Edelstein zur Narben-Entstörung???

Werbung:
Hallo Bineken,

ich meinte mit Kristall keine Bergkristall. Sorry, habe ich mich wohl nicht so günstig ausgedrückt. Schwarzen Turmlin gibt es als Trommelstein und auch in seiner länglichen Form, wie er auch entsteht. Oft bekommt man diese länglichen schmalen (die sich zum Aufkleben eignen) als Anhänger.

Es wäre einen Versuch wert, ggf. auch nen Labradorit zu tragen, da ja die Narbe "wetterfühlig" ist oder?

Ich wünsche dir, dass Du aus den ganzen Vorschlägen was findest, was dir den Schmerz an der Narbe nimmt!!!

Lieben Gruss


Sterni

Schwarzen Turmalin Kristall habe ich sogar da. Jetzt gilt es nur noch, das richtige Schächtelchen zu finden. Habe ich schon seit unserem Umzug nicht mehr benutzt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend - Bineken :liebe1:
 
Danke Dir. Habe im Internet gelesen, wäre aber gar nicht drauf gekommen, dabei ist es ja eigentlich logisch.

Bineken :liebe1:

Ich weiß, der Fachjargon - immer diese Abkürzungen -aber mir geht es in anderen Bereichen kein bisschen besser :stickout2

APM-Behandlungen sind auch super geeignet für Narbenentstörung.
 
Werbung:
Hallo Bineken,

ich meinte mit Kristall keine Bergkristall. Sorry, habe ich mich wohl nicht so günstig ausgedrückt. Schwarzen Turmlin gibt es als Trommelstein und auch in seiner länglichen Form, wie er auch entsteht. Oft bekommt man diese länglichen schmalen (die sich zum Aufkleben eignen) als Anhänger.

Es wäre einen Versuch wert, ggf. auch nen Labradorit zu tragen, da ja die Narbe "wetterfühlig" ist oder?

Ich wünsche dir, dass Du aus den ganzen Vorschlägen was findest, was dir den Schmerz an der Narbe nimmt!!!

Lieben Gruss


Sterni

Es ist ja einige Zeit vergangen und es hat auch heftige Regentage gegeben...

vor dem letzten großen "Guß" fiel mir auf - dieses Stechen in der Narbe ist weg.

Da mir ein Turmalinquarz sozusagen "in die Hände gefallen ist", war es das 1., was ich von Euren Vorschlägen ausprobiert habe und - es hat funktioniert.

Habe nur ein paar Tage lang den Turmalinquarz bei mir getragen (und nicht mal im BH, da er dort nicht halten wollte) und die übrige Zeit habe ich ihn an meinem Sitzplatz neben mir auf der Fensterbank liegen.

Bin total begeistert und kann das nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben