Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Malve
NImmst du mich jetzt hoch? Oder ist das einfach so ein Inti-Spruch.
Nee ist schon so, dass ich in der Bewusstwerdung meinen Weg sehe - vielleicht erscheint die Bezeichnung Hit nicht so ganz passend?

Wenn du unbedingt bei deinem Bild bleiben willst...ja, dann ist es vielleicht so.
Ich meine es vielleicht einfach ein wenig anders.
ja es gibt immer verschiedene Bilder, damit jeder sich ein passendes aussuchen kann - zur Quelle zu kommen ist ein schönes Bild - in den Kreislauf des Wassers sich einzugliedern ist auch ein schönes - sich dem Leben hingeben ist ein schönes und auch die Individualität gegen die Masse zu bewahren ist ein schönes und selbst auf der Stelle zu treten ist nicht schlecht, da es ein Bild davon ist, dass wir schon längst angekommen sind - irgendwie passt alles - und das muss ich natürlich so sagen, weil ich eine Waage bin. :D

LGInti

Werbung:
Sayalla
Ochhhhh SAGEN könnte ich das auch, aber meinen- meinen tue ich dann mitunter etwas ganz anderes.
ach so ist das bei dir?

Zwei Waagschalen liegen ach in meiner Brust. Das ist schon nicht so ganz einfach. Ich erkenne die Wahrheit in allem, muss mich dann aber für eine entscheiden das führt zu Streitereien zwischen den beiden Waagschalen. Manchmal sind es auch noch mehr Waagschalen.

Aber zum Glück habe ich gelernt in Diskussionen immer eine Seite einzunehmen und auch Argumente dafür zu finden. Meistens ist es dann die Gegenseite, außer ich möchte gerade Spannungen vermeiden.

Nun denkt aber nicht ich hätte keine eigene Meinung! Weit gefehlt - es ist nur halt eine andere Ebene, die mir wichtig ist.

LGInti

Ja, natürlich ist das dann logischerweise auch genauso... oder wie du sagen würdest: :rolleyes:

Ich habe im Moment noch Schwierigkeiten, anderer Leute Jammerei zu ertragen, da ich meine ich müßte sie ertragen. Dabei hat sie doch nicht das Geringste mit mir zu tun.
Ich darf nun lernen, die Leutz jammern zu lassen soviel es ihnen beliebt- mich dabei entspannt zurück zu lehnen, einen tollen Kaffee zu geniessen und mich daran zu erfreuen, dass es mir gut geht. :banane:

Und ich werde die Prüfüngskommission sein... also ran ans lernen - am 15. August 2011 ist Prüfung :lachen:

Ich mag Erdbeertorte :thumbup:
Krebs und Schütze, ist aber auch `ne Lebensaufgabe *gradsodenk.:kiss4:

verstehe... du sagst es und denkst es:kiss4:
Aufgaben sind Herausforderungen

als Schütze brauche ich die

beziehst du dich auf den Jupiter (Bauchpinseln...)?
und den wankenden Mond (einmal Wolken dann wieder so
und dann wieder ganz anders und dann wieder Sonne...)

diese tiefen Gefühle, die hat halt ein Krebs:kiss4::umarmen::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben