Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kein Ding. Fragen finde ich immer gut. Ich habe nur ein einziges Auccont hier im Forum, und habe meinen Nick wieder von Retsieg auf bodhi- zurückgenannt. Zuvor gab es meinen einstigen Account bodhi_. Dieser ist aber nicht mehr aktiv.@bodhi- .. sorry..zur Frage der Erklärer..wie viel Accounts hattest du hier, und wer bist du wirklich real? Das ist nur die Frage der intellektuellen Redlichkeit. Also ich entschuldige mich Und brauche keine Antwort. Eigentlich. Liebe Grüße.
Der arme Wurm ahnt nicht, dass er den Falter in sich trägt. Das ist das unsere Schicksal meistensEin Würmlein jammerte einst, Es ist nicht einfach zwischen seinesgleichen voranzukommen. Es ist schwer mit Ungläubigen und mit Gläubigen selbst zu ziehen." Es wurde emsig, danach wütend und am Ende todmüde.
Allerdings war das alles eher eigenes Garn und nicht das der Anderen. Darin schien sich selbst zersezend alles alte zu vernichten.
Aber es vernichtete garnicht, sondern flog, als Falter, schlichtweg weiter.