Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In China wird das sogar gemacht...
Manche chinesische Frauen bevorzugen aber trotzdem eine natürliche Geburt, denke ich mir. :)
Hat eigentlich der Geburtsort auch irgendeinen - von außen manipulierbaren - Einfluss auf das Horoskop „der“ Chinesen?

China ist ja aktuell nicht gerade für seine Reisefreiheit berühmt – Und viele dort könnten es sich vermutlich ohnehin finanziell/politisch nicht leisten, ihr Kind in einem anderen Land zur Welt zu bringen. :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stadtkind.

Auch heute wird gutes Holz für die großen Bauten zu Vollmond im Feber geschnitten.

Sommerholz ist zu weich und neigt zu Fäulnis.
:cool:
Von mir aus können die auch nackt ums Feuer tanzen, trotzdem heisst es Agrawissenschaften. Und mit Sicherheit nicht, weil sie den Aussaatpunkt im Horoskop nachschlagen.

Ob es dir nun gefällt oder nicht, die Fakten sprechen in allen Punkten gegen Astrologie.

Da kannst schreiben was du willst. Die ganze Diskussion ist seit Zeiten der Aufklärung obsolet.

🤷‍♂️

Von mir aus können die auch nackt ums Feuer tanzen, trotzdem heisst es Agrawissenschaften. Und mit Sicherheit nicht, weil sie den Aussaatpunkt im Horoskop nachschlagen.

Ob es dir nun gefällt oder nicht, die Fakten sprechen in allen Punkten gegen Astrologie.

Da kannst schreiben was du willst. Die ganze Diskussion ist seit Zeiten der Aufklärung obsolet.

🤷‍♂️
Muss ja so sein. Heut erklären wir das damit, das im Winter weniger Säfte in den Bäumen sind. Früher war Orion im Süden zu sehen. ;-)

Du bist wenigstens lieb.

Aufklärung. Jetzt verstehe ich Eure Position. Alles was nützt.

🤷‍♂️
Und währenddessen machen sie mit astrologischen Daten Millionen an der Börse. :)
Es war klar das im Feber 2020 die Aktien fallen. Im Okt / Nov. 2019 haben viele Wirtschaftsbosse ihr Aktienpaket abgestoßen. Da war das Virus noch nicht da. Aber die Jahrhundert-Konjunktion Pluto, Saturn, Merkur im Jänner war bekannt, sowie die ganz arge Mars, Pluto, Saturn im Feber die den Lockdown anzeigte.
Auch ich gab meinem Freund den Rat seine Aktien zu verkaufen. :)
Heute wird auch die Astrologie wissenschaftlich mit komplizierten Programmen betrieben und viel Blödsin (Kleinplaneten und so). Sie nennt sich eine verrückte uranische Wissenschaft. :)
Scheix Handy lauter Tippfehler. Das macht so keinen Sinn. Da verbringt man mehr Zeit die Tippfehler des Automatismus auszubessern als zu schreiben. Schade um die Zeit. Leider für uns auch, so kann man nicht...

Und währenddessen machen sie mit astrologischen Daten Millionen an der Börse. :)
Viel wahrscheinlicher haben Informatiker Algorithmen geschrieben, die nach wissenschaftlichen Standard Statistiken auswerten, um den richtigen Zeitpunkt für Kaufen und Verkaufen herauszufinden. Die meisten Gelder an der Börsen werden schon lange mit Hochfrequenzhandel gemacht. Und die Computer befragen vorher mit Sicherheit kein Orakel, egal welcher Art.

🤷‍♂️
Es war klar das im Feber 2020 die Aktien fallen. Im Okt / Nov. 2019 haben viele Wirtschaftsbosse ihr Aktienpaket abgestoßen. Da was das Virus noch nicht da. Aber die Jahrhundert-Konjunktion Pluto, Saturn, Merkur im Jänner war bekannt, sowie die ganz arge Mars, Pluto, Saturn im Gebet die den Lockdown anzeigte.
Auch ich gab meinem Freund den Rat seine Aktien zu verkaufen. :)
Heute wird auch die astrologie wisdenschaftlich betrieben. Sie nennt sich eine verrückte uranische Wissenschaft. Ü
Viel wahrscheinlicher haben Informatiker Algorithmen geschrieben, die nach wissenschaftlichen Standard Statistiken auswerten, um den richtigen Zeitpunkt für Kaufen und Verkaufen herauszufinden. Die meisten Gelder an der Börsen werden schon lange mit Hochfrequenzhandel gemacht. Und die Computer befragen vorher mit Sicherheit kein Orakel, egal welcher Art.
Kenn ich. Hab nen Kumpel an der Börse. :confused4

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben