eigene Alkoholprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich glaube alle hier haben von psychischer und körperlicher Sucht gesprochen.
Vom Eingangsthema sind wir doch schnell weg gewesen. Das das noch keine wirkliche Sucht war ist eigentlich klar gewesen;)

LG
flimm

Sehe und spüre ich anders! Hier bei ihr ist mehr als sie sagt!

lg Pia
 
Werbung:
Zitat von flimm
Vom Eingangsthema sind wir doch schnell weg gewesen. Das das noch keine wirkliche Sucht war ist eigentlich klar gewesen

Habe ich jetzt etwas nicht mitbekommen :confused: ?

Mir war von Anfang an klar, dass es hier um Sucht geht, bzw. die Gefahr auf jeden Fall im Raum steht.

Pluto
 
Also kannst du eine AlkoholSucht nicht alleine als Therapeut lösen!
Nochmal - ganz langsam - zum mit lesen

KEIN Therapeut - oder was auch immer - kann die Sucht eines anderen Menschen lösen - das kann IMMER nur der Betroffene - oftmals aber mit Unterstützung anderer Menschen - meine persönliche Überzeugung.
 
hallo pluto.
es wird ganz sicher keinen menschen geben,der das leid nicht kennt,und der gerne glücklich sein möchte.
doch die wirklichkeit will gelebt werden,und wir können das beste für unser leben uns erschaffen.
das hatte ich auch gelernt,mit meiner bürde umzugehen,und habe mir kontakte in lichtgruppen geschaffen,wo wir uns gegenseitig beistehen,und
das ist wirklich super.:)und es hilft mir immer wieder.
ich bin ganz einfach nicht allein.mit meiner bürde.
 
Werbung:
hallo zadorra.
bei meinem sohn,ist sein leben nicht so,wie er es gerne hätte.ihn intressirt
geld ,macht, ansehen ,erfolg.er macht sich von anderen menschen abhängig,und ist selbst abhängig von anderen menschen.
er müsste es einfach schaffen,sich da von allem zu befreien.anders geht es nicht.
ich tu das auch schon mein ganzes leben lang,mich von anderen zu befreien.
mit erfolg.
es ist ein harter steiniger weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben