Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das nicht nachvollziehen, heiraten zu wollen.
Die Verbindung von Mann und Frau bedeutet Vervollkommnung.
Es liegt uns im Blut, uns auf die Suche danach zu machen, unsere Seele ist so programmiert.

Wer aber keinen Kontakt zu seiner Seele hat und die Stimme seines Herzens nicht hören kann, der spürt diesen Drang nicht.

Werbung:
ich höre in letzter Zeit sehr oft das Wort * Lebensabschnittspartner* , wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr so bezeichntet werdet ? :)
ich denk dann immer , mh das ist das Ende schon vorprogrammiert..:rolleyes:

Die Verbindung von Mann und Frau bedeutet Vervollkommnung.
Es liegt uns im Blut, uns auf die Suche danach zu machen, unsere Seele ist so programmiert.

Wer aber keinen Kontakt zu seiner Seele hat und die Stimme seines Herzens nicht hören kann, der spürt diesen Drang nicht.

Also das glaub ich nun mal nicht, dass es die "Stimme unserer Seele" ist zu heiraten oder sich zu binden ... :rolleyes:
Und schon gar nicht, dass nur die Einheit Mann/Frau Vollkommenheit ausmacht.

Und überhaupt, wenn schon das Herz nach Heiraten schreit, dann sollte man wenigstens im Kopf klar bleiben ....

:o
Zippe

Die Verbindung von Mann und Frau bedeutet Vervollkommnung.Es liegt uns im Blut, uns auf die Suche danach zu machen, unsere Seele ist so programmiert.

Ich bin sowas von vollkommen...da brauch ich das nicht...das ist nur was für die, die noch nicht so weit sind....:rolleyes:

Sage

Werbung:
Nö, es wäre ehrlicher, wenn die Menschen sich eingestehen, dass das "bis das der Tod uns scheidet" in den allermeisten Fällen nicht lebbar ist.

LG
Any

dann verzichte bei der Heirat auf diesen Satz. Auch das ist möglich..und dann vllt. ehrlicher

Lebensabschnittsgefährte.... grauslig... ein Abschnitt hat einen Anfang und ein Ende... das ist ähnlich wie ein Vertrag.. läuft am xx.xx.xx aus

Zurück
Oben