Egregor

Hab ichs gesagt ?? WIKI

Egregor ist eine künstilich geschaffene Energiequelle wo alle daran zapfen.
Die Quelle ist aber künstlich geschaffen worden und kann sich unter Umständen auch selbständig machen oder auch veschwinden, wenn sie nicht richtig platziert wurde oder die Quelle von was anderem ist.
Für sowas brauche ich kein WIKI.

Werbung:
Die Quelle ist aber künstlich geschaffen worden und kann sich unter Umständen auch selbständig machen oder auch veschwinden, wenn sie nicht richtig platziert wurde oder die Quelle von was anderem ist.
Wärste mal lieber bei Wiki geblieben, das gute an Wiki , soviel kann man dann doch nicht falsch machen. Bleib lieber bei Wiki....

Die Geschichte vom Kind, welches im Schrank ein Monster vermutet - ist doch ein nettes Beispiel, wie sich ein Egregor verselbstständigen kann.

Das kann so weit führen, daß jeder, der in diesen Raum kommt, in dem besagter Schrank steht, eine seltsame (evtl. gruselige) Energie spürt - selbst, wenn das Kind nicht dabei ist.

Derartige Beispiele kenne ich von Krafttieren nicht.
Ich habe noch nie gehört, daß ein anderer mit dem Krafttier seines Nachbarn Kontakt hat - oder liege ich da falsch?

Die Geschichte vom Kind, welches im Schrank ein Monster vermutet - ist doch ein nettes Beispiel, wie sich ein Egregor verselbstständigen kann.

Das kann so weit führen, daß jeder, der in diesen Raum kommt, in dem besagter Schrank steht, eine seltsame (evtl. gruselige) Energie spürt - selbst, wenn das Kind nicht dabei ist.

Derartige Beispiele kenne ich von Krafttieren nicht.
Ich habe noch nie gehört, daß ein anderer mit dem Krafttier seines Nachbarn Kontakt hat - oder liege ich da falsch?

ICh bin deiner Meinung.

Wenn ich einen Egregor habe , dann bin ich die Quelle und nicht er !
Wenn ich Dies vergesse macht er sich selbstständig.
Wenn ich mein, er wär ein Krafttier, dann Verhält er sich meiner Definition konform, das geile is, ich statte ihn dann mit Wissen aus, welches mir selbst nicht bewusst ist :D.

Wenn ich einen Egregor habe , dann bin ich die Quelle und nicht er !
Wenn ich Dies vergesse macht er sich selbstständig.
Wenn ich mein, er wär ein Krafttier, dann Verhält er sich meiner Definition konform, das geile is, ich statte ihn dann mit Wissen aus, welches mir selbst nicht bewusst ist :D.

Du weisst aber, das das künstliche nur von kurzer dauer ist und man es jederzeit auslöschen kann mit der passenden Magie?
Das kappen und auflösen von Verbindungen ist eine einfache Übung und das koppeln von Energie und deren Verbindungen aufzusuchen und aufzulösen auch.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben