Ehe für Alle

Kann es sein dass viele denken: Kinder von Homosexuellen würden zur Homosexualität erzogen und jetzt eben mit der Ehe Kinder adoptieren können? Homosexualität wird garantiert nicht anerzogen.

Werbung:
Vorgelebt wird es auch nicht wirklich, denn Mehrheitlich haben die Homosexuellen eben Heterosexuelle Eltern und sind nicht Herero durchs vorleben geworden.

Je älter ich werde - und ich bin inzwischen schon ne alte Kuh - umso mehr Leute lerne ich kennen, die früher in Hetero-Beziehungen gelebt haben und irgendwann mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen gekommen sind. Ich kenne da sowohl Männer als auch Frauen und die Kinder aus den vorhergegangenen Hetero-Ehen sind/waren immer dabei, gehörten dazu. Da hat sich kein Schwein dran gestoßen .....

Echt nicht? Das ist natürlich toll, wenn man in so einer toleranten Umgebung lebt. Oft kommt das Unverständnis aber auch etwas subtiler daher und ist für viele Außenstehende nicht ganz so sichtbar. Als Homo, ob mit oder ohne Kinder, braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell. Dabei ist meiner Erfahrung nach nicht die jüngere Generation das Problem, sondern die 50+. Die sind einfach ganz anders erzogen und kommen mit dem Thema oft nicht zurecht. Selbst, wenn sie selbst homosexuell oder bisexuell sind. Ich kann das gut nachvollziehen, da ich selbst aus tiefster, erzkonservativer Provinz stamme. Die Zukunft sehe ich da etwas rosiger. Und jetzt erst recht. :cool:

Zweifellos kommt man mit dem selben Geschlecht viel besser aus. Zusammen leben wäre viel einfacher.

Ganz viele Probleme gäbe es da von vorn herein gar nicht.

Trotzdem, für mich kann ich mir das nicht vorstellen. :D

Kann es sein dass viele denken: Kinder von Homosexuellen würden zur Homosexualität erzogen und jetzt eben mit der Ehe Kinder adoptieren können? Homosexualität wird garantiert nicht anerzogen.
@all
selber denke ich sowas nicht. Ich vermute sogar, daß sie sehr gute Eltern sind, sich besonders viel Mühe geben. Aber in der Schule, im Kindergarten usw, sind sie eben nicht da um ihre Kinder zu beschützen.
Bin sonst nicht so pessimistisch, aber wenn auch nur in einem Haushalt der Kinder einer Schulklasse son alter Stinkstiefel sitzt, der über die Homo- Eltern von ... in der Schule meckert und seinem Kind oder Enkelkind den Umgang verbietet, es nicht zum eingeladenem Kindergeburtstag lässt uswusf, dann hat das Kind der homose. Eltern verloren, ist ein unschuldiges Opfer.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen die Natur Hmm ist der Mutterinstinkt nur auf Tiere und Heterofrauen beschränkt?
Das Wort Mutterinstinkt bezieht sich nun mal Frauen und ich denke es ist eben ein ganz spezifischer Instinkt, den es so nur bei Müttern gibt, wobei ich überzeugt bin, dass es auch sowas wie einen Vaterinstinkt gibt. Aber das ist eben kein Mutterinstinkt.

Werbung:

Das Wort Mutterinstinkt bezieht sich nun mal Frauen und ich denke es ist eben ein ganz spezifischer Instinkt, den es so nur bei Müttern gibt, wobei ich überzeugt bin, dass es auch sowas wie einen Vaterinstinkt gibt. Aber das ist eben kein Mutterinstinkt.
das ist aber eine Vaterliebe, die ein Kind auch sehr brauchen kann.
Hatte ja als Kind leider ein gestörtes Verhältnis zu meiner Mutter und war froh, daß ich GsD einen sehr lieben Vater hatte. Ich glaub wenn zwei von ihnen da gewesen wären, wär mir das Recht gewesen. Aber eine Ausgrenzung in der Schule hätte ich nicht ertragen!

Zurück
Oben