Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Vicky69 schrieb:
Tatsächlich?
confused.gif

Meine Wahrnehmung der Welt sagt mir etwas anderes!

Vielleicht liegt es ja nur an meiner Wahrnehmung, die mir sagt, dass es auf der Welt Hunger, Kriege, Terror, Krankheiten etc. gibt?

Deine Wahrnehmung ist realistisch, leider. Und deckt sich mit meiner Wahrnehmung.

Aber Menschen, die mit geschlossenen Augen u. Ohren umherrennen, nur mehr sich selbst als Mittelpunkt der Welt betrachten, u. für die anderen Probleme kein offenes Ohr mehr haben, kommen auf solche wirren Gedanken.

Frei nach dem Motto "Mir gehts gut, u. ich sehe kein Leid.."

:D :thumbup:

Was ich meinte, ist: ich will diese köstliche Melone, aber doch nicht unbedingt all die schwarzen Kerne dazu. Und doch weiss ich, sie werden wieder und wieder drin sein, denn sonst ist es ja auch keine echte Melone.
Mein Kopf geht nur manchmal dahin, dass er sich denkt, es müßte doch auch anders gehen. Nun, tuts aber nicht- es geht nicht anders. :D

Und doch, es geht anders .... indem man im Laden einfach mal die Augen auf macht und sich dann eben die Wassermelonen ohne Kerne kauft, die es nämlich gibt. Wer natürlich halt weiter nur auf die Melone starrt die vor einem auf dem Teller liegt und weder nach rechts und nach links kuckt ... jaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaann, sieht man natürlich auch die ohne Kerne nicht.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
:D :thumbup:

Und doch, es geht anders .... indem man im Laden einfach mal die Augen auf macht und sich dann eben die Wassermelonen ohne Kerne kauft, die es nämlich gibt. Wer natürlich halt weiter nur auf die Melone starrt die vor einem auf dem Teller liegt und weder nach rechts und nach links kuckt ... jaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaann, sieht man natürlich auch die ohne Kerne nicht.

:umarmen:
Neme.gif

Immer diese Menschen, die überall einen Kern finden.. und den Kern anstatt der Frucht .. Manchmal könnte einfach Ausspucken helfen, :D also ich liebe die Kerne von den Melonen... lecker.. ;)

Die Furcht vor dem, was die Zukunft bringt, ist schon schlimm, gell ? :tongue2:

Ich WERDE dir aber den Hintern bald versohlen, wenn du mir unterkommst.. und darauf kannst dich verlassen... :D
:banane:

Ich WERDE mir aber jetz mal etwas kochen.. :) Werde du aber mal etwas ruhiger u. lerne für deine Prüfung.. Den die WIRD hart werden..

im Suff kann "man" schon mal was verwechseln:banane:;)

Ich finde solche Unterstellungen nicht sonderlich schön!

Oder habt ihr beide schon mal zusammen besoffen unter dem Tresen gelegen, dass du dir so ein Urteil erlauben darfst?

Das ist meine Freundin.:kiss4:
Und wenn sie liest, mir will jemand den Hintern versohlen, dann weiss sie, worauf derjenige sich einlässt. Mit mir ist nämlich zu rechnen. Sie meint es wirklich nur gut mit ihm ;)

Werbung:
Zurück
Oben