Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

...ja, das ist wieder typisch Mensch
wenn im tiefsten ozean unter hohen druck "Fische" Leben können, warum denn auch nicht unter hohem druck und Hitze unter der Erde andere Lebewesen?:

Ganz einfach, die Fische in der Tiefsee haben keine Schwimmblase. Und wenn du im Körper kein Gas hast ist der Körper nicht komprimierbar, Fischen ohne Schwimmblase macht der Druck also nicht wirklich was aus.

Eiweiß hingegen wird ab ca 60 grad gegart. Bei der Temperatur KANN nix leben das sowas wie Muskelgewebe hat, bis ca 100 Grad gibt es Mikroben die die Temperatur abkönnen, aber überhaupt keine höheren Lebewesen.

Werbung:
Du hast dein "Wissen" scheinbar von diesem vermeintlichen galaktischen Channelfuzzie mit dem schwülstigen Geschwurbel.

Sorry, aber DAS kann man in keiner Weise ernst nehmen.

ich habe "scheinbar" mein Wissen

machst du jetzt einen Wettkampf daraus?

du hast noch ein sehr großes Ego
und das nicht scheinbar
das erkenne ich daran, wie du auf Themen antwortest

Recht/Unrecht

wir werden bald ALLE eines besseren belehrt werden

das menschliche EGO wird sich in Allwissen wandeln
hoffentlich bei allen Menschen

und diese Tatsache habe ich aus keinen Büchern

nein
Beobachtung, Aufmerksamkeit des Menschen, der Tiere, der Umwelt
macht den größten Teil meines Wissens aus

denn alles was man mit eigenen Augen sehen kann kann man auch glauben, oder vielleicht auch nicht?
Vielleicht befinden wir uns auch in einer Matrix, oder auch nicht?
Vielleicht ist alles nur Illusion, oder auch nicht?

Vielleicht,.........

und wie ich schon immer sagte

alles ist möglich
nichts ist gewiss (noch nicht)

wünsch dir noch ein schönes, erfahrungsreiches Leben

das menschliche EGO wird sich in Allwissen wandeln
hoffentlich bei allen Menschen

Wird nicht passieren. Zumindest nicht bei der grossen Mehrheit, da dazu ein beträchtliches Mass an der geeigneten Anstrengung nötig ist und die meisten Menschen keine Anstalten machen sich dem zu unterziehen.

Einzelne die sich der spirituellen Erkenntnis widmen gab es immer und wird es auch weiter geben. Daran wird sich absolut nichts ändern.

Klar. Und? Das ist unproblematisch so lange man weiss wo man steht.

Das Problem fängt bei Leuten wie dir an, die auch ein ziemlich dickes Ego haben, sich aber irgendwie für spirituell fortgeschritten halten.

nein
ich hab von mir nie behauptet, dass ich mein Ego bereits "besiegt" hätte und schon gar nicht dass ich spirituell fortgeschritten bin

mein Ego ist genauso vorhanden wie deines
nur mit dem Unterschied,
1. dass ich bei "anderen" nicht deren Erfahrungen und Wissen in Frage stelle, sondern für mich selbst entscheide und dann sage das könnte Möglich sein oder das kann ich mir nicht vorstellen.
2.dass ich meine Worte respektvoll wähle! Also sage ich nie zu jemanden du spinnst ja, wo hast denn diesen Schund gelesen
nein, ich sage: das kann ich mir nicht vorstellen, wo steht denn das, wer hat das geschrieben
3. dass, wenn jemand meint er hat damit persönliche Erfahrungen gemacht, glaube ich zwar nicht alles vom Erzählten aber ich sage auch nicht "Blödsinn" dazu
und so weiter und so fort

zwischen uns beiden gibt es viele Unterschiede
doch das Ego ist bei uns beiden vorhanden
denn auch ich bestehe darauf, dass man meine persönlichen Erfahrung, die daraus resultierenden Überzeugungen und mein spirituelles Denken nicht lächerlich zu machen oder zu beleidigen

und
ich "denke" spirituell
auf Grund meiner Erfahrungen
sehe das Weltliche jedoch auch sehr ernsthaft

du analysiert Menschen sehr gerne und wählst deine Worte aus einem Gefühl der Verachtung heraus

das ist aber nicht richtig
denn um das Handeln und Denken eines Menschen analysieren zu können braucht es etwas mehr, als Texte in einem Forum, die eine Person geschrieben hat, zu lesen
um dann sagen zu können "BLÖDSINN"

zwar weiss ich nicht warum du so manche Themen verachtend beantwortest, bzw. nur einige Autoren von Themen mit verachtenden Antworten reagierst
aber ich weiss, dass es so einige schlechte, negative Erfahrungen braucht, damit ein Mensch Verachtung empfindet
und das tut mir sehr leid für derartige Menschen

2.dass ich meine Worte respektvoll wähle! Also sage ich nie zu jemanden du spinnst ja, wo hast denn diesen Schund gelesen

Also ich habe in einem anderen Thread, in dem wo es später mal um Hundezucht ging Posts von dir gelesen die einen Mangel an Respekt, ja eine aggressiven, persönlich beliedigenden Tonfall hatten, inclusive beleidigender Wortwahl, die ich in Foren gemeinhin nicht von mir gebe, selbst wenn es zu inhaltichen Differenzen kommt.

Wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen schmeissen und wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt fliegt irgendwann raus....

denn um das Handeln und Denken eines Menschen analysieren zu können braucht es etwas mehr, als Texte in einem Forum, die eine Person geschrieben hat, zu lesen
um dann sagen zu können "BLÖDSINN"

zwar weiss ich nicht warum du so manche Themen verachtend beantwortest, bzw. nur einige Autoren von Themen mit verachtenden Antworten reagierst
aber ich weiss, dass es so einige schlechte, negative Erfahrungen braucht, damit ein Mensch Verachtung empfindet
und das tut mir sehr leid für derartige Menschen

Was ist daran beleidigend wenn man eine MEINUNG als Blödsinn bezeichnet? Immerhin bezieht sich diese negative Aussage daß Meinung x Blödsinn ist nicht auf eine Person sondern ausschliesslich auf eine Meinung.

Wenn ich nun sage, die Politik von Frau Merkel ist beschissen und sie hat von Volkswirtschaftslehre null Ahnung ist das ja zB auch kein Angriff auf Frau Merkel als Mensch sondern nur auf deren Meinungen und Ansichten.

Also ich habe in einem anderen Thread, in dem wo es später mal um Hundezucht ging Posts von dir gelesen die einen Mangel an Respekt, ja eine aggressiven, persönlich beliedigenden Tonfall hatten, inclusive beleidigender Wortwahl, die ich in Foren gemeinhin nicht von mir gebe, selbst wenn es zu inhaltichen Differenzen kommt.

Wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen schmeissen und wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt fliegt irgendwann raus....

...Antworten, Angleichung an das Nivou der Sprache von NIZUZ in zwei Texten
du dürftest nicht alle Antworten gelesen haben

aber egal

ich möchte jetzt nicht mit dir darüber diskutieren wer mit wem respektvoll redet ;)

Werbung:
Was ist daran beleidigend wenn man eine MEINUNG als Blödsinn bezeichnet? Immerhin bezieht sich diese negative Aussage daß Meinung x Blödsinn ist nicht auf eine Person sondern ausschliesslich auf eine Meinung.

Wenn ich nun sage, die Politik von Frau Merkel ist beschissen und sie hat von Volkswirtschaftslehre null Ahnung ist das ja zB auch kein Angriff auf Frau Merkel als Mensch sondern nur auf deren Meinungen und Ansichten.

na ja, aber diese Meinung und Ansicht gehören zu "Merkel" und dass sie null Ahnung von was hat sagst du, weil es für dich nicht richtig ist aber für sie schon, denn ihre "Ahnung" hat sie sich auf einer Uni,.....erworben....

doch du stellst sie als Ahnungslos, ungebildet, unwissend,...dar
und dass könnte sie beleidigen

Kritik kannst du an ihr auch üben indem du sagst: Merkel arbeitet deiner Meinung nach, nicht richtig
vielleicht ist sie dann auch etwas beleidigt, weil sie ja auch über ihr Ego reagiert, doch darüber könnte man diskutieren, in der Artt von "was wäre deiner Meinung nach besser, was glaubt Merkel wäre besser....."
den Satz "sie hat null Ahnung" ist respektlos und klingt verachtend

sie hat schon Ahnung von dem was sie macht nur gefällt dir nicht was dabei heraus kommt

die Wahl der Worte kann entweder zu einer Umarmung führen, obwohl man unterschiedliche Ansichten hat
oder zum Krieg

ich wähle die Umarmung
also fühle dich von mir :umarmen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben