Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin das Feuer. Mein Element ist ja auch Feuer. Bin aber wie ein wiederspenstiger Waldbrand.

Ich habe gerade die Ignoliste entdeckt. Habs sie jetzt draufgesetzt. Ich weiss, dass ich oft übertreibe. Aber eigentlich bin ich ganz lieb.

Ja immer drauf ohn Rücksicht auf Verluste.
Es ist manchmal einfach weiser mal nichts mehr zu sagen - so einfach ist das. Wahrscheinlich wieder für einige zu einfach.

Und nur weil man Feuer is, muss man nicht Wüten, denn Waldbrände werden auch irgendwann besiegt und wenn man sie austritt.

Ich habe schon Werner geschrieben, ob ich gelöscht werden kann. Ich bin hoffentlich bald weg. Ich sag schonmal leb wohl. Aber wird mich ja eh keiner vermissen. Bin für alle eh nur Dreck.

Alsooo...ich bin immer noch da, könnt`euch weiter aufregen! :party02:
1. Nein, ich bin nicht Asokia (Arielle, du hast das ja schon bereits erwähnt,danke)
2. Arielle und La dame, ihr habt das gleiche Schicksal, weil ihr beide von Asokia gedisst worden seid (kann ich ja nix für :weihna1 )
3.Liebe Kenshi, keine Panik, everything is alright :liebe1:
4.Kara, lass`dich nicht unterkriegen!
5.Nox 21,hast vollkommen recht, alles aufregen bringt nix. Aber Kara kann ich ein klein bisserl verstehen, kaum war sie wieder hier, bist auch du wieder da.
6. An alle: Wenn Asokia wüßte, das ihr mich für sie haltet, würde sie sich kringeln (machst du`s etwa schon, Süße? :weihna1 ) Weil ich ein komplett anderer Typ bin wie sie, und auch ganz anders schreibe, das hättet ihr merken können...Ich wünsche euch allen alles Liebe, und das mein ich ernst!

LG care

Du bist echt krass. Erst Feuer legen und dann abhauen wie - ach is auch egal.
So rennt man ganz leicht vor allen Schwierigkeiten weg und ehrlich so wirst du nie deine DS wirklich treffen.

Man muss sich auch mal Sachen stellen und nicht wenn es schwierig wird abhauen.
Irgendwann gehst du auf gar kein Forum mehr, weil es da mal stressig wird oder wie?

Nicht nur Nox21 ist auf einmal da. Genauso Arielle37. Weil wir hatten schonmal das Vergnügen. Nox21 ist eigentlich sogar ganz ok.

Ich kann auch ohne meine DS leben. Ich brauche ihn nicht. Ich will sicher nicht in der Öffentlichkeit stehen wie er. Und wenn dann nur weil es mein Job ist und nicht wegen ihm. Habe keine Lust von Fotografen und Fans verfolgt zu werden, die es auf meinen Freund abgesehen haben. Es ist vielleicht auch gut so, dass wir uns nicht sehen und kennenlernen werden. Wir sind in diesen zu verschiedene Leute. Würde eh nicht klappen. Ich warte lieber bis wir beide Normalos sind.

is alright :liebe1:
4.Kara, lass`dich nicht unterkriegen!
5.Nox 21,hast vollkommen recht, alles aufregen bringt nix. Aber Kara kann ich ein klein bisserl verstehen, kaum war sie wieder hier, bist auch du wieder da.

Richtig, ich bin jeden Tag hier und ich lese immer mit. Zudem hab ich auch nicht auf jeden iher Post hier geschrieben, sondern mein erster Post galt, den ganzen Auseindersetzungen.

Und sorry, aber das ist nen einziger Kindergarten, sich wegen dumme Sachen aufregen (ja ich weiß manchmal bin ich net besser, liegt am Snape Gen)

Ihr regt euch auf, weil keiner Verstehen kann das eure DS nen Promi ist, die anderen regen sich auf, weil sie euch für krasse Fans halten und schon streitet man.
Last sie doch denken was sie wollen, ihr allein kennt den Teil der Wahrheit und gut ist. Es ist doch nen tolles Gefühl zu sagen "wenn ihr meint - bei mir is es halt so"

Letztendlich wird man früher oder später zur ganzen Wahrheit finden und dann weiß man wer recht hatte.

Werbung:
Richtig, ich bin jeden Tag hier und ich lese immer mit. Zudem hab ich auch nicht auf jeden iher Post hier geschrieben, sondern mein erster Post galt, den ganzen Auseindersetzungen.

Und sorry, aber das ist nen einziger Kindergarten, sich wegen dumme Sachen aufregen (ja ich weiß manchmal bin ich net besser, liegt am Snape Gen)

Ihr regt euch auf, weil keiner Verstehen kann das eure DS nen Promi ist, die anderen regen sich auf, weil sie euch für krasse Fans halten und schon streitet man.
Last sie doch denken was sie wollen, ihr allein kennt den Teil der Wahrheit und gut ist. Es ist doch nen tolles Gefühl zu sagen "wenn ihr meint - bei mir is es halt so"

Letztendlich wird man früher oder später zur ganzen Wahrheit finden und dann weiß man wer recht hatte.

Sehr schön gesagt :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben