Klar. Und? Das ist unproblematisch so lange man weiss wo man steht.
Das Problem fängt bei Leuten wie dir an, die auch ein ziemlich dickes Ego haben, sich aber irgendwie für spirituell fortgeschritten halten.
nein
ich hab von mir nie behauptet, dass ich mein Ego bereits "besiegt" hätte und schon gar nicht dass ich spirituell fortgeschritten bin
mein Ego ist genauso vorhanden wie deines
nur mit dem Unterschied,
1. dass ich bei "anderen" nicht deren Erfahrungen und Wissen in Frage stelle, sondern für mich selbst entscheide und dann sage das könnte Möglich sein oder das kann ich mir nicht vorstellen.
2.dass ich meine Worte respektvoll wähle! Also sage ich nie zu jemanden du spinnst ja, wo hast denn diesen Schund gelesen
nein, ich sage: das kann ich mir nicht vorstellen, wo steht denn das, wer hat das geschrieben
3. dass, wenn jemand meint er hat damit persönliche Erfahrungen gemacht, glaube ich zwar nicht alles vom Erzählten aber ich sage auch nicht "Blödsinn" dazu
und so weiter und so fort
zwischen uns beiden gibt es viele Unterschiede
doch das Ego ist bei uns beiden vorhanden
denn auch ich bestehe darauf, dass man meine persönlichen Erfahrung, die daraus resultierenden Überzeugungen und mein spirituelles Denken nicht lächerlich zu machen oder zu beleidigen
und
ich "denke" spirituell
auf Grund meiner Erfahrungen
sehe das Weltliche jedoch auch sehr ernsthaft
du analysiert Menschen sehr gerne und wählst deine Worte aus einem Gefühl der Verachtung heraus
das ist aber nicht richtig
denn um das Handeln und Denken eines Menschen analysieren zu können braucht es etwas mehr, als Texte in einem Forum, die eine Person geschrieben hat, zu lesen
um dann sagen zu können "BLÖDSINN"
zwar weiss ich nicht warum du so manche Themen verachtend beantwortest, bzw. nur einige Autoren von Themen mit verachtenden Antworten reagierst
aber ich weiss, dass es so einige schlechte, negative Erfahrungen braucht, damit ein Mensch Verachtung empfindet
und das tut mir sehr leid für derartige Menschen