Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur eins, warum sind jetzt die anderen auch weg... ?
smilie_denk_02.gif

Werbung:
Also wenn man mal Langweile hat, muss man sich nur das hier durchlesen, dass is besser als jede Soap ehrlich. Und Action :megaphon:

So ich geh dann mal wieder in Kerker mit Snape spielen :zauberer1

Liebe Kenshi, das ist eine gute Frage. Wäre es im Bereich des Möglichen, daß die Prophetinnen ihre Jünger/innen en privé um sich scharen? Und eine Prophetin unter wenigstens einem zweiten Namen hier auftrat? Die übrige "Kommunikation" bestand mehrheitlich aus Doppelconferencen zwischen den Göttinnen.

Liebe Grüße
La Dame

Weißt, liebe Kenshi, irgendwie ist es eh schad, daß weg sind. Jetzt, wo unsere inneren Schweinehunderln ausgeschlafen sind, können wir´s da gar nimmer Gassi führen. Die hätten sich heut nachmittag grad so schön aufgewärmt. Wie´s die Mandy beschrieben hat.

Liebe Grüße
La Dame

Was ich komisch finde ist: Karas Dual ist doch Robie Williams? oder? warum Cares auch? oder habe ich mich hier verhört? und wegen den Doppelaccount: das wäre eine richtige Frechheit, Leute, wenn es stimmen würde :escape:

Ja, liebe Chirra, man staunt, was es so alles gibt. Also, wenn frau zu solchen "Mitteln" greifen muß, um ein "Buch" zu verkaufen, grenzt es an eine soziale Bankrotterklärung! Wahrscheinlich waren die thread-Schreiber als "Laborratten" gedacht, um die "Studie" auf die Beine zu stellen. Man gönnt sich ja sonst nichts - außer ein bißchen dilettieren. Unglaublich, welch einen Tiergarten der Hergott hat... Oh pardon! Fraugott natürlich.

Liebe Grüße
La Dame

Es ergäbe keinen Sinn. Wozu hätte sie das nötig? Sie hat sich mir mit viel Zeit gewidmet, nicht (nur) hier im Forum. Und das was sie gesagt hat, war nicht irgendein Schwachsinn. Also wozu soll man das machen..?
Wie gesagt, hoffen tu ichs nicht xD aber es ergäbe absolut keinen Sinn.

Ich glaube auch nicht das Petra einen Doppelaccount hatte, aber vielleicht jemand anderes, weil so wie Cares schreibt, das ist nie Petras Schreibstil, sie müsste sich schon richtig verstellen, aber auf jemanden anderen könnte Care passen... ich will jetzt hier nix andeuten, ich habe die ganze Zeit in diesen Threads still mitgelesen und merke schon was stimmt oder nicht... was ich persönlich auch seltsam finde ist, dass Sona so schnell Anschluss hier gefunden hat... und das als neuer User... Leute mir ist das hier alles zu komplitziert :weihna1

Werbung:
Also ich persönlich glaubs nicht... so krank kann keiner sein. loool zumindest hoffe ich das stark. Da käme jede Hilfe zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben