Edelstein gegen Angst und Stress?

viko23

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
4
Das kann von Mensch zu Mensch anders sein. Besser ist, wenn du dir ein paar Steine zulegst und darüber nicht mehr bewusst nachdenkst, denn eine direkte Erwartung kann die Wirkung verfälschen.
Nehme ohne Hintergedanken pro Tag ein Stein mit und schaue, wann sich ein inneres Kichern einstellt, als wollte da wer deine Seele kitzeln. Dieser Stein wird der Richtige sein.

Meist rufen diese Steine so eine Wirkung aus (muss aber nicht zwingend der Fall sein, probiere es halt aus):
- Granat
- Bernstein
- Achat
- echte Jade
- echter Aventurin, nicht mit gefärbten Achaten verwechseln, denn der echte Aventurin hat so ein Glitzern in sich.
- Rosenquarz
- Selenit + Rosenquarz

bzw. eine Kombination dieser Steine.
Vielen lieben Dank, werde ich gleich mal ausprobieren !!
 
Werbung:
Oben