effektives Leiden (?)

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Liebe User,

bitte kommt zum Thema zurück, Off-Topic zerstört den Thread!
Hier soll diskutiert werden über das Thema - ich habe für Off-Topic den Smalltalk wieder eröffnet und ich bitte euch auch diesen zu nutzen. Falls der Smalltalk nicht gebraucht wird (da ja lieber Diskussionsthreads zerstört werden) dann ist das für mich auch in Ordnung, er kann Problemlos geschlossen werden.

Jedenfalls möchte ich hier kein Off-Topic mehr sehen.

Gruß
Saaphariy

Liebe User,

bitte kommt zum Thema zurück, Off-Topic zerstört den Thread!
Hier soll diskutiert werden über das Thema - ich habe für Off-Topic den Smalltalk wieder eröffnet und ich bitte euch auch diesen zu nutzen. Falls der Smalltalk nicht gebraucht wird (da ja lieber Diskussionsthreads zerstört werden) dann ist das für mich auch in Ordnung, er kann Problemlos geschlossen werden.

Jedenfalls möchte ich hier kein Off-Topic mehr sehen.

Gruß
Saaphariy

Das ist nett.
Aber Nein
Echt nicht.
Wieso wird nie darauf eingegangen was man selber meldet? Ich würde gerne wissen wieso meine harmlosen Beiträge gelöscht wurden.
und zwar: "Du darfst den Thread haben, auch dir ein schönes WE"
und: "Du kannst es hier thematisieren ohne dabei persönlich werden zu müssen."

Ist das zuviel verlangt?

Wieso werden Ausnahmen gemacht? dh dass andere User sich bestimmt verhalten können und andere wiederum nicht dürfen?

Ich habe keine Probleme damit eine Forumsauszeit zu machen oder komplett das Forum zu verlassen wenn das gewünscht ist.

Dieses halbherzige und undifferenzierte Einmischen der Mods ist ziemlich misslungen. Entweder die Regeln gelten für das ganze Forum und alle User oder für keinen.

Werbung:
Zurück
Oben