Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

na ja, aber diese Meinung und Ansicht gehören zu "Merkel" und dass sie null Ahnung von was hat sagst du, weil es für dich nicht richtig ist aber für sie schon, denn ihre "Ahnung" hat sie sich auf einer Uni,.....erworben....:

Wenn du dich auch nur rudimentär für die deutsche Politik interessieren würdest wüsstest du das, daß sie einen Doktor in Physik hat. Wo qualifiziert diese Ausbildung einen Menschen dazu ein guter Politiker zu sein?;)

Da kann man genausogut einen Koch oder eine Kindergärtnerin hinstellen um die europäische Finanzkrise zu handhaben. Merkel hat keine Qualifikation die sie für diesen Job prädestinieren würde.

Werbung:
Wenn du dich auch nur rudimentär für die deutsche Politik interessieren würdest wüsstest du das, daß sie einen Doktor in Physik hat. Wo qualifiziert diese Ausbildung einen Menschen dazu ein guter Politiker zu sein?;)

Da kann man genausogut einen Koch oder eine Kindergärtnerin hinstellen um die europäische Finanzkrise zu handhaben. Merkel hat keine Qualifikation die sie für diesen Job prädestinieren würde.

...och, entschuldige, ich lebe in Österreich
und die Polotik interessiert mich in diesem Land nicht
und die Politik in einem anderen Land schon gar nicht

Politik ist die Erfindung einer wenigen Machtgierigen Menschen

...und Macht ist etwas, dem ich keine Aufmerksamkeit schenke
über mich habe nur ich die Macht

doch wenn ich nur eine einzige Macht besitzen würde
dann hätte ich gerne die Macht
alle Politiker samt großen Kirchen
umzuprogrammieren

denn wenn ich die Welt neu erschaffen könnte
würde ich

alle Grenzen öffnen
...es gäbe keinte Rechte mehr
denn
alle würden leben können wo und wie sie wollten

niemand würde Neid, Gier mehr kennen
denn
es gäbe weder Gold noch Geld

das einzige Ziel des Menschen würde darin bestehen

Liebe zu geben
Liebe zu bekommen
Liebe zu LEBEN
und singend und tanzend über Wiesen durch Wälder über Berge....zu schweben

doch wie heisst es so schön : WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄRE

oder, können wir Menschen all das wirklich erreichen
die 5.Dimension zu leben

vielleicht, vielleicht auch nicht
ich bin offen für alles was da kommen mag

...Antworten, Angleichung an das Nivou der Sprache von NIZUZ in zwei Texten
du dürftest nicht alle Antworten gelesen haben

aber egal

ich möchte jetzt nicht mit dir darüber diskutieren wer mit wem respektvoll redet ;)

wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das direkt und nicht irgendwo in nem Thread, wo ich jetzt nur grad zufällig reingesehen hab.

Das ist schlichtweg feige.

Aber weißt du was ich total gut finde.

Dat hochspirituelle Nelly111 wird aufsteigen !
Nimm bitte gleich das erste Raumschiff, was aufkreuzt (und vergiß nicht, deine unterirdischen Dingsdas rechtzeitig bei der Tiefseeabteilung im Raumschiffladeraum unterzubringen)...nicht daß du den Flieger verpaßt.

Ich bleib dann mal lieber hier.

Guten Flug.

:D

Ich habe neulich auch schonmal gedacht, dass man irgendwo weit weg auf einer Insel leben müsste, zusammen mit den paar wesentlichen Menschen. Aber wenn die anderen alle abgeholt werden, dann umso besser. Ich bleibe auch hier.

wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das direkt und nicht irgendwo in nem Thread, wo ich jetzt nur grad zufällig reingesehen hab.

Das ist schlichtweg feige.

Aber weißt du was ich total gut finde.

Dat hochspirituelle Nelly111 wird aufsteigen !
Nimm bitte gleich das erste Raumschiff, was aufkreuzt (und vergiß nicht, deine unterirdischen Dingsdas rechtzeitig bei der Tiefseeabteilung im Raumschiffladeraum unterzubringen)...nicht daß du den Flieger verpaßt.

Ich bleib dann mal lieber hier.

Guten Flug.

:D

....nein, das ist jetzt nicht dein Ernst
oder?

wo hab ich denn gegen dich was gesagt
ging ja nur um meine Antworten die zitiert wurden

lass mich einfach in Ruhe
ach ja
das kann ich ja selbst ändern "Ignorliste"

:umarmen:

....nein, das ist jetzt nicht dein Ernst
oder?

wo hab ich denn gegen dich was gesagt
ging ja nur um meine Antworten die zitiert wurden

lass mich einfach in Ruhe
ach ja
das kann ich ja selbst ändern "Ignorliste"

:umarmen:

ich kann Dein Denken sehr gut nachempfinden und wuerde bestimmt sehr aehnlich handeln..... die Ignorierliste ist aber auch nur ein Teil deines Selbst mit dem du dich nicht auseinandersetzen moechtest.
Wer sich selbst ignoriert wird auch nicht so schnell aufsteigen koennen und so lange man noch verletzlich ist, ist man weit davon entfernt.
Erkenne die Dich irritierenden Dinge als Hilfestellung deinen groessten Ego zu erkennen und dann abzulegen......

liebe gruesse

shido

@shido
Ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt, mich mit Deinem Hinweis der Krubera Höhle (Seite 4) näher zu beschäftigen. Zumindest bin ich jedoch etwas betroffen, denn die "Sache" mit der Temperaturzunahme habe ich aus einer Doku (N24 oder Phoenix?) und gegoogled fand ich einen Wiki-Eintrag darüber. Somit habe ich es als generellen "Ist-Zustand" hingenommen und auch hier dann meine Aussage darauf gestützt. Gerade ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, sagt doch schon EvD sinngemäß: Glaubt nicht alles, was irgendwo geschrieben steht, geht raus und ergründet das selbst! ... dieser Umstand ärgert mich etwas, weil ich genau den Fehler gemacht habe, zu glauben, weil etwas irgentwo steht - ich plappere nur nach.
Vielen Dank für Deinen Hinweis!!

Werbung:
das Magnetfeld könnte auch etwas mit unserem Mond zu tun haben?
Hallo.
Eine Antwort auf meine Frage würde mich übrigens immer noch interessieren...
Oder dem Energetischen Gitternetz, dass um die Erde "gespannt" ist, dass wiederrum ebenfalls von russischen Forschern erkannt wurde, aber nie an die Öffentlickeit gebracht wurde.....
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wenn das nie an die Öffentlichkeit gebracht wurde, woher hast Du denn dann diese Information?
Kennst Du die Jungs persönlich?
Und auch hier, wie genau würde ein"energetische Gitternetz" ein Magnetfeld erzeugen...?
ein Wissenschaftler hat heraus gefunden
dass
Menschen alles glauben wenn
ein Wissenschaftler sagt, es herausgefunden zu haben
süss oder?
Ja, es ist in diesem Falle sicherlich seriöser sich auf das zu beziehen, was Drunvalo Melchzidek, NTV und N24 herausgefunden haben....
Die Tatsache, das sowas wie Magnetismus existiert, kann man übrigens ganz leicht ohne irgendwelche Wissenschaftler überprüfen...
Also nochmal gefragt, wie genau könnten der Mond oder das "von russischen Forschern erkannte"(sind das eigentlich keine Wissenschaftler?) Gitternetz Magnetismus bewirken?

Vielleicht haben ja auch die Echsenmenschen einen riesigen Generator im Inneren der Erde gebaut......
:rolleyes:

Zurück
Oben