Ehe für Alle

Das was Kinder brauchen ist das Gefühl zu haben, dass sie geliebt werden und sich wohl fühlen. Das wäre doch wichtiger, was interessiert das Kind ob die Eltern aus Mann/Frau, frau/frau, Mann/Mann besteht?! Was ist nun mit Alleinerziehende?

Ich verstehe nicht, warum hier von übertrieben Toleranz geredet wird... was gibt's da zu tolerieren?! Es ist die Natur! Nicht wir entscheiden wie die Leute zu leben haben, sondern sie selbst, lass die doch einfach in Ruhe, sie sind wie ich und du. -Menschen- nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Und ich finde es absolut geschmacklos und überflüssig, das Thema "Missbrauch" so ganz nebenbei in ein solches Thema einfliessen zu lassen. Durch das berühmte Hintertürchen werden hier Menschen mit homosexueller Orientierung zu potenziellen Straftätern erklärt.
Schauder!
Wie ich sehe, nützt es nichts, wenn ich das zuvor schon deutlich schrieb.
Irgendeiner kommt immer um die Ecke und unterstellt sowas.
Fakt ist aber leider, dass in diversen Pädo-Netzwerken bereits die Möglichkeiten diskutiert werden, die sich daraus für sie eröffnen.
Diese Gefahr für Kinder einfach auszublenden und zu negieren, um der toleranztechnischen Korrektheit Genüge zu tun, ist schlicht naiv und zeugt davon, dass leider die Meisten keinerlei Ahnung haben, wie weitreichend, einflussreich und gut organisiert diese Netze sind.

Ich habe also sehr deutlich NICHT Homosexuellen potentiell Straftaten unterstellt, sondern auf die Gefahr hingewiesen, die sich durch Pädo-Kreise aus dieser neuen Regelung ergeben, die das gnadenlos ausnutzen werden. Es ist nämlich wesentlich einfacher, sich mit einem Gleichgesinnten zusammen zu tun, als eine Frau zu finden, die das entweder mitmacht oder nicht bemerkt.

Aber danke für die Bestätigung dessen, was ich einige Seiten zuvor schon vermutete, dass das von irgendwem kommen wird. Fühlst du dich jetzt besser?
(y)

Wie ich sehe, nützt es nichts, wenn ich das zuvor schon deutlich schrieb.
Irgendeiner kommt immer um die Ecke und unterstellt sowas.
Fakt ist aber leider, dass in diversen Pädo-Netzwerken bereits die Möglichkeiten diskutiert werden, die sich daraus für sie eröffnen.
Diese Gefahr für Kinder einfach auszublenden und zu negieren, um der toleranztechnischen Korrektheit Genüge zu tun, ist schlicht naiv und zeugt davon, dass leider die Meisten keinerlei Ahnung haben, wie weitreichend, einflussreich und gut organisiert diese Netze sind.

Ich habe also sehr deutlich NICHT Homosexuellen potentiell Straftaten unterstellt, sondern auf die Gefahr hingewiesen, die sich durch Pädo-Kreise aus dieser neuen Regelung ergeben, die das gnadenlos ausnutzen werden. Es ist nämlich wesentlich einfacher, sich mit einem Gleichgesinnten zusammen zu tun, als eine Frau zu finden, die das entweder mitmacht oder nicht bemerkt.
(y)

Diese Netze sind zweifelsohne sehr gut organisiert, aber es sind auch Frauen dabei!
Es braucht praktisch immer Mütter, die zusehen oder mitmachen, damit Missbrauch stattfinden kann.

Na, dann ist es doch schön, dass wenigstens ein Teil der Homosexuellen in der Ehe, die von @Gabi0405 geforderte "Nachhaltigkeit" erfüllen können.

Gruß

Luca
Man könnte allerdings auch eine Diskussion darüber führen, ob Frauen, die sich zu Männern umwandeln lassen, sich wirklich in allen Belangen als Mann fühlen oder ob das bei so manchem nicht auch einfach eine Art "Modeerscheinung" ist...
Wie gesagt, könnte man, muss man aber nicht...

Man könnte allerdings auch eine Diskussion darüber führen, ob Frauen, die sich zu Männern umwandeln lassen, sich wirklich in allen Belangen als Mann fühlen oder ob das bei so manchem nicht auch einfach eine Art "Modeerscheinung" ist...

Eine Modeerscheinung ist das sicher nicht.
Habe selber 2 Menschen kennengelernt die sich umwandeln ließen, da steckte eine tiefe seelische Not dahinter.
Ich persönlich glaube zwar nicht, dass Geschlechtsumwandlung eine gute Lösung ist, aber das müssen die Betroffenen selbst entscheiden und erfahren.

Diese Netze sind zweifelsohne sehr gut organisiert, aber es sind auch Frauen dabei!
Es braucht praktisch immer Mütter, die zusehen oder mitmachen, damit Missbrauch stattfinden kann.
Ja, es gibt AUCH Frauen... oft zuvor selber vom Kleinkindalter an Opfer gewesen von Mind-Kontrol durch hundertfachen rituellen/gewerbsmäßigem Missbrauch, die dann Kinder nur für diesem Zweck für diesen Kreis gebären. Man sollte nicht für möglich halten, was es da alles gibt...
Die überwältigende Mehrheit sind aber nun mal Männer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man könnte auch aufhören, Leuten kriminelle Energien zu unterstellen, nur weil sie homosexuell sind.
Wäre besser, aber es ist ja schöner?, wenn man so seine Befürchtungen durchs Forum streuen kann.

Gruß

Luca

Eine Modeerscheinung ist das sicher nicht.
Dann frag mal erfahrene, ältere Transmänner und -frauen, die bereits selber eine diesbezügliche alarmierende Entwicklung festgestellt haben, viele von denen bemängeln mittlerweile, dass die Hürden so herabgesetzt wurden, insbesondere in der Manga-Szene ist das derzeit richtig hip... und das wird selbst innerhalb der erfahrenen Transgender-Szene mit Besorgnis gesehen...

Werbung:
Ja, es gibt AUCH Frauen... oft zuvor selber vom Kleinkindalter an Opfer gewesen von Mind-Kontrol durch hundertfachen rituellen/gewerbsmäßigem Missbrauch, die dann Kinder nur für diesem Zweck für diesem Kreis gebären. Man sollte nicht für möglich halten, was es da alles gibt...
Die überwältigende Mehrheit sind aber nun mal Männer...

Ja, aber sind die nicht selbst als Kinder missbraucht worden?
Wie auch immer, ich werde keinesfalls der Duldung von Missbrauch das Wort reden.
Dieser wird aber vermutlich nicht deshalb zunehmen, weil Homosexuelle heiraten und adoptieren dürfen.
Wer Kinder missbrauchen WILL, wird heutzutage immer Mittel und Wege finden.
Ändern wird sich grundsätzlich nur dann etwas, wenn die Gesellschaft insgesamt auf die Kinder schaut und wirklich um deren Wohl bemüht ist.

Zurück
Oben