Ein großes Lob an Peggy812

also sowas hier :-)))
wieso wird mir hier gedroht?? ich hab doch nur die füßle gebusselt und
jetzt??? liebe peggy, das nächste mal bussel ich deinen bauchnabel *breitgrins*
na im ernst, peggy ist ne gaaaanz liebe und sie ist ein ganz toller mensch.

lg
sorkates:liebe1:

Werbung:
Liebe Peggy,

habe mir über Sokrates mal den Weg in deinen Thread zeigen lassen! Hier angekommen bin ich... den Weg gesucht habe ich eigentlich nur um dir ein RIESENLOB :kiss4: zu schreiben!! Den Kontakt zu dir fand ich erleichternt, lustig und schön und nett!!!
Ich glaube an deine Fähigkeiten!
Kann mir zwar "da OBEN" immer noch nicht als Paradies vorstellen...aber viell. kommt das noch!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! Danke für dich und auch Danke für deine Bereitschaft Menschen bei zu stehen und sie wieder Lachen zu lassen :danke: !!!
Claire :love2:

Ach Mensch ihr süßen
Ich will doch nur helfen mehr nich *werde hier volle kanne rot *

Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll ..ausser :

Ihr seid alle sehr Lieb ..und ich helfe sehr gerne ..:liebe1:

Einen Wunsch hätteich an euch :)

*Wenn ihr auf der Strasse einen Bettler seht ...also einen Hilfesuchenden dann gebt ihm das was ihr mir geben wolltet..so ist mir das lieber *

Er wird es euch auch danken...so wie ich es tue ;)
Hab euch lieb denke an euch

Alles liebe und Gottes Segen

die *rot gewordene* Peggy

Ach Mensch ihr süßen
Ich will doch nur helfen mehr nich *werde hier volle kanne rot *

Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll ..ausser :

Ihr seid alle sehr Lieb ..und ich helfe sehr gerne ..:liebe1:

Einen Wunsch hätteich an euch :)

*Wenn ihr auf der Strasse einen Bettler seht ...also einen Hilfesuchenden dann gebt ihm das was ihr mir geben wolltet..so ist mir das lieber *

Er wird es euch auch danken...so wie ich es tue ;)
Hab euch lieb denke an euch

die *rot gewordene* Peggy

dann verwendet wir das doch einfach für den angel-day. und überweisen greenpeace, obdachlosen, waisen etc. etc. einen anteil.

soooo und wieso wirst du jetzt bitte rot?? hmmm sei froh, dass du nicht grün wirst *loooool* *sokrates geht sich ducken :-) und umarmt peggy*

dann verwendet wir das doch einfach für den angel-day. und überweisen greenpeace, obdachlosen, waisen etc. etc. einen anteil.

soooo und wieso wirst du jetzt bitte rot?? hmmm sei froh, dass du nicht grün wirst *loooool* *sokrates geht sich ducken :-) und umarmt peggy*

Hi Sokrates :liebe1:

Ja .das kann man machen aber der Tag geht doch mal zuende weisst dann könnte man das trotzdem weiter machen ..:)

Wieso soll ich grün werden ..*nudelholz nehm und vorbei haue und dich umarme *lach*

mit dem NUDELHOLZ, mein gott wie brutal :-)) und das alles fürs
busseln *lol*

also ich unterstütze sowieso das ganze jahr bedürftige und ich finde das auch wirklich wichtig. ich setze mich für familien ein, denen es nicht so gut geht und die einfach die einfachsten dinge im leben brauchen.

ich dachte mit dem angel-day - als geste - weil da die ganze welt extra
was dazu tut. deshalb.

ich hab dich auch lieb. und ohne nudelholz. du könntest ja lila werden *lol* so wie eines dieser dingens ähhm jetzt fällt mir der name nicht ein. ah teletubbies oder so...lila eine schöne farbe und gleichzeitig na des sag ich nicht bäääh. *ich umarm dich von herzen*:liebe1:

Liebe Peggy,
ich möchte Dir auf diesem Wege noch mal von ganzem Herzen danken für den wunderschönen Kontakt mit Steve, den Du mir ermöglicht hast!! Ich bin sooo glücklich darüber, ich kann es nicht in Worte fassen. Es tut mir so gut zu wissen, dass es ihm gut geht und dass er keine Schmerzen hatte als er gestorben ist!! Ich freue mich so sehr, dass er so fröhlich ist, dort wo er jetzt ist, dass er soviel gelacht hat als ich mit ihm gesprochen habe!!!
Ich danke Dir von Herzen dafür, Peggy!!!

Und ich kann wirklich jedem empfehlen: Wendet euch an Peggy, sie ist eine ganz ganz liebe!!! Man kann super toll mit ihr reden!!!

Und für alle, die wissen möchten wer Steve ist: Steve ist Steve Irwin, der verstorbene Crocodile Hunter. Ich hab ihn sehr sehr gemocht!!! Und nun weiss ich, dass es ihm gut geht und er alles sieht und hört, was ich im Geiste zu ihm spreche. Das macht mich froh und glücklich!!

liebe peggy !

ich will diesen beitrag wieder nach vorne holen, denn er darf nicht nach hinten rutschen, dazu bist du viel zu wertvoll für uns alle ! :)

DU BIST MEIN GESCHENK DES HIMMELS !!!! :engel:

und das sollen alle wissen !!!!

hab dich ganz doll lieb peggy !! :kiss3:

alles liebe, nici

liebe peggy !

ich will diesen beitrag wieder nach vorne holen, denn er darf nicht nach hinten rutschen, dazu bist du viel zu wertvoll für uns alle ! :)

DU BIST MEIN GESCHENK DES HIMMELS !!!! :engel:

und das sollen alle wissen !!!!

hab dich ganz doll lieb peggy !! :kiss3:

alles liebe, nici

Liebe Nici :)

Du bist ja zuckersüß :)

Aber irgendwann wird der Beitrag nach hinten rutschen da kannst du nichts machen :liebe1:

Aber ich finde das super lieb von dir ...ja ich weiss auch was du meinst ..du meinst wegen den Kontakten ...

Ach nochwas ...versuche deinen Vater zu fühlen ...denn er ist sehr oft bei euch ..knuddelmaus ;)

Die Gerührte Peggy :kuss1:

Werbung:
liebe peggy,

ich danke dir von herzen für deinen anruf ! es ist so schön zu wissen, das ich in dir eine freundin gefunden habe ! du hast mir so sehr geholfen und begleitest mich auch weiter auf meinem sicher noch sehr langen und steinigem weg ! es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist !
ich bin so froh, dich gefunden zu haben ! :liebe1:

sein umarmt , deine nici

Zurück
Oben