effektives Leiden (?)

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
:danke:

Ne kein Schlampenschlepper :D
Leider - Kindertauglich, aber ok.

Sch... Strudel nach dem Zauber der mich immer mitreisst und nach Vollendung mit fertigen
Tatsachen ausspuckt.
Bin dann immer verwirrt...

lg

oha .. na hör mal ...

ich hab auch n Cabrio, aber Schlampen hab ich damit noch nie geschleppt, du meinst ja wohl nicht mich??? ;)

hab den Roadster eher mit der Möglichkeit genutzt, in den freien (Nacht)-himmel zu schauen und meine Nase vom Winde umwehen zu lassen - selbstverständlich mit Sitzheizung am Arsch und letzteren ziemlich nah auf der gerne kurvigen Strasse *g

aber jeder nach seiner Facon xD

Werbung:
oha .. na hör mal ...

ich hab auch n Cabrio, aber Schlampen hab ich damit noch nie geschleppt, du meinst ja wohl nicht mich??? ;)

hab den Roadster eher mit der Möglichkeit genutzt, in den freien (Nacht)-himmel zu schauen und meine Nase vom Winde umwehen zu lassen - selbstverständlich mit Sitzheizung am Arsch und letzteren ziemlich nah auf der gerne kurvigen Strasse *g

aber jeder nach seiner Facon xD

Nö du bist nicht gemeint, ich mag als Neider halt das Wort.
Reiner Selbstschutz..., wir zwei schleppen irgendwann eine gemeinsame Tasse Tee... :)

Nö du bist nicht gemeint, ich mag als Neider halt das Wort.
Reiner Selbstschutz..., wir zwei schleppen irgendwann eine gemeinsame Tasse Tee... :)

wenns denn brennessel sein darf, gerne

*schlürft die Hitze in ganz kleinen schlucken - arsch auf der strasse - threadtitel nicht aus den augen lässt*

Zuletzt bearbeitet:
Erkenne, dass deine Erwartung die Vielfarbigkeit des Lebens versucht zu beschneiden.

Erweitere deinen Blick und erkenne, dass alles, was das Leben tut und geschehen lässt, das Beste unter den gegebenen Umständen ist.

Sei still und erkenne, dass das Leben Gott ist, und dass du mit deiner Erwartung versucht hast, ihm seinen Weg vorzuschreiben.

Dabei ist Die Erwartungsentleerung die effektivste Materialisierungsmagie.

Man sollte nicht das eine ohne das andere lehren.
Dem Bewusstseinswandel ist auch Sorge zu tragen.

Werbung:
Man kann auch ein kleines Quiz draus machen: Erwarte etwas, das das Leben auch will. Und wenn es der Wille des Lebens ist, geschieht es sehr schnell.

Zurück
Oben