Eifersucht vs. teilen können

Werbung:
Naja, ich glaube schon. Du kannst jemandem seine Eifersucht nicht nehmen, Du kannst ihm zwar erklären, dass es keinen Grund gibt. Aber wird er Dir glauben? Wohl eher nicht.
So gesehen ist das sein Problem. Jeder kann nur an sich selbst arbeiten.
:umarmen:

Ich meinte, es gäbe vllt. einen Grund für die Eifersucht. Zu wenig Liebe gegeben, fremd gegangen u.u.u.
Dass nur jeder an sich arbeiten kann, sehe ich aber auch so.
Hach* schwer zu umschreiben...
 
Ich meinte, es gäbe vllt. einen Grund für die Eifersucht. Zu wenig Liebe gegeben, fremd gegangen u.u.u.
Dass nur jeder an sich arbeiten kann, sehe ich aber auch so.
Hach* schwer zu umschreiben...

Grund gibt's immer, sonst wäre keine da. Oder auch mehrere. Den wirklichen finden, und an den rankommen, kann schwierig werden.
 
Hallo!

Um was geht es denn jetzt?



Missgunst ist Neid.

Eifersucht ist was anderes.


LG Feli


Das wollte ich noch ändern.... Zeit verstrichen


Hallo!

Um was geht es denn jetzt?

Daher wohl auch "man gönnt dem anderen nicht die Butter auf dem Brot".

Missgunst ist wenn ich jemand etwas nicht gönne. Neid ist wenn ich ihm etwas zwar gönne, aber selbst auch haben möchte.

Eifersucht ist was anderes.


LG Feli
 
Werbung:
Zurück
Oben