Eierköppe

Verstehe grad nicht, was du sagen möchtest. Was steht in den Sätzen? Dein empfundener Mangel?

Sätze:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder


der erste zeigt einen Mangel, mit mir hat das nichts zu tun, der Satz sagt es aus.
Zweiter Satz, man will woanders sein als man ist...
Dritter Satz, man ist mit dem Istzustand nicht zufrieden und wünscht sich denn Sollzustand.....

Diese Sätze zeigen nicht einfach gesunde Gefühle, sondern Mangel an.
 
Werbung:
Verdammt oberflächlich, findest du nicht?

Es gibt Menschen die können nicht über ihre Gefühle sprechen, sie leben alte Muster, in denen sie gefangen sind. Angst vor Ablehnung, Schamgefühle, Angst Kontrolle zu verlieren ...... Möglichkeiten gibt es da viele.

Eine davon ist auch: Sie haben diese Gefühle einfach nicht, sind aber zu feige das offen auszusprechen - zumindest so lange, bis jemand kommt, für den sie wirkliche Gefühle entwickeln können.

Ich mag deine Beiträge Ruhepol. Du hast 'ne angenehm direkte Art an dir und triffst den Nagel meist auch auf'm Kopf, meinem Empfinden nach. :thumbup:
 
Gibts denn überhaupt weisse Hasen?

Eher die Kanninchen
:)


Weisses Kanninchen und rote Augen.
Die armen Tierchen.
Da hat bei der Züchtung wohl wer an den Teufel gedacht.....

Aber es gibbt weisse Eier


so, jetzt hol ich mir an Kaffe:D
 
Werbung:
Zurück
Oben