Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die? Deine nicht, nein. Du kannst Dein Ego dermaßen vergrößern , dass die Welt/Gott immer mehr Raum gewinnt, Dein Ich soweit kristallisieren, bis Gott/die Welt ungehemmt durchscheint. Dann ist der Vater und der Sohn eins. Das ist etwas idealistisch, aber mit Deinem Tod sterben vermutlich sämtliche Illusionen.
Die? Deine nicht, nein. Du kannst Dein Ego dermaßen vergrößern , dass die Welt/Gott immer mehr Raum gewinnt, Dein Ich soweit kristallisieren, bis Gott/die Welt ungehemmt durchscheint. Dann ist der Vater und der Sohn eins. Das ist etwas idealistisch, aber mit Deinem Tod sterben vermutlich sämtliche Illusionen.
Inhaltlich nichts, aber das Prozesshafte in seinen verschieden gefärbten Wiederholungen ist als Übung nützlich. Außerdem übt man etwas zum Ausdruck zu bringen, was dem eigenen Bewusstsein eine gutes Training ist.
Eine Erwartung, man könne jemanden auf die Sprünge helfen sollte man aufgeben Keine Mission. Ab und zu macht's aber Klick, warum auch immer
Inhaltlich nichts, aber das Prozesshafte in seinen verschieden gefärbten Wiederholungen ist als Übung nützlich. Außerdem übt man etwas zum Ausdruck zu bringen, was dem eigenen Bewusstsein eine gutes Training ist.
Es muss keine Erwartung dahinter stecken, eventuell gibt man sich hin für denjenigen der die Reibefläche benötigt. Wie lange man das mitmacht oder gar warum liegt halt im eigenen Ermessen.
edit: wenn du hier nicht mehr posten würdest, wäre das MUF tot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.