Eierköppe

Ist es Ausdruck deiner Bescheidenheit, in aller Neutralität zu erklären, was Sinn ergibt, so lass uns teilhaben.

. . . . Lach.....also das geht so....diese Sätze:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

beinhalten einen Mangel, es wird etwas vermisst, man will woanders sein, als man gerade ist und man wartet auf etwas was nicht ist..
Das ganze ist völlig unöko-logisch und Kräfteraubend, da der Ist-Zustand nicht akzeptiert wird und dafür der Soll-Zustand angestrebt, der aber total unlogisch und unrealistisch in ner Illusion endet und somit....jetzt hab ich vergessen wies weiter geht, kannst Du mal ergänzen..?
 
Werbung:
Kennt ihr auch diese Eierköppe, die seltenst bis nie über ihre Gefühle sprechen?
Sie erfinden das Fahrrad neu, sind kreativ- schaffend tätig, aber wenn es darum geht, mal zu sagen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

dann... eiern sie herum, dass der Osterhase vor Neid erblassen würde.
Verdammt oberflächlich, findest du nicht?

Es gibt Menschen die können nicht über ihre Gefühle sprechen, sie leben alte Muster, in denen sie gefangen sind. Angst vor Ablehnung, Schamgefühle, Angst Kontrolle zu verlieren ...... Möglichkeiten gibt es da viele.

Eine davon ist auch: Sie haben diese Gefühle einfach nicht, sind aber zu feige das offen auszusprechen - zumindest so lange, bis jemand kommt, für den sie wirkliche Gefühle entwickeln können.

R.
 
. . . . Lach.....also das geht so....diese Sätze:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

beinhalten einen Mangel, es wird etwas vermisst, man will woanders sein, als man gerade ist und man wartet auf etwas was nicht ist..
Das ganze ist völlig unöko-logisch und Kräfteraubend, da der Ist-Zustand nicht akzeptiert wird und dafür der Soll-Zustand angestrebt, der aber total unlogisch und unrealistisch in ner Illusion endet und somit....jetzt hab ich vergessen wies weiter geht, kannst Du mal ergänzen..?

Ergänzenderweise möchte ich hinzufügen, dass die Falle bereits zuschnappte, als du vom Ist- und vom Sollzustand gesprochen hast. DA ist er doch schon gelebt, der Mangel. Wieso sollte sich etwas Manifestes also nicht äussern dürfen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
"Ich" erkenne doch, ich wäre gern... nur stehe ich nicht dazu, weil ich gern drüber stehen möchte. Nun, für mich ist dies Feigheit...
 
. . . . Lach.....also das geht so....diese Sätze:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

beinhalten einen Mangel, es wird etwas vermisst, man will woanders sein, als man gerade ist und man wartet auf etwas was nicht ist..
Das ganze ist völlig unöko-logisch und Kräfteraubend, da der Ist-Zustand nicht akzeptiert wird und dafür der Soll-Zustand angestrebt, der aber total unlogisch und unrealistisch in ner Illusion endet und somit....jetzt hab ich vergessen wies weiter geht, kannst Du mal ergänzen..?


:D


erinnert mich an die Schule....wie hiess das noch....Bilanz?
 
Kennt ihr auch diese Eierköppe, die seltenst bis nie über ihre Gefühle sprechen?
Sie erfinden das Fahrrad neu, sind kreativ- schaffend tätig, aber wenn es darum geht, mal zu sagen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

dann... eiern sie herum, dass der Osterhase vor Neid erblassen würde.

Sooo entstand der Urschrei :bwaah:


Na ja, meistens sind es ja die Männer, die nicht so unbedingt ihr Herz auf der Zunge tragen...Mein Mann sülzt auch nicht herum, braucht er auch nicht, weil ich auch nicht sülze...:D

Aber: Er schickt mir öfter Blumen oder lustige Mails, wenn er länger auf Geschäftsreise ist.....:kiss4:

LG
Juppi
 
Ergänzenderweise möchte ich hinzufügen, dass die Falle bereits zuschnappte, als du vom Ist- und vom Sollzustand gesprochen hast. ...

war Spass, aber vor lauter ernst des Themas ist der wohl grad unter gegangen....

nicht gelebt....erkannt, er steht ja in den 3 Sätzen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder
 
Es gibt Menschen die können nicht über ihre Gefühle sprechen, sie leben alte Muster, in denen sie gefangen sind. Angst vor Ablehnung, Schamgefühle, Angst Kontrolle zu verlieren ...... Möglichkeiten gibt es da viele.
R.

....da gibts noch Menschen die habens nicht nötig dauernd über Gefühle zu reden....sie leben sie einfach.
 
Werbung:
war Spass, aber vor lauter ernst des Themas ist der wohl grad unter gegangen....

nicht gelebt....erkannt, er steht ja in den 3 Sätzen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

Verstehe grad nicht, was du sagen möchtest. Was steht in den Sätzen? Dein empfundener Mangel?
 
Zurück
Oben