Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, zuviel Essig verdirbt den ganzen Salat. Da kommts auf die richtige Mischung an. :)
Zuviel Zucker schmeckt ja auch nicht... wenn allerdings die Süße des Lebens fehlt, ist Zucker unerlässlich als Ersatzprodukt.:zauberer1

Wie war das nochmal mit dem Ich, das einfach nur zuschauend beobachtet? Ich glaube, das hab ich noch nicht ganz raus, denn dann wäre es doch einerlei, wie der Salat schmeckt. Hauptsache Salat :confused:
Nee, da passt auch was nicht, denn wozu dann noch Salat? :confused:

wem sagst du das...*seufz*
ich gebe dir da unbedingt Recht

schliesslich machen wir beide eine Diät

*mit ohne Zucker*

mir fehlt der Zucker auch gar nicht einmal
da ich morgens eine grosse Portion Obst zu mir nehme

und Essig nehme ich als Apfelessig zu mir
so sollte alles im Gleichgewicht sein

wie das mit dem Bauch einpinseln ist
da kenne ich mich nicht aus

ich creme mir aber den Bauch beim Sonnenbaden ein

*Schutzfaktor 8*:D

aber die Hähnchen, die werden eingepinselt
bevor sie auf den Grill kommen

und das Ich?

na ja...
es geht schon darum
die Dinge zu nehmen wie sie sind
und nicht dagegen ankämpfen... oder?

aber wem sage ich das? *seufz*

ein Schütze ust ein Schütze
und kein Krebs:umarmen:

Werbung:
Ja, zuviel Essig verdirbt den ganzen Salat. Da kommts auf die richtige Mischung an. :)
Zuviel Zucker schmeckt ja auch nicht... wenn allerdings die Süße des Lebens fehlt, ist Zucker unerlässlich als Ersatzprodukt.:zauberer1

Wie war das nochmal mit dem Ich, das einfach nur zuschauend beobachtet? Ich glaube, das hab ich noch nicht ganz raus, denn dann wäre es doch einerlei, wie der Salat schmeckt. Hauptsache Salat :confused:
Nee, da passt auch was nicht, denn wozu dann noch Salat? :confused:

wem sagst du das...*seufz*
ich gebe dir da unbedingt Recht

schliesslich machen wir beide eine Diät

*mit ohne Zucker*

mir fehlt der Zucker auch gar nicht einmal
da ich morgens eine grosse Portion Obst zu mir nehme

und Essig nehme ich als Apfelessig zu mir
so sollte alles im Gleichgewicht sein

wie das mit dem Bauch einpinseln ist
da kenne ich mich nicht aus

ich creme mir aber den Bauch beim Sonnenbaden ein

*Schutzfaktor 8*:D

aber die Hähnchen, die werden eingepinselt
bevor sie auf den Grill kommen

und das Ich?

na ja...
es geht schon darum
die Dinge zu nehmen wie sie sind
und nicht dagegen ankämpfen... oder?

aber wem sage ich das? *seufz*

ein Schütze ist ein Schütze
und kein Krebs:umarmen:

Im Prinzip ja immer nur zu mir selber (und ich weiss das). :D

:kiss4:

ja, das glaub ich dir auf´s Wort. Manche reden wirklich immer nur zu sich u. mit sich selber..

Das erklärt einiges, u. zeigt, das du im anderen Beitrag, wo du so wütend warst, nur auf dich selbst wütend bist.

Also , egal was du nun antwortest, oder auch nicht antwortest, betrifft ja nur dich selbst. Also kannst mich auch beschimpfen, den du sprichst ja nur zu dir selbst, u. da fühl ich mich schon gar net betroffen.. ;)

Liebe noiona, Ali und Tina :)

danke für eure Beträge.:umarmen::kiss4:

an alle: Ich wechsle dann mal kurz die Bühne und bin für drei Tage weg.
Zwei, drei kleine Berge weiter, nichts Spektakuläres.:)

ja, das glaub ich dir auf´s Wort. Manche reden wirklich immer nur zu sich u. mit sich selber..

Das erklärt einiges, u. zeigt, das du im anderen Beitrag, wo du so wütend warst, nur auf dich selbst wütend bist.

Also , egal was du nun antwortest, oder auch nicht antwortest, betrifft ja nur dich selbst. Also kannst mich auch beschimpfen, den du sprichst ja nur zu dir selbst, u. da fühl ich mich schon gar net betroffen.. ;)

Ja, natürlich ist das dann logischerweise auch genauso... oder wie du sagen würdest: :rolleyes:

Ich habe im Moment noch Schwierigkeiten, anderer Leute Jammerei zu ertragen, da ich meine ich müßte sie ertragen. Dabei hat sie doch nicht das Geringste mit mir zu tun.
Ich darf nun lernen, die Leutz jammern zu lassen soviel es ihnen beliebt- mich dabei entspannt zurück zu lehnen, einen tollen Kaffee zu geniessen und mich daran zu erfreuen, dass es mir gut geht. :banane:

Ja, natürlich ist das dann logischerweise auch genauso... oder wie du sagen würdest: :rolleyes:

Ich habe im Moment noch Schwierigkeiten, anderer Leute Jammerei zu ertragen, da ich meine ich müßte sie ertragen. Dabei hat sie doch nicht das Geringste mit mir zu tun.
Ich darf nun lernen, die Leutz jammern zu lassen soviel es ihnen beliebt- mich dabei entspannt zurück zu lehnen, einen tollen Kaffee zu geniessen und mich daran zu erfreuen, dass es mir gut geht. :banane:

freue mich mit dir:umarmen::zauberer1
wünsche dir einen schönen Tag

gestern war bei uns Geburtstagsfeier
es gab Sachertorte und andere Leckereien
mein Mann ist ein Krebs

ich ein Schütze

LG Ali:umarmen:

Werbung:

abgesehen von deiner Jammerei
als Energiedrama

verwendest du auch gerne hämische Nadelstiche

arbeite erst einmal an dir selbst
statt auf andere los zu gehen

kein Wunder, dass da einige die Flucht vor dir ergreifen

wie ergreifend deine Dramen!

Zurück
Oben