Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meinst du das so, dass ein Erwachsener keine Pläne mehr für die Zukunft mehr machen sollte?

Ja, den du darfst dir überhaupt keine Pläne machen, den du musst im Hier u. Jetzt leben.. :ironie:

Und natürlich - deinen Urlaub darfst auch net planen. Du musst einfach nur Vertrauen, das du ohne Buchung u. ohne auf die Abflugtermine zu schauen, im rechten Moment hingeführt wirst, wo gerade dann durch Führung ein Platz im Flugzeug frei wird.. :D

Aber was - ich plane sowas lieber früh genug.. :)

Die Zukunft ist immer da wo ich bin.
Die Vergangenheit is immer da wo ich nicht bin.

;)

Halleluja, ich will auch deine Biermarke mal kosten :ironie:

Die Zukunft kann nicht da sein, wo du bist, weil du bist erstens mal nicht überall in der Zukunft, u. vor allem weisst ja nicht, wo du in Zukunft bist, u. ob du in zukunft noch bist.

Die Furcht vor dem, was die Zukunft bringt, ist schon schlimm, gell ? :tongue2:

Ich WERDE dir aber den Hintern bald versohlen, wenn du mir unterkommst.. und darauf kannst dich verlassen... :D
:banane:

Ich WERDE mir aber jetz mal etwas kochen.. :) Werde du aber mal etwas ruhiger u. lerne für deine Prüfung.. Den die WIRD hart werden..

Sag mal, verwechselst du mich da mit jemanden? ;)

Ja, den du darfst dir überhaupt keine Pläne machen, den du musst im Hier u. Jetzt leben.. :ironie:

Und natürlich - deinen Urlaub darfst auch net planen. Du musst einfach nur Vertrauen, das du ohne Buchung u. ohne auf die Abflugtermine zu schauen, im rechten Moment hingeführt wirst, wo gerade dann durch Führung ein Platz im Flugzeug frei wird.. :D

:lachen:

Aber was - ich plane sowas lieber früh genug.. :)

:thumbup:

weisst du eigentlich, das morgen heute schon gestern ist ? ;)

aber die Zukunft ist - immer im nächsten Moment. Wobei mir mein Verstand sagt, das es auch eine ferne Zukunft gibt, zb. in 20 Jahren.

Hmm ja, Erfahrung lehrt uns doch, dass wir alle mal Kinder waren ... und zu Jugendlichen wurden ... und zu Erwachsenen wurden ... und je nachdem, wie es läuft, auch mal alt werden ....

Natürlich leben wir immer im JETZT - Allerdings sollte man nicht verkennen, dass sich dieser Jetzt-Punkt ständig "verschiebt", von dem was man als Vergangenheit bezeichnet hin zu einem Punkt, den man als Zukunft bezeichnet!

Werbung:
Zurück
Oben