Ehe für Alle

Dann frag mal erfahrene, ältere Transmänner und -frauen, die bereits selber eine diesbezügliche alarmierende Entwicklung festgestellt haben, viele von denen bemängeln mittlerweile, dass die Hürden so herabgesetzt wurden, insbesondere in der Manga-Szene ist das derzeit richtig hip... und das wird selbst innerhalb der erfahrenen Transgender-Szene mit Besorgnis gesehen...

Sachen gibt 's....
Na ja, gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
Wer sich ohne Not sowas antut, muss dann eben die Konsequenzen tragen.

Werbung:
Ja, aber sind die nicht selbst als Kinder missbraucht worden?
Ja, und nicht nur als Kinder... die leben dann nur zu diesem Zweck in diesem Kreis und später liefern sie dann neue Kinder dafür...
Wenn dich das Thema interessiert, google mal zu "multiple Persönlichkeit" "Mind-Control" oder "ritueller Missbrauch" ... allerdings wirst du auf diesem Wege nur schwer in die internen Selbsthilfenetzwerke kommen, die Informationen, die du dort von Betroffenen bekommst, sprengen bei den meisten Menschen vermutlich das Vorstellungsvermögen dessen, was es überall mitten unter uns gibt. Überlebende, die da raus gekommen sind oder Mütter von entführten Kindern, die ihre Kinder versuchen wieder zu bekommen, leben in ständiger Lebensgefahr... aber ich fürchte, das geht jetzt endgültig zu weit OT, außerdem muss ich jetzt los... :winken5:

Ja, und nicht nur als Kinder... die leben dann nur zu diesem Zweck in diesem Kreis und später liefern sie dann neue Kinder dafür...
Wenn dich das Thema interessiert, google mal zu "multiple Persönlichkeit" "Mind-Control" oder "ritueller Missbrauch" ... allerdings wirst du auf diesem Wege nur schwer in die internen Selbsthilfenetzwerke kommen, die Informationen, die du dort von Betroffenen bekommst, sprengen bei den meisten Menschen vermutlich das Vorstellungsvermögen dessen, was es überall mitten unter uns gibt. Überlebende, die da raus gekommen sind oder Mütter von entführten Kindern, die ihre Kinder versuchen wieder zu bekommen, leben in ständiger Lebensgefahr... aber ich fürchte, das geht jetzt endgültig zu weit OT, außerdem muss ich jetzt los... :winken5:

Danke für die Tipps, aber ich glaube, ich habe bereits so ziemlich alles gesehen, was in YT zu dem Thema zu finden ist.
Mit dem Thema Missbrauch habe ich mich lange und intensiv befasst.
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich den Eindruck hatte, dass fast alle Menschen als Kinder missbraucht wurden.
Aber damals war ich noch nicht durch und habe mir deshalb genau diese Menschen "angezogen".

Möchtest du das Wort "Nachhaltigkeit" an dieser Stelle definieren?
Gerne.
Nachhaltigkeit in diesem Zusammenhang definiert das ausschließlich Mann und Frau den Fortbestand unseres Systems garantieren können. Ob nun innerhalb oder außerhalb einer Ehe, das ist mir total wumpe. Es geht um Grundsätzliches und dabei spielen die biologischen Tatsachen eine entscheidende Rolle. Zwei Männer können nun mal keine Kinder kriegen,was sicher irgendwo seinen Sinn haben wird.
Ich verstehe nicht, warum hier von übertrieben Toleranz geredet wird... was gibt's da zu tolerieren?! Es ist die Natur! Nicht wir entscheiden wie die Leute zu leben haben, sondern sie selbst, lass die doch einfach in Ruhe, sie sind wie ich und du. -Menschen- nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich sind das Menschen wie du und ich - niemand sagt was anderes.

Es ist die Natur!

Genau! Und die "Natur" hat nachweislich keine Kinder für Schwule vorgesehen?
Diese Netze sind zweifelsohne sehr gut organisiert, aber es sind auch Frauen dabei!
Es braucht praktisch immer Mütter, die zusehen oder mitmachen, damit Missbrauch stattfinden kann.

Nicht unbedingt. Vielfach schaffen das Männer/Väter/Geistliche ganz alleine.Aber das ist wieder eine andere Geschichte..
http://www.spiegel.de/panorama/gese...-missbrauch-und-misshandlungen-a-1158570.html

Ehe für alle bedeutet, gleiche Rechte für alle.
Wer Homosexuellen das Recht auf Adoption absprechen will, mit dem Argument, dass diese ihre Kinder missbrauchen könnten, stellt homosexuelle Menschen unter Generalverdacht und das ist Diskriminierung!
Ganz einfach!

Soll man doch die Institution Ehe abschaffen. Wer heiraten will, kann das ja kirchlich oder sonstwie machen.
Dann wird auch keiner mehr diskriminiert oder unverständlicherweise finanziell gefördert.
Die Hälfte aller Ehen wird eh wieder geschieden, Kinder werden durch die Scheidungsschlammschlacht oft noch mehr traumatisiert.
Sicherheit gibt dieses System doch nicht mehr. Dann kann man es auch ganz abschaffen.

Wie ich sehe, nützt es nichts, wenn ich das zuvor schon deutlich schrieb.
Irgendeiner kommt immer um die Ecke und unterstellt sowas.
Fakt ist aber leider, dass in diversen Pädo-Netzwerken bereits die Möglichkeiten diskutiert werden, die sich daraus für sie eröffnen.
Diese Gefahr für Kinder einfach auszublenden und zu negieren, um der toleranztechnischen Korrektheit Genüge zu tun, ist schlicht naiv und zeugt davon, dass leider die Meisten keinerlei Ahnung haben, wie weitreichend, einflussreich und gut organisiert diese Netze sind.

Ich habe also sehr deutlich NICHT Homosexuellen potentiell Straftaten unterstellt, sondern auf die Gefahr hingewiesen, die sich durch Pädo-Kreise aus dieser neuen Regelung ergeben, die das gnadenlos ausnutzen werden. Es ist nämlich wesentlich einfacher, sich mit einem Gleichgesinnten zusammen zu tun, als eine Frau zu finden, die das entweder mitmacht oder nicht bemerkt.

Aber danke für die Bestätigung dessen, was ich einige Seiten zuvor schon vermutete, dass das von irgendwem kommen wird. Fühlst du dich jetzt besser?
(y)

Was haben denn Pädo-Kreise mit Homosexuellen zu tun?
Einfach mal mit in den Topf werfen, kräftig umrühren und wenn die Suppe dann nicht schmeckt, behaupten, dass man es ja gar nicht so geschrieben oder gemeint hat.
Aber Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. Wie üblich.

Gruß

Luca

Außerdem ist eine Adoption kein Schnellverfahren. keiner kann mal eben in ein heim gehen und sich gegen eine "Schutzgebühr" ein Kind oder mehrere aussuchen und diese dann gleich mitnehmen.

https://www.schwangerinmeinerstadt.de/informationen/kinderwunsch/adoption/dauer-einer-adoption.aspx
D.h. die, die tatsächlich nur ein Kind wollen, um es für sexuelle Handlungen zu missbrauchen, werden da sicher nicht fündig werden und sich leider weiter bei Kindern aus Familie und Nachbarschaft "bedienen".
oder, wie bei einem Heteropärchen, selber ein Kind in ehelicher "Nachhaltigkeit" produzieren.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paar-zeugte-kind-fuer-missbrauch-a-820979.html

Werbung:
Zurück
Oben