Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe grad keinen Mann ....... aber diese Frucht liebe ich über alles ....mmmmmm

Habe 2 Bäume und warte ...warte...warte...das sie
smilie_tra_059.gif
endlich wieder reif ist.

Das kommt! Garantiert!:trost:

:)

Werbung:
Und dabei eventuell die Schale mitgefuttert?:D Das sollte man natürlich nicht. :kiss4:

....achso.....:lachen:

nee, im ernst, ich hab nach gesunden Dingen gesucht und fand im Buch den Tipp zu diesem Granatending.......bärg, ich hab mich ne Woche lang gezwungen, weil ich das überteure Ding ja schon gekauft hatte, aber ich hab mich fast übergeben müssen....nie wieder.

Dann kennt man aber den Partner noch nicht so ausführlich.

ich denke, den kennt man eh nie wirklich, man denkt
es nur...

Nach vielen Jahren Zusammenleben kommt dadurch eine intensive Vertrautheit, die Du mit einem "frischen" Partner nie erreichen kannst.

ich halte genau diese Vertrautheit für gar nicht gut...

Verliebtheit ist zwar aufregend und toll, aber nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, dass man hat ( oder haben kann ;) ), wenn man lange Zeit zusammen lebt.

naja, da kann ich nicht mitreden, ich hatte nie langandauernde Beziehungen..

also hast du ... gar nicht wirklich geklärt

Wer weiß dann ob "dein" Blick auf seinen was uchuímmer auch seiner war. :o :umarmen:

es war für mich/uns Momentkomik, wir waren beide noch Studenten - wir nahmen an, der Standesbeamte, selbst seit Kurzem geschieden, nahm Schwangerschaft als Heiratsgrund an. In der Altersklasse ists nicht selten :D

Erlebst Du es so, dass es egal ist.?

ja, das ist ein tolles Buch, ich habs vor ein paar Jahren gelesen und muss sagen, das stimmt so manches darin leider gar nicht...

denn wenn man sich selber liebt, wer auch immer behauptet das zu können, dann braucht man nicht mehr heiraten, wozu auch, da Liebe sich in Resonanz transformiert, also auf dem Weg ist und einen Spiegel benötigt, wahre Liebe begibt sich nicht in einen Käfig den man Ehe nennt, sie genügt sich selber.;)

Nun, vielleicht ist die Ehe für Dich ein Käfig, somit ist die Aussage für Dich gültig. Aber deshalb auf andere zu schließen, dass das dann keine wahre Liebe sein kann, wenn man heiratet, ist so nicht richtig. Das hängt ja immer vom eigenen Empfinden und den vorhergegangen Erfahrungen ab. Du sagst ja, dass Du keine guten Erfahrungen bisher gemacht hast, also verbindest Du mit der Ehe oder Bindungen etwas Negatives. Das ist aber nicht in jedem Fall so.

....achso.....:lachen:

nee, im ernst, ich hab nach gesunden Dingen gesucht und fand im Buch den Tipp zu diesem Granatending.......bärg, ich hab mich ne Woche lang gezwungen, weil ich das überteure Ding ja schon gekauft hatte, aber ich hab mich fast übergeben müssen....nie wieder.

Dann hattest Du vielleicht keine gute Qualität gehabt, ist ja importierte Ware, da sind nicht alle gut, aber eben schweineteuer!:rolleyes:

Aber klar, man muss nicht alles mögen, ist ja wie alles eine Geschmackssache.

Werbung:
Zurück
Oben