FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Danke erst mal für eure Antworten.
Habe das Thema noch im Forum Kartenlegen gepostet.
Hallo Evamaira: Das Umfeld ist meine Arbeit und es ist nicht im negativen Sinne gemeint, mit jemandem zurechtkommen. Es sind ausschließlich Frauen, um die es in meiner Frage/meinem Problem geht, aber überwiegend im positiven Sinne. Ich frage mich deshalb nur eines: Wo bin ich da nur hingeraten? Ich vermute, ich sollte da hinkommen, um gleich mehreren Seelenverwandten zu begegnen, mit denen ich noch eine Aufgabe zu erledigen habe. Nur, um welche Aufgabe es sich handelt bzw. was ich dabei lernen soll, habe ich eben noch nicht verstanden. Es ist wie verhext. Ich fühle mich ja wohl dort zum großen Teil, aber jedes Mal wenn ich versucht habe, woanders unterzukommen ooder auch nur mit dem Gedanken gespielt habe, kam wieder jemand, der mich zurück auf meinen Weg gebracht hat. Es ist, als wäre ich unsichtbar an diesen Job gekettet, wie durch einen Magneten, um dort emotionale Achterbahnfahrten zu erleben. Mir kann niemand erzählen, dass das Ganze ein Zufall ist.
das klingt wirklich sehr, sehr rätselhaft und so mir nichts, dir nichts wird es wohl nicht weggehen - die Idee, dazu einmal Karten zu legen bzw. beim Deuten helfen zu lassen find ich gut
durch die Bilder und die Kombis bekommst du hoffentlich eine neue Fährte, das Nachgrübeln hat dich ja nicht weiter gebracht
viel Glück dabei und ... da du dich schon auf den Weg gemacht hast, wird es doch auch einen Fortschritt geben ...
lg
eva