E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Werbung:
Jeder Mo Pluto muss sich davon befreien, oder er lebt nicht sein eigenes Leben.

Und wie befreit man sich, das war doch meine Frage?

Wenn das erledigt ist besteht die Gefahr sich selbst ein Bild davon zu machen wer man sei. Dies kann stark vom wahren Wesen abweichen.
Der Lebensumbruch kommt wenn das Bild wie ein Bühnenbild zusammenbricht. Man merkt: das bin nicht ich, das ist nicht echt.

Er ist beruflich sehr erfolgreich und der Mensch könnte alles arbeiten, weil er ein Allroundtalent ist. Das Einzige wäre, dass er endlich frei wäre und vielleicht mit seiner Freiheit nichts anfangen könnte.
So projiziert er alles auf seine Freundin, dabei lässt sie ihm seine Freiheiten.

Und wie befreit man sich, das war doch meine Frage?

Durch Bewusstwerden des Vorgangs und indem man sich daraufhin von den Eltern (v.a. bei Mond Konstellationen) innerlich löst (wenn nötig auch äußerlich) und beginnt sein eigenes Leben zu leben, und herauszufinden wer man wirklich ist (Astrologie zb kann helfen).

Randi brachte vorhin Krebs ins Spiel, dieser taucht bei plutonischen und neptunischen Konstellationen auf (v.a. Mo u So Neptun, Mo u So Pluto), wenn man sich selbst nicht lebt.
Leider fragen sich manche Leute erst dann: Wer bin ich wirklich, was will ich wirklich?
Und viele trotzdem nicht.

Es gibt aber auch andere Ursachen, wenn zb Krebs an einem bestimmten Körperteil auftritt, und man hat eine Konstellation die diesem zugeordnet werden kann, ist der betroffene Körperteil Zeichen für die Unerlöstheit dieser Konstellation, auch wenn kein Pluto oder Neptun beteiligt ist.
Es ist dann der betroffene Körperteil der Auskunft gibt über das Problem gibt und nicht so sehr die Krankheit Krebs.

Das mit dem pantoffelheld ist Mars uranus, man lernt von klein auf dass das männliche(Mars) geschwächt (uranus hebt raus) ist.
Der Vater ist wirklich "schwach" oder die Mutter sieht ihn so und demontiert ihn ständig. Hat er Mars uranus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Und doch hat er den Mond-pluto.Merkur in 1.

Da könnte es durchaus sein das er sehr wohl Gefallen an dem Gebraucht-Werden findet.
Da halte ich auch ihn für einen Menschen der andere an sich bindet, genauso wie wahrscheinlich die Mutter es tut, getan oder versucht hat.
Ich halte es für wichtig was sein Saturn macht, der ihn erwachsen sein lässt , der für seine Verantwortlichkeit und auch für die Eigenverantwortlichkeit zuständig ist.

Die Frage ist doch, wen stört es das er hier und da aushilft, den Vater versorgt usw.

Ich würde das nicht nur auf den Mond-Pluto schieben,
Ich hab ja selber Mond-Pluto, sicher war das Mutter-Thema aktuell, doch ich wusste von Anfang an was ich wollte und wer ich bin.

Alles Liebe
flimm

Ach ich glaub ich verstehe, er hat Mars im Wassermann und die plutonische konjunktion im skorpion?

Kein Mars-Uranus und Merkur im 2. Haus, Mond-Merkur-Pluto (in der Reihenfolge, Mond im Skorpion sagt ja auch schon einiges über seine Mutter und dann noch Pluto drauf) im Quadrat zu Mars.
Habe ich in dem Beitrag Konjunktion geschrieben.

Hallo,

Und doch hat er den Mond-pluto.Merkur in 1.

Da könnte es durchaus sein das er sehr wohl Gefallen an dem Gebraucht-Werden findet.
Da halte ich auch ihn für einen Menschen der andere an sich bindet, genauso wie wahrscheinlich die Mutter es tut, getan oder versucht hat.
Ich halte es für wichtig was sein Saturn macht, der ihn erwachsen sein lässt , der für seine Verantwortlichkeit und auch für die Eigenverantwortlichkeit zuständig ist.

Die Frage ist doch, wen stört es das er hier und da aushilft, den Vater versorgt usw.

Ich würde das nicht nur auf den Mond-Pluto schieben,
Ich hab ja selber Mond-Pluto, sicher war das Mutter-Thema aktuell, doch ich wusste von Anfang an was ich wollte und wer ich bin.

Alles Liebe
flimm

In 2.
Saturn in 3 im Quadrat zu Jupiter.
ER ist ein Mann, Männer kleben anders an ihren Müttern als Frauen.
Es stört ihn selbst.... weil er projiziert.
Letztes Jahr bis in dieses hinein wurde er gestalkt von einer Frau, die ihn nur ausgenutzt hat und er hat nichts gemacht. Also ging das Gestalke auf seine Freundin über, die die Alte anzeigen wollte, er stellte sich jedoch quer.
Er lässt sich viel gefallen, eben typisch Mann.

In 2.
Saturn in 3 im Quadrat zu Jupiter.
ER ist ein Mann, Männer kleben anders an ihren Müttern als Frauen.
Es stört ihn selbst.... weil er projiziert.
Letztes Jahr bis in dieses hinein wurde er gestalkt von einer Frau, die ihn nur ausgenutzt hat und er hat nichts gemacht. Also ging das Gestalke auf seine Freundin über, die die Alte anzeigen wollte, er stellte sich jedoch quer.
Er lässt sich viel gefallen, eben typisch Mann.

Also lass mich einmal zusammenfassen :)

Waage AC mit Waage-Sonne .
Mond-Merkur-Pluto in Skorpion in 2,
Saturn in 3 Quadrat Jupiter.
Mars in wassermann in 4.

Ist der Saturn im Schütze oder im Steinbock?

Was ich nicht verstehe, du sagst es stört ihn weil er projeziert,...wieso ist das ein Zeichen dafür?
Und wenn er eine Anzeige nicht wollte, ist es nicht eher ein Zeichen dafür das er sich nicht alles gefallen lässt?

Also lass mich einmal zusammenfassen :)

Waage AC mit Waage-Sonne .
Mond-Merkur-Pluto in Skorpion in 2,
Saturn in 3 Quadrat Jupiter.
Mars in wassermann in 4.

Ist der Saturn im Schütze oder im Steinbock?

Was ich nicht verstehe, du sagst es stört ihn weil er projeziert,...wieso ist das ein Zeichen dafür?
Und wenn er eine Anzeige nicht wollte, ist es nicht eher ein Zeichen dafür das er sich nicht alles gefallen lässt?

Ich habe mich vertan, weil Mars bei jemand Anderem im Wassermann steht, das war meine Projektion :rolleyes:

Mars im Steinbock 4. Haus (28 Grad), Waage-Sonne in 1, Saturn im Schützen, Neptun Konj IC im 3. Haus Steinbock, Jupiter in 6 Fische, Mkn in 7 Widder..

Wenn ich meine Ruhe will, zeige ich den Störenfried an, schließlich wollte die Stalkerin die Beziehung kaputt machen und es gab sehr viel Streit in der Zeit.

Für mich ist es ein Zeichen, wenn mich meine Alten nerven, dass ich diesen Frust an jemand Anderem, also an meiner Freundin, auslasse. Sage ich es meinen Alten, dann muss ich mit Konsequenzen rechnen...

Werbung:
darin ist pluto schon beschrieben, nur das eigene ego nimmt etwas persönlich, pluto zerstört das ego, das und nur dass kann sehr schmerzhaft sein.

ein ganz unanstrologischer buchtipp zur wesenheit pluto: eckhart tolle eine neue erde.

dann war mein Ego echt ego, als Pluto mich von 1995 an in der Mangel hatte und mein bis dahin vorhandenes Leben zerstörte.... danach war alles anders und ich stand auf Stand-by.

Zurück
Oben