"Wir wollen endlich Gerechtigkeit" sagen viele Homsexuelle und sehen ihre Gerechtigkeit erst dann verwirklicht wenn sie ALLE Rechte wie andere (hetero) Paare haben.
Und für IHRE Gerechtigkeit opfern sie auch, in meinen Augen, notffalls die Interessen von unmündigen Kindern. Denn die Kinder werden ja nicht gefragt, bzw. können ja garnicht gefragt werden.
Das ist übrigens genau DAS was ich auch in anderen Thread's mit Genderwahn meinte.
Es wird überzogen, es wird viel zu viel auf einmal gefordert ohne Rücksicht auf die Realität in der gesamten Welt.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern das Menschen aus anderen Kulturen sich aufgefordert fühlen die dekadenten Ungläubigen zu bekämpfen, weil sie befürchten dass dieser Wahn auch in ihrer Kultur Einzug hält.
Ich kann wirklich nur den Kopf darüber schütteln wie Realitätsfern viele pseudoaufgeklärte Menschen in der westlichen Hemisphäre sind.
Kinder werden nie gefragt, ob sie überhaupt geboren werden möchten und gar noch in diese, ach so korrrrrrrekte, ordentliche, sittsame und Zucht und Ordnung praktizierende Familie.
Und genau diese "Menschen aus anderen Kulturen, die dann die dekadenten Ungläubigen bekämpfen", sind dann auch die, die das tun, was Du hier in Deinem Zitat so anprengerst. s.u.
Es sollte in einer aufgeklärten Gesellschaft genauso Konsens sein dass man Jungen mit ca. 8 Jahren nicht am Penis rumschnibbelt, weil es ungeahnte psychologische Folgen für das Kind haben kann.
Aber das ^^ wird doch von denen gemacht, die die, von Dir so verachtete Dekadenz = Toleranz gegenüber Homosexuellen, bekämpfen.
Wenn man die adoption von Kindern durch homosexuelle Paare zulässt, macht man die jeweiligen Kinder zu unmündigen Versuchsobjekte, deren psychologischen Folgen man überhaupt nicht abschätzen kann.
Denn es ist nicht der Normafall in Kindergärten und Schulen dass als Elternteile Mann&Mann oder Frau&Frau dort immerwieder auftauchen.
Gerade Kinder reagieren auf (wenn auch nur ERLERNTE) Unnormalitäten äusserst sensibel.
Kinder reagieren darauf, weil im eigenen Elternhaus eine starre Haltung wie zu Führers Zeiten, gegenüber Menschen, die anders sind, eingenommen und geäußert wird.
Es gab auch Zeiten, wo es Bedenken gab, dass das Kind aus einer Ehe von einem Schwarzafrikaner und einer deutschen Frau, den Kindergarten besuchen darf.
Natürlich gibt es auch da heute noch Ewiggestrige, die das dekadent nennen.
Sollen die "Schwulen wieder in ihre Löcher zurück kriechen" und ggf. mit Elektroschocks umerzogen werden oder sollen wir sie wieder, wie zu den "guten alten Zeiten" in Lager stecken und dort verrecken lassen?
Damit intolerante Terroristen einen Grund weniger haben, uns zu attackieren?
Vielleicht sollten wir dann auch überlegen, ob es nicht schon dekadent ist, wenn eine Frau überhaupt arbeiten gehen darf, ein Wahlrecht hat, Fahrrad fahren darf etc.
Gruß
Luca