Smaragdengel
Aktives Mitglied
*Jeder skorpi Mond und jeder Mond in acht ist natürlich auch Mond Pluto.*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mo Pluto muss sich davon befreien, oder er lebt nicht sein eigenes Leben.
Und wie befreit man sich, das war doch meine Frage?
Wenn das erledigt ist besteht die Gefahr sich selbst ein Bild davon zu machen wer man sei. Dies kann stark vom wahren Wesen abweichen.
Der Lebensumbruch kommt wenn das Bild wie ein Bühnenbild zusammenbricht. Man merkt: das bin nicht ich, das ist nicht echt.
Und wie befreit man sich, das war doch meine Frage?
Ach ich glaub ich verstehe, er hat Mars im Wassermann und die plutonische konjunktion im skorpion?
Hallo,
Und doch hat er den Mond-pluto.Merkur in 1.
Da könnte es durchaus sein das er sehr wohl Gefallen an dem Gebraucht-Werden findet.
Da halte ich auch ihn für einen Menschen der andere an sich bindet, genauso wie wahrscheinlich die Mutter es tut, getan oder versucht hat.
Ich halte es für wichtig was sein Saturn macht, der ihn erwachsen sein lässt , der für seine Verantwortlichkeit und auch für die Eigenverantwortlichkeit zuständig ist.
Die Frage ist doch, wen stört es das er hier und da aushilft, den Vater versorgt usw.
Ich würde das nicht nur auf den Mond-Pluto schieben,
Ich hab ja selber Mond-Pluto, sicher war das Mutter-Thema aktuell, doch ich wusste von Anfang an was ich wollte und wer ich bin.
Alles Liebe
flimm
In 2.
Saturn in 3 im Quadrat zu Jupiter.
ER ist ein Mann, Männer kleben anders an ihren Müttern als Frauen.
Es stört ihn selbst.... weil er projiziert.
Letztes Jahr bis in dieses hinein wurde er gestalkt von einer Frau, die ihn nur ausgenutzt hat und er hat nichts gemacht. Also ging das Gestalke auf seine Freundin über, die die Alte anzeigen wollte, er stellte sich jedoch quer.
Er lässt sich viel gefallen, eben typisch Mann.
Also lass mich einmal zusammenfassen
Waage AC mit Waage-Sonne .
Mond-Merkur-Pluto in Skorpion in 2,
Saturn in 3 Quadrat Jupiter.
Mars in wassermann in 4.
Ist der Saturn im Schütze oder im Steinbock?
Was ich nicht verstehe, du sagst es stört ihn weil er projeziert,...wieso ist das ein Zeichen dafür?
Und wenn er eine Anzeige nicht wollte, ist es nicht eher ein Zeichen dafür das er sich nicht alles gefallen lässt?
darin ist pluto schon beschrieben, nur das eigene ego nimmt etwas persönlich, pluto zerstört das ego, das und nur dass kann sehr schmerzhaft sein.
ein ganz unanstrologischer buchtipp zur wesenheit pluto: eckhart tolle eine neue erde.