Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

bodhi_

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2015
Beiträge
9.575
Sammel-Diskussions-freier-erholungsthread, für eigene Geschichten eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder
Untertitel
Die Idee ist: Hier nur aller User eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Bilder und eigene Musik einzustellen, welche nicht von anderen kommentiert, belobigt, getadelt oder ergänzt würden. Meine Idee dazu ist hier Phantasiegeschichten, aber auch Geschichten aus der eigenen Erinnerung, oder eben eigene Gedichte, selbst erstellte Bilder, gemalt oder photographiert, und eigene Musik in jedweder Form hier posten zu können, ohne dass diese kommentiert werden würden. Jeder könnte, bei Bedarf, die jeweiligen Autoren mit der Funktion Unterhaltung anschreiben. Aber hier wäre dann, wenn sich alle daran beteiligen und daran halten würden ein diskussionsfreier Thread. Erholung von Diskussionen und dennoch etwas zum lesen, sehen und hören.

Also schon Stellungnahmen zu dieser Idee vielleicht eher an mich selbst, bzw. an die Administratoren richten.
Mal sehen ob es angenommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
heart.gif
SELBSTVERWIRKLICHUNG
heart.gif


Für mich und mein Ego

Guten Tag mein liebes Ego,
mein Wahres sein...
sag` mal fällt Dir denn nichts Besseres ein?
Fang`an... räum`auf...
halt Dich nicht so lang am PC mehr auf!
Keine Entschuldigungen mehr ...
oder red` Dich nicht raus...
es wartet eine Menge Arbeit auf Dich zu Haus!
Die Zeit der Trauer...
mehr als 3 Monate ist es her...
klar... warst Du vor Schock und Schmerz sehr leer!
Aber begib`Dich hinein in Dein Leben...
fang wieder an, dieses Sabsy- Streben!
Steh`auf... mach´ Dich wieder gross...
weg ist dann der Trauer- Kummer- Klos!
Denk` immer an Dich und an die Kraft...
die das Leben in Dir schafft!
Deine Wege... Deine Ziele...
eines Tages lässt sich Geld damit verdienen...
auf die ganz liebe und zum Wohle- Aller- Weise
schick` die Faulheit...
auf die nie wiederkehrende Reise!
Tränke Dein Herz mit ewigem Glück...
Dein Engelsmama- Herz wäre entzückt!
So werd` ich nun schaffen... mich selber aufraffen!

Ich liebe Dich und mich!

Sabsy- 2005
 
Blauhimmelauge

Himmel, du weinst
weil das Mädchen zu dir schaute
in deren Augen hat sich dein Blau verliebt
und dort ist dein Blau auch geblieben


du aber weinst
ab und an
und ich bin der Mann
welcher von diesen zwei Augen
und dir
nicht mehr lassen kann


Gedicht von bodhi_ für seine erste verstorbene Ehefrau und in ewiger Liebe
 
དགེ་རྒན།བྱམས་པ (dge rgan byams pa)

braun wie die Erde
wie der Glanz auf einer Kastanie
so zog bei dir die Liebe der Erde
in deine Augen ein


mit dir und dem Blau
dem roten Feuer
dem klaren Luftzug
begann nach deinem Scheiden
mein ewiges Lächeln
denn nichts ging verloren


Gedicht von bodhi_ für seine zweite verstorbene Ehefrau und in ewiger Liebe
 
Selbst sammle und präsentiere ich nicht nur mein Eigenes, sondern erfreue mich, wenn es sich zusammenfindet, das Deinige und das Meinige, ein Unseraller und das bunt gemischt. :flower2:
Spruch: bodhi_ 15.04.2016
 
Unter den Wolken, muss es wohl dunkler sein, sagt man, und dann ... müssen da noch Einsame sein ... welche dort unten ihr eigenes Licht sein wollen ...

nein, ... lasst uns lieber aufbrechen, ... im Regen uns waschen ... und dann wird Sonnenschein auch ... mitten im dicksten Nebel sein ... und uns selbst die Schatten befrein

❤️
 
Werbung:
Jetzt bist du über den Wolken
und träumst nur vor dich hin

jetzt hast du endlich deine Ruh
und schliesst die Augen zu

plötzlich sitzt du in deinem Sitz
und denkst es wär ein Witz

du kannst es gar nicht fassen
da musst du leider passen

sowas gabs in deinem Leben noch nie
nur in der Phantasie

die Sonne lacht vom Himmel
und scheint in dein Gesicht

das Meer ist wie ein Wunder

... (hier fehlen mir gerade auswendig einpaar Textzeilen dazwischen- warum auch immer)

die Koffer sind gepackt
du sehnst dich immer wieder

der Schmerz wirkt wie ein Gift
auf deine müden Lider

du schliesst die Augen fest
und dann geniesst du den letzten Rest

dieses Lied ist dir gewidmet
damit du nicht so traurig bist

wir wollten dir noch sagen
wir haben dich sehr vermisst, sehr vermisst...

Für Mama von Sabsy & Suzy ca. 1980

Mama hatte von unserer Familie ihren 1. Urlaub alleine
zur Insel Fuerteventura zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Zur Erholung gedacht lernte sie dort Armin kennen,
dieser vor ihren Augen im Meer verstarb...

Wir Mädels schrieben ihr dieses Lied, studierten es ein
und trugen es bei der Rückkehr der Mama vor.
Wussten aber nicht, dass dort ein ihr neuer wichtiger Mensch ertrank.
Das Lied brachte sie sehr zum Weinen- ich wusste- es war was Schlimmes passiert
danach veränderte sich unser aller Leben- meine Eltern trennten sich...

auf die Musik von Roberta Flack - Killing me softly

wer in die Melodie reinhören mag- nachfolgendes Video

 
Zurück
Oben