Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, es IST schon. Na jetzt wundert es mich nicht mehr, dass der gute tagtäglich zur Flasche oder schlimmeren greift. :lachen:

Ich bins.. hicks... Eure Prophetin... gulp! ärggghhh... lasset uns ähhh.. hicks... beten... zu mir... hust... Eurer Göttin... hick...hoppala...

*vor lachen bieg"
La Dame

Werbung:
Mandy!!!!! Hülfeeeeeee!!! Mein Schweinehund macht sich heute selbständig... ohne Gewerbeschein! Er frißt Dualseelen-Seelenfängerei am Stück... und Lassie dazu.... Mandyyyyyyy...

Liebe Grüße
La Dame

Mandy!!!!! Hülfeeeeeee!!! Mein Schweinehund macht sich heute selbständig... ohne Gewerbeschein! Er frißt Dualseelen-Seelenfängerei am Stück... und Lassie dazu.... Mandyyyyyyy...

Liebe Grüße
La Dame

Der tut nix, der will doch nur spielen

Klar ist der heut unfolgsam, bekommt er ja auch mit jedem Mail ein saftiges Leckerli geboten, wie soll der da auch anders?

Freiheit für Schweinehunde - meiner guckt auch schon aus seiner Hütte und streckt sich mal durch

Love
Mandy

Haben die beiden sich jetzt wirklich verabschiedet? Für immer?

Schade, ich hatte soviel Spass mit ihnen. Ich mein, lustig war´s ja schon oder?

Übrigens schön isses, wenn man Urlaub hat. Morgen gehts dann nach Kitzbühel und dann guckma mal, dann wahrscheinlich mit Motorrad Richtung Italien - ach herrlich
Gehts euch auch gut?

Pfui zurück - bei Fuss - Platz - Ich sag ja, mein Schweinehund ist jetzt ausgeschlafen.

Ich glaub ich mach´s jetzt wie die Prophetin und köpf eine Flasche 94er Rioja

Love
Mandy

Liebe Joy, meine Antennen sagen JA !!!

Liebe Grüße
La Dame

hm, ja kann schon sein, die gleiche erleuchtete Art hätten sie ja alle beide. :rolleyes:
Aber wer ist jetzt die Dualseele? Der Bollywoodkomiker, oder der Williams?
Oder womöglich beide? Zusammen mit dem DiCaprio, dem Pitt und dem Cruise...?

Freiheit für Schweinehunde - meiner guckt auch schon aus seiner Hütte und streckt sich mal durch

Mandy, Mandy... Du kostest mich die letzten Muskelfasern am Waschbärbauch! *mich am Boden wutzel vor lachen" Natürlich will er nur spielen. Deiner auch?! Na sowas. Irgendwie ist es schad, daß das Spielzeug weg ist. Solche Inhalte geben was her, hat man nicht täglich. Was tun mit einem ausgeschlafenen Schweinehund? Vielleicht trinkt er ja beim Weinderl mit? Wohl bekomm´s.

Und morgen geht´s nach Kitzbühel. Die Wüde auf ihrer Maschin, na wer sogts denn! Da wünsch ich Dir mal viel Vergnügen und komm wieder gsund heim.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
ähm!
Wir haben 2007!! Ja, nicht 2003, 2007...

Na, liebe Joy, wer weiß, wo Mesdames sich die letzten Jahrln so aufghalten ham? Sehr suspekt... lebens wahrscheinlich in einer Parallelwelt. In Bolly- und Holly- und sonstigen -woods. Was das Leben nicht hergibt, findet in der Phantasie statt. Ist doch barmherzig.

Liebe Grüße
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben