Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kenshi!

Aufgrund ihres Verhaltens haben sie sich die Damen nicht gerade als gereifte Persönlichkeiten gezeigt, die über ein umgängliches Sozialverhalten verfügen... und das Konfliktverhalten war - pardon - unter jeder Sau. Keinerlei Verantwortung für sein Tun zu übernehmen, erinnert an Kleinkind-Verhalten. Bei - kalendarisch - erwachsenen Frauen gestaltet sich so ein Benehmen, flankiert mit entsprechenden Worten der permanenten Herabwürdigung als wenig tolerabel. Es geht nicht um die Inhalte, jeder kann denken und schreiben, was er will. Aber der Umgang untereinander ist wichtig. Und das erinnerte eher an einen sozialen Problemfall. Es war nicht das WAS, sondern das WIE !

Liebe Grüße
La Dame

P.S.: Care hörte sich eher wie Asokia an.

Werbung:
Oh was hab ich mit La Dame für ein Schicksal, nun bin ich doch neugierig, ggg:banane:

Vll. hat diese Asokia mal wieder etwas verdreht, in ihrem jugendlichem Wahn den sie von sich gibt.

ich habe zum Glück schnell erkannt, wer und was Asokia für ein Mensch ist und wie krankhaft ihr Verhalten ist und habe schnell Ade gesagt per Mail, :escape:

Kara hat als DS diesen Supermann und Care ihrer ist Robbie, also sind schon 2 verschiedene Meschen,

Lass mich bitte in Ruhe Arielle37. Nicht mal hier habe ich vor dir meine Ruhe. Deine Show kannste woanders abziehen. Lass mich nicht nochmal von dir beleidigen. Das habe ich nicht nötig. Ich bin nicht care und auch kein Anderer. Ich habe nur einen Account hier. Ich kenne care schon ne Weile und glaube nicht, dass die Asokia ist. Also lasst bitte die Unterstellungen. Und bitte nennt ihn nicht Superman.

Arielle hat doch gar nichts getan, im Gegenteil sie hat doch gesagt, dass ihr zwei verschiedene seit.

Im übrigens ist es doch totale Zeitverschwendung hier rumzudiskutieren, wer wer ist und wer nun ne Promi DS hat.

Ich glaube, dass ich hier verfolgt werde. Erst du Nox21, aber gegen dich habe ich ja nichts. Und jetzt auch noch Arielle37. Sie kann es nicht lassen mich fertig zu machen. Ich glaube, ich gehe lieber. Habe keine Lust wieder beschimpft zu werden. Ich denke Arielle37 ist auch ungläubig und hält uns für krank. Zumindest behauptet sie es von mir.

super Signatur, Kara.
mir egal obs grade dazupasst :weihna1 (ich meine das Lied)

Also kara, pass mal ein bissel auf, was du gerade niedergeschreiben hast und verdreh die Tatsachen nicht, du hast mich ziemlich angenervt im Messie wie du es bei anderen Damen im Dualseelenforum auch getan hast . Wir haben dir dort versucht zu helfen, aber dein ständiger Unglaube, das es nicht stimme mit deiner DS und dein Allesinfrage stellen, hat uns nicht gerade sehr viel Freude bereitet, wir hätten dir schon geholfen, aber du wurdest sehr frech genau wie hier, also bleib ein wenig bei der Wahrheit, ....:nono:

Ich glaube, dass ich hier verfolgt werde. Erst du Nox21, aber gegen dich habe ich ja nichts. Und jetzt auch noch Arielle37. Sie kann es nicht lassen mich fertig zu machen. Ich glaube, ich gehe lieber. Habe keine Lust wieder beschimpft zu werden. Ich denke Arielle37 ist auch ungläubig und hält uns für krank. Zumindest behauptet sie es von mir.

Nee is klar - hab ich was verpasst? TODESSER :escape:

Ich bin hier schon bissel länger angemeldet, noch vor dem Dualseelenforum und wenn du es vergessen haben solltest, hab ich dich auf das DS Forum aufmerksam gemacht. Im Übrigen hab ich keinen Grund hier wen zu verfolgen, außer ich hab langweile und schaue mir meine allabendliche Soap an.

Und in ihrem Beitrag hat sie dich ja wohl nicht fertig gemacht. Du provozierst es grade mit diesem Beitrag.

Ach was red ich -> sich zu Snape gesell und mit ihm über gewisse Menschen diskutier *möp*

Ich find den ganzen Thread zum größten teil -> Kindergarten kleine Gruppe

Werbung:
Du verdrehst die Tatsachen nicht? Hier tust du als Opfer, aber per PN werde ich beleidigt. Habs ja kapiert. Kannst damit aufhören. Ich bin krank. Bist du zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben