S
SchattenElf
Guest
1.) Zuviel Emotionen bei dem Thema
2.) Meine Aussagen werden aus dem Kontext gerissen und/ oder bewusst falsch interpretiert....
mit dann teilweise hahnebüchenden Aussagen ( @Luca.S & @Walter )
3.) Es kann nicht sein was nicht sein darf, oder in dem Fall sein soll
4.) Ich habe überhaupt kein Problem mit der Ehe für Alle und schon garnicht mit Homosexuealität.
Kinder gehören, meiner Ansicht nach, in eine Familie mit Mann&Frau. Deshalb lehne ich das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ab.
Alles andere ist, in meinen Augen, pseudo-aufklärerische und ja auch dekadente Hirnwichserei.
Es sind in meinen Augen Experimente an Kindern, die eigentlich unnötig sind aber dennoch gefordert werden.
Es geht in dem Fall jetzt hier um das Adoptionsrecht für homsexuelle Paare.
Wie ich schon schrieb, ich habe nichts gegen Homosexualität.
Hast du deine Denkweise in meiner Aussage wiedergefunden? Falls ja, dann habe ich ja ins schwarze getroffen.
2.) Meine Aussagen werden aus dem Kontext gerissen und/ oder bewusst falsch interpretiert....
mit dann teilweise hahnebüchenden Aussagen ( @Luca.S & @Walter )
3.) Es kann nicht sein was nicht sein darf, oder in dem Fall sein soll
4.) Ich habe überhaupt kein Problem mit der Ehe für Alle und schon garnicht mit Homosexuealität.
Kinder gehören, meiner Ansicht nach, in eine Familie mit Mann&Frau. Deshalb lehne ich das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ab.
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht das Nachkommen aus männlich&weiblich hervorkommen und nicht aus männlich&männlich oder weiblich&weiblich. Ob man es wahrhaben will oder nicht, aber ein Kind was in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung groß wird erfährt sein groß- und erwachsen werden, also Menschwerden auf eine ganz andere Art und Weise wie es die Natur nicht vorsieht.Und warum sollten sie diese Rechte nicht kriegen?
Alles andere ist, in meinen Augen, pseudo-aufklärerische und ja auch dekadente Hirnwichserei.
Es gibt diesbezüglich überhaupt keine wirklichen Langzeitstudien darüber ob es für Menschen, welche als Kinder in homo-Beziehungen groß geworden sind, psychologisch schädlich gewesen ist oder nicht. Trotzdem wird das Adoptionsrecht gefordert.Inwiefern schadet es den Kindern denn?
Es sind in meinen Augen Experimente an Kindern, die eigentlich unnötig sind aber dennoch gefordert werden.
Und was ist die "Realität in der gesamten Welt"? Dass es Idioten gibt, die nicht ertragen können, wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts sich lieben und sexuel begehren? Sollen die sich liebenden Menschen eingeschränkt werden, weil es eben solche Idioten gibt? Und diese homophoben Menschen sind eben nur das: Idioten. Sie sind da nicht viel besser als Menschen, die Paaren unterschiedlicher Hautfarbe "Rassenschande" in der Fußgängerzone zuraunen.
Es geht in dem Fall jetzt hier um das Adoptionsrecht für homsexuelle Paare.
Wie ich schon schrieb, ich habe nichts gegen Homosexualität.
Es würde mich auch nicht wundern wenn eine dekadente Gesellschaft dann noch zu dem Umkehrschluss kommen würde; dass es gerade gesamtgesellschaftlich erstrebenswert ist in einer homosexuellen Beziehung zu leben, bzw. Kinder in einer homsexuellen Beziehung aufwachsen zu lassen, weil es ja ein Ausdruck von Toleranz ist.
Aber da greife ich wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte schon vorraus in einer sich weiter entwickelnden dekandenten Gesellschaft.
Und das ist schlicht nur ein sog. slippery-slope-Argument.
Hast du deine Denkweise in meiner Aussage wiedergefunden? Falls ja, dann habe ich ja ins schwarze getroffen.