucht jetzt jede Hilfe

Danke

Hallo Leute!

Angefangen hat alles mit 2 schnell wachsenenden Tumoren vor ca. 2 Monaten, die Ärzte sagten sie wissen auch nicht genau was es ist es ist jedenfalls was seltenes und wenn man es herausschneidet kann es wieder nachkommen obwohl sowas selten ist das es wieder nachwächst.

Ich habe die Engel und eine Schamanin dran arbeiten lassen und erfahren das es Flüche, Magie usw ist und das schlimmste was war ist das ich daran Schuld war in einem vorigen Leben.

Jedenfalls haben die Schamanin und die Engel viel daran gearbeitet und sie wurden dann herausgeschnitten und die Tests ergaben das sie nicht bösartig waren.

Jetzt nach 2 Monaten hat er wieder am selben Fuß 3 Tumore und die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter.

Danke

:liebe1::liebe1::liebe1: ich bin mit dabei, mit Energien, dosiert, für Deinen Neffen. Ich schicke Dir eine PN.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Hallo Leute!

Danke

:liebe1::liebe1: eröffne mit Deinem Text einen neues Thema im Heilkreis. Dort schauen Energethiker als erstes hin, bei "Ein Licht für...." zwar auch, aber nicht so oft. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

"Heidi" die den Kampf gegen den Krebs nach sovielen Jahren Leid und Kraft, die es ihr gekostet hat - sie scheint ihn verloren zu haben - BITTE betet für sie - Sie ist doch erst 50ig und muß gehen, obwohl sie nicht möchte, betet für sie um ihr den Übergang leichter in ein neues Leben zu ermöglichen und ihren beiden Töchtern viel Trost und Kraft für diese schwere Zeit mit auf dessen Weg zu geben ... DANKE

meinen Ehemann, der heute eine 4 - 7 stündige Operation hat. Ich wünsche ihm auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ebenso den Ärzten und allen Beteiligten.

Sollte sich die schlimme Diagnose bestätigen, dann bitte ich um ein Licht, dass wir damit umgehen lernen und können.

Ebenso ein Licht für die Genesung und Heilung.

Deine Pluto :liebe1: :kuss1:

Für meine Grossmutter, damit sie die Operation gut übersteht und bald wieder auf den Beinen ist.:liebe1: Ich drück dich ganz fest!!!!!
kerze.jpg

Werbung:
für jemanden der wirklich finanziell in der Klemme steckt und jetzt nicht nur das sondern auch familiäre Schwierigkeiten, Vater hatte am WE einen Herzinfakt. Ein ganz grosses Licht.

und ein zweites Licht für jemanden, die heute umgefallen ist, sie ist am Kopf gefallen - Kreislaufprobleme - ich hoffe es geht ihr gut.

wolky

Zurück
Oben