Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Die Gefühle braucht man nicht zurück zu bekommen, die haben sich Transzendiert, oder so...:D

Naja, Mietgegenstand, was sonst?...Besitz.? Ist nicht alles hier nur ausgeliehen...

wer wird denn gleich in die Wüste gehn, da kannste schicken so viel Du willst, geht aber keiner hin....

Tatsächlich? Da leben aber trotzdem Menschen! Wer hat die da hingeschickt?:D

Werbung:
wahrscheinlich hat das geistig längst statt gefunden, wenn ich mir so die Kopflose Gesellschaft betrachte....oder vielleicht ist das sogar gut, da der Kopf meist überbetont wird und das Herz vernachlässigt, dann rutscht der Verstand ins Herz, dann gäbe es auch wieder Liebe, statt Zweckgemeinschaften...

Bei den Kopflosen habe ich aber noch nicht wirklich feststellen können, dass dann das Herz wieder besser regiert. Leider!

Dann schaffen wir es ja gar nicht bis zu dem Alter, in dem die Menschheit sich üblicherweise vermehren kann. Dann sterben wir ja aus!:eek:

:D

stimmt.
das ist eine unserer urängste, gleich der angst vor wahnsinn und tod.
so how can we handle it?

hingabe ist das zauberwort..:)

jedoch hilft hingabe eher dem fortgeschrittenen adepten.
dem gewöhnlichen pöbel soll ein lebensmotto helfen die balance bei den engen gipfelswegen zu halten.

für anfänger und personen ohne festes schuhwerk empfehlen sich folgende stabilisatoren:

1) viele kleine schritte auf den grossen berg hinauf.
2) steter tropfen höhlt den stein.
3) niemand klillt das ego.

für anfänger und personen ohne festes schuhwerk empfehlen sich folgende stabilisatoren:

1) viele kleine schritte auf den grossen berg hinauf.
2) steter tropfen höhlt den stein.
3) niemand klillt das ego.

ergänzend zum klillen des Egos wäre "der Tropfen kehrt zum Ozean zurück."

Werbung:
Zurück
Oben