Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

http://drunvalo-melchizedek.de/index.html

Der Ur-Ur-Ur-Großvater Machiavinda wurde vom Galaktischen Zentrum zu uns gesandt und war ab dem ersten Tag unserer Schöpfung anwesend.

Die Große Weiße Bruderschaft und das, was man als Große Dunkle Bruderschaft bezeichnen könnte, entsprechen zwei Bewusstseins-Körperschaften, die in jeder Hinsicht gegensätzlich sind. Machiavinda war Mitglied der Großen Weißen Bruderschaft.............

Blah.....

Was für ein Krampf. Der galaktische Knilch ist wohl eine Kreuzung aus Machiavelli und Govinda....:lachen: Naja, angebliche Wesenheiten kann sich ja jeder "Guru" nach Belieben selbst kreieren, mit einer poppigen Legende die man fix dazuerfindet..... Und schon kann man am Esoterikmarkt Seminare verkaufen mit dem was man sich so in den Weltreligionen und ein paar Fantasy- und Science Fictionbüchern zusammengeklaut hat. Ein bischen Chakren, ein bischen Licht und Liebe, ein bischen Aufsteig und Rettung, ein bischen Herz öffnen, eine Wesenheit mit einem nett klingenden Namen und schon ist das Geschäftsmodell fertig. Funktioniert dutzendfach und es finden sich jeden Tag genug Leute die dafür auch noch gutes Geld ausgeben.

Werbung:
MenXII, dieses Forum ist nicht dazu da, damit du deinen Frust über die Welt ablassen kannst.

Ich finde alle Postings, die ich von dir gelesen habe, sehr unangenehm, arrogant, selbstherrlich, überheblich. So etwas braucht kein Mensch.

Wenn dir nicht gefällt, was auf unserer Welt passiert, dann mach etwas dagegen, anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten.

Schön, Test bestanden. :thumbup:

Also allzunahe an den Lavaströmen dürfen die Echsenmenschen sich schon mal nicht aufhalten.

Ja, nur da wo Lavaströme rumströmen gibt es keine Höhlen die irgendwie bewohnbar wären. Vulkanforscher können nur in Schutzkleidung und mit Atemgeräten überhaupt in die Nähe solcher oberirdischer Lavaflüsse gehen, die bilden keine Höhlen irgendwo in der Tiefe wo es dann noch sowas wie Luft gäbe. Ausserdem gibt es geschmolzenes Gestein, ausser unter Vulkanen nur in einigen Kilometern tiefe. Ich meine sie hätten das tiefste Loch der Welt irgendwo hier in Süddeutschland bis auf 10 Kilometer vorangetrieben. Da wohnt garantiert niemand, da 300 Grad heiss.

Und Höhlen mit Flüssen drin? Auch nicht sehr wohnlich. Ausserdem entstehen Höhlen nicht in grösserer Tiefe sondern nur in Gebirgsmassiven, wo eben das im Fels nach unten fliessende Wasser sie auswäscht. Und da sind sie dann ausgesprochen häufig auch für uns zugänglich.

Du hast Ahnung von der Beschaffenheit der Erde? Da kann ich nur müde lächeln bei dem Krampf den du da so von dir gibst.

...ja, das ist wieder typisch Mensch
wenn im tiefsten ozean unter hohen druck "Fische" Leben können, warum denn auch nicht unter hohem druck und Hitze unter der Erde andere Lebewesen?

das was für dich "wohnlich" ist, ist für andere Lebewesen unbewohnbar

ach übrigens jetzt mal eine Frage an dich

Wohjer hast du denn dein Wissen, dass du, egal ob über die Beschaffenheit der Erde oder auch zu anderen Themen,
immer wieder so bestimmt sagen kannst was andere wissen und was nicht?

ERWACHSENE ; REIFE; KULTIVIERTE MENSCHEN GEBEN IHRE MEINUNGEN AB; OHNE ANDERE IMMER WIEDER BELEIDIGEN ZU MÜSSEN
ABER ANSCHEINEND IST DAS DIE EINZIGE UMGANGSFORM DIE DIR BEIGEBRACHT WURDE

oder bist du der Mensch der allwissend ist? Immer weiss was andere nicht wissen?

FÜR MICH IST ALLES MÖGLICH

genauso wie die sogenannten "Gelehrten" sagten die Erde sei eine Scheibe bevior ja doch eine Kugel draus wurde
ist für mich alles möglich, auch das es Echsenmenschen in unterirdischen Höhlen geben könnte

und das tiefste Loch der Erde (Höhle) befindet sich bestimmt nicht in Deutschland, und die Erde hat nicht überall die gleiche Beschaffenheit wie in Deutschland
diese Aussage ist aber wieder auch typisch

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...unterirdische-insekten-gefunden-a-816952.html
würde garantiert noch mehrere Internetseiten dazu finden

aber jetzt :kiss4:

Nur mal als Einwurf:
Die Erdtemperatur nimmt je 100 Meter um 3 bis 4 Grad zu. Man kann sich also ausrechnen, welche Temperaturen in angeblichen Hölensystemen unter 2000 Meter bis 8000 Meter vorherrschen und ob da jemand überleben kann, wenn er nicht grade zur Gattung der Bakterien gehört.
Grundlegend bin ich solchen Theorien jedoch aufgeschlossen in der Frage z.B. um die mythologischen Gestalten und Figuren der Mischwesen (anspielend der Reliefs in den Tempelanlagen von Dendera) oder Götterfiguren wie den ägyptischen Schakal. Ich bin der Überzeugung, daß das eine Ursache hat (ich bin ein Anhänger der Däniken-Theorien und finde diese Thematik sehr spannend!)

Sorry aber das ist alles Schwachsinn, es leben keine Wesen unter der Erdoberfläche und ich kann dir auch sagen warum nicht,weil es bewiesen ist das darunter Lava und Magma sind ,die Erdschichten dann der Kern ,denken wir an den vesuv ,wenn du darunter graben KÖNNTEST,ich sage nur Könntest ,würdest du WESEN finden die mit dir sprechen?
Nein ,es würde dir die Lava Magma entgegen schiessen oder fliessen,hat man ja gesehen an Pompeji ,da kamen auch keine Reptilien heraus und sagten RENNTE WEG DER VESUV BRICHT AUS.

Lg

Bist du dir sicher, ich bin auf dem Stand dass die Wissenschaft erst soweit ist, dass sie sich durch Messungen ein Modell erstellt hat, wie die Erde im Inneren aussehen könnte. Ich dachte mit Sicherheit weiß sie es jedoch noch nicht, da wir noch nicht die nötigen Techniken haben um so weit zu graben/bohren, um zu sehen was oder wer sich eventuell unter der Lava versteckt;). Wer weiß vielleicht in hundert Jahren erleben wir doch noch eine Überraschung und stellen fest dass unser Modell komplett falsch war ;)

Nur mal als Einwurf:
Die Erdtemperatur nimmt je 100 Meter um 3 bis 4 Grad zu. Man kann sich also ausrechnen, welche Temperaturen in angeblichen Hölensystemen unter 2000 Meter bis 8000 Meter vorherrschen und ob da jemand überleben kann, wenn er nicht grade zur Gattung der Bakterien gehört.
Grundlegend bin ich solchen Theorien jedoch aufgeschlossen in der Frage z.B. um die mythologischen Gestalten und Figuren der Mischwesen (anspielend der Reliefs in den Tempelanlagen von Dendera) oder Götterfiguren wie den ägyptischen Schakal. Ich bin der Überzeugung, daß das eine Ursache hat (ich bin ein Anhänger der Däniken-Theorien und finde diese Thematik sehr spannend!)

Hab aber auch schon mal gehört, dass einige Wissenschaftler vermuten, dass die Temperatur zum Erdinneren wieder abnimmt. Wer weiß vielleicht gibts ja doch noch was anderes, müssen ja keine Echsen sein, aber vielleicht haben sich ja die Atlanter oder Ägypter da unten versteckt ;)

Hab aber auch schon mal gehört, dass einige Wissenschaftler vermuten, dass die Temperatur zum Erdinneren wieder abnimmt. Wer weiß vielleicht gibts ja doch noch was anderes, müssen ja keine Echsen sein, aber vielleicht haben sich ja die Atlanter oder Ägypter da unten versteckt ;)

das die Spitze des Berges der Sonne am naechsten ist macht sie noch lange nicht waermer......umgekehrt ist das vielleicht auch der Fall....

in einigen Hoehlen ist es eisekalt....in dieser hier waren es nur 4 Grad

Nur mal als Einwurf:

die Krubera Hoehle ist 2191 Meter tief und am Grund sind es nur 10 Grad!!??

Werbung:
hab da grad einen ganz tollen Spruch auf FB gelesen
der da lautet

ein Wissenschaftler hat heraus gefunden
dass
Menschen alles glauben wenn
ein Wissenschaftler sagt, es herausgefunden zu haben

süss oder?

Zurück
Oben