Ehret und huldigt eure Mütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in meinem Eingangstext ist deutlich zu lesen.
Sie laben sich an seinem Untergang.
Nur wer so denkt und ist. dem ist nicht mehr zu helfen und eine aus seiner Sicht betrachtet, fast schon abscheuliches Wesen.
Die Diktatur der Angepassten lässt wieder einmal grüßen
Huldigt eure Mütter, denn ohne Sie wärt ihr nichts.
Amen

Werbung:
Breitbeinigst ins Forum grätschen und dann solche Sprüche kloppen 🙄

Neu bist du hier nicht, Insiderwissen incl.
Wer Schmerzen trägt, darf sie eines Tages auch offen austragen. Ich will kein Mitleid und keine Rache. Lediglich der Versuch hier mal Kundzutun, was für Gestalten sich in der Welt tummeln und jeden weiteren Tag so tun als wären Sie nur die Unschuldigen. Ach halt , Schuld kennen Sie nicht. Sie brauchen ja einen Wirt. eInen Wirt mit dem Sie ihr Egodasein ausleben können und wollen.

Danke, für dein Kompliment.

Das war ne andere Nummer...dagegen ist das hier geradezu harmlos.. ;)
Ähm wieso muss man sich an allem die Nase rümpfen. Wenn klar ist, dass hier die meiste Zeit Inkognito getäuscht und hinters Licht geführt wird. Da wirds ein bisschen ungemütlich im Wohnzimmer und schon gehen bei ein paar wenigen die Lampen an. Vielleicht sind es daher genau diejenigen die oft nicht wissen was sie tun. Also ich vergebe ihnen kein Problem.
;-) das leichteste...... Und dennoch sind diese Misshandler/ und von mir aus Inninen und Aussinen außer Sinnen und laben sich am eigenen Ego, während Sie weiterhin missbrauchen und sich eben keiner Schuld bewusst sind. Ein perfides Spiel.
huldigt eure Mütter....

Ähm wieso muss man sich an allem die Nase rümpfen. Wenn klar ist, dass hier die meiste Zeit Inkognito getäuscht und hinters Licht geführt wird. Da wirds ein bisschen ungemütlich im Wohnzimmer und schon gehen bei ein paar wenigen die Lampen an. Vielleicht sind es daher genau diejenigen die oft nicht wissen was sie tun. Also ich vergebe ihnen kein Problem.
;-) das leichteste...... Und dennoch sind diese Misshandler/ und von mir aus Inninen und Aussinen außer Sinnen und laben sich am eigenen Ego, während Sie weiterhin missbrauchen und sich eben keiner Schuld bewusst sind. Ein perfides Spiel.
huldigt eure Mütter....
Ich versteh gar nix... :confused:

Ich versteh gar nix... :confused:
Hauptsache die Energie kommt irgendwann zum Verusacher zurück! cih will keinen Spam Kanal eröffnen.
Huldigt eure Mütter, oder eben hast du eine Mutter , dann hast du immer Butter. kann da schon als Diskussionsgrundlage reichen.
Ich ziele auf meine Peiniger hin. Und die sind sowieso nur in ihrer Welt. Und das sic mich haben oder hatten gehts ihnen ja prächtig. Doch tatsächlich sind sie selbst nur armselige Kreaturen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben