Es werden seit Jahrzehnten soviele Tiere fotografiert und gefilmt, da wäre sicher schon lange was durchgesickert, wenn das stimmen würde, bzw, es wäre ein offenes Geheimnis.
Du, wenn ich es nicht selbst in einer Tierdoku einmal gesehen hätte, hätte ich diese Behauptung dass es Pädophilie in der Tierwelt gibt nicht gemacht.
Wenn du im Net recherchierst wirst du alledings erkennen müssen, das es scheinbar ein offenes Geheimnis ist.
Aber den Pädophilen wäre es sicher recht, wenn sie sich auf die Natur berufen könnten...
Das ist absolut richtig und das wird meines erachtens auch der Grund dafür sein das man im Net so gut wie nichts über pädophile Tiere findet.
Ausserdem scheint es eine Randerscheinung in der Tierwelt sein.
Kinder als Sexpartner zu benutzen, ist schlicht ein Verbrechen.
Natürlich,sehe ich genauso.
Selbst eine perfekte Gesellschaft ändert nichts daran, daß Homosexuelle diskriminiert werden, wenn man ihnen Rechte vorenthält, wie eben zu heiraten und Kinder zu adoptieren.
Eine Gesellschaft kann auch so "perfekt" werden, dass sie ihren eigenen Untergang nicht mehr mitbekommt weil sie ihrer Dekadenz nicht bewusst wird.
Bedeutet das Beseitigen von Diskriminierung für Dich Dekadenz? Also mir ist eine dekadente Gesellschaft, die gerecht ist, dann doch lieber. Ungerechtigkeit ist immer eine Quelle von Leid.
Nun im Bezug auf deinen ersten Satz den ich oben zitiert habe und wo du meinst das Homosexuelle diskriminiert werden wenn sie keine Kinder apoptieren dürfen, zitiere ich einen Abschnitt von
@NuzuBesuch:
Was in beiderseitigem Einverständnis unter Erwachsenen gemacht wird, ist deren Sache.
Kinder als Sexpartner zu benutzen, ist schlicht ein Verbrechen.
Jetzt abgesehen vom Sex mit Kindern: Sobald Kinder generell ins Spiel kommen wird die Angelegenheit äusserst sensibel. Bei der Adoption von Kindern kann niemand wirklich die Kinder fragen ob sie in einer homosexuellen Beziehung groß werden wollen. Das könnten die Kinder eigentlich nur dann entscheiden, wenn sie erwachsen sind. So ähnlich verfährt man ja auch im Bezug auf den Sex mit Kindern.
In beiden Fällen haben Kinder nicht wirklich die Entscheidungsfreiheit !!!
Wenn man die adoption von Kindern durch homosexuelle Paare zulässt, macht man die jeweiligen Kinder zu unmündigen Versuchsobjekte, deren psychologischen Folgen man überhaupt nicht abschätzen kann.
Denn es ist nicht der Normafall in Kindergärten und Schulen dass als Elternteile Mann&Mann oder Frau&Frau dort immerwieder auftauchen.
Gerade Kinder reagieren auf (wenn auch nur ERLERNTE) Unnormalitäten äusserst sensibel.
Wenn man schon eine Gesellschaft (ideologisch) umerziehen möchte, dann finde ich es äusserest dekadent wenn man dabei bei den Schwächsten der Gesellschaft damit anfängt, nämlich den unmündigen Kindern.
Es sollte in einer aufgeklärten Gesellschaft genauso Konsens sein dass man Jungen mit ca. 8 Jahren nicht am Penis rumschnibbelt, weil es ungeahnte psychologische Folgen für das Kind haben kann.
Alle Befürworter dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen sollen scheren sich in Wirklichkeit einen Dreck um das Wohl des Kindes. Es geht ihnen nur darum ihre kulturelle Ideologie durchgesetzt sehen zu wollen.
Und da du von Gerechtigkeit sprichst, die Kinder aber in diesem Fall unmöglich selbst darüber entscheiden können, geht es dir nur um die Gerechtigkeit von Homosexuellen Paaren und niemals um die Gerechtigkeit des Kindes.