E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Werbung:
Wahrscheinlich erst in der Rückschau.
Habs selbst in meinem Umfeld erlebt: während einer starken Plutophase ist kein argumentativer Zugang möglich.

Dann kommt ein unerlöster Mars ins Spiel...

:dontknow: Sag dus mir.

An Kayamea erkennt man gut wie ein "unbewusster" Pluto wirkt:
Man kotzt die eigenen Fehler aus wenn man sich weigert die Messages anzunehmen.

Kaya versteht mich nicht deshalb nicht weil ich undeutlich wäre sondern weil sie nicht sehen will. Woran erkennt man das? An der Aggressivität des Wegschauens. Also wird vorgeworfen und Herrschaftlich reagiert. Ich soll gefälligst beim Thema bleiben!

Ganz tolle Kaya hat ganz viel zu sagen ^^

Aggressive Herrschsucht als Ersatz für Einsicht. Und wem wirddie Verantwortung zugeschoben? Dem Addressat der Aggression..Wer ist der Dumme am Ende? Der Aggressor.

Dummheit kommt von Aggression ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das persönlich nehmen? :confused:

Interessant übrigens, dass man mir Pluto erklären möchte, *gg* - mit Mond-Pluto bin ich näher dran als mancher von Euch - allerdings nicht auf der "Zerstörungsebene" sondern auf der Wahrnehmungsebene. ;)

Genau das ist ja das "Problem", Martina. Je näher man dran ist, umso weniger kann man sich von einer bestimmten Energie distanzieren?

Tut mir leid, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Gabi, ich habe eine Mond-Pluto-Konjunktion, mir ist der Gute und all seine angeleierten Prozesse bewusster, als Du Dir das evtl. vorstellen kannst?

Ist das so? Das glaube ich dir nicht so ganz, zumal du auch noch die Leidkomponente Plutos negierst.
Kann es nicht sein, dass du dir diese Energien schön redest um besser damit klar zu kommen?
Ich frag nur - weil Pluto ist nun mal kein Kuschelplanet ist und wenn er ausgelöst ist, wirds meistens keine Vergnügungstour.
Ich hatte schon einige - ohne Leid. Und jetzt? :)

lg
Gabi

ich nehme mal an, alle wollen jetzt, dass ich was zu Randi sage? :D

Falls nicht auch gut, denn ich kann eh nichts dazu sagen. Falls jemand blickt, was er von mir will, dann wäre ich froh, wenn mir das jemand übersetzt. Ich nehme gerne Stellung, sofern ich verstehe zu was.

lg

Das sind Rhetorische Fragen Kaya. Du kannst nicht nicht Reagieren und somit deinen Zustand in Bezug auf Message und Absender nicht verbergen.

Kann jeder selbst beurteilen wie gut der ist ^^

Hallo Gabi, :)

Genau das ist ja das "Problem", Martina. Je näher man dran ist, umso weniger kann man sich von einer bestimmten Energie distanzieren?

Was meine ersten 21 Lebensjahr anbelangt, gebe ich Dir Recht, aber man lebt und lernt und liebt, man leidet, genießt und vergiebt ......und irgendwann hat man durchschaut, was andere in einem sehen (wollen) und sieht sich selbst so, wie man ist und steht dazu. Das hat übrigens nicht explizit was mit Pluto zu tun. :)

Ist das so? Das glaube ich dir nicht so ganz, zumal du auch noch die Leidkomponente Plutos negierst.

Wieso negiere ich sie, woher nimmst Du diese Annahme? Also von Leid kann ich ein Lied singen, aber wieso sollte ich das dann als allgemeingültig und unumstößlich für Pluto hernehmen?

Kann es nicht sein, dass du dir diese Energien schön redest um besser damit klar zu kommen?

Manchmal würde ich schon gerne wissen, was in Euren Köpfen so über mich rumspukt. Was muss ich mir denn schönreden? Ich checks nicht. Ich sollte vielleicht mal Eure PNs abhören, damit ich mitkriege, was ihr in mir seht. *gg*

Ich frag nur - weil Pluto ist nun mal kein Kuschelplanet ist und wenn er ausgelöst ist, wirds meistens keine Vergnügungstour.

Gabi, ich beziehe schlicht "Zerstörung" nicht auf Pluto. Weil ich generell niemandem die "Schuld" für etwas gebe. Daraus dreht ihr hier jetzt ein Thema, dass ich Leid negiere? Das ist echt zum Piepen.

lg

Hallo Gabi, :)

Was meine ersten 21 Lebensjahr anbelangt, gebe ich Dir Recht, aber man lebt und lernt und liebt, man leidet, genießt und vergiebt ......und irgendwann hat man durchschaut, was andere in einem sehen (wollen) und sieht sich selbst so, wie man ist und steht dazu. Das hat übrigens nicht explizit was mit Pluto zu tun. :)

Da stimme ich dir zu, Martina:)
Wieso negiere ich sie, woher nimmst Du diese Annahme? Also von Leid kann ich ein Lied singen, aber wieso sollte ich das dann als allgemeingültig und unumstößlich für Pluto hernehmen?

Weil es ein Merkmal für Plutoprozesse ist.

Manchmal würde ich schon gerne wissen, was in Euren Köpfen so über mich rumspukt. Was muss ich mir denn schönreden? Ich checks nicht. Ich sollte vielleicht mal Eure PNs abhören, damit ich mitkriege, was ihr in mir seht. *gg*

Mit diesem Statement gibst du den Pluto in reinformat.:D
Das einzige was da stimmt ist, dass es zum Thema Snowden passt.

Gabi, ich beziehe schlicht "Zerstörung" nicht auf Pluto. Weil ich generell niemandem die "Schuld" für etwas gebe. Daraus dreht ihr hier jetzt ein Thema, dass ich Leid negiere? Das ist echt zum Piepen.

Ich gebe auch niemandem die Schuld für irgendetwas, was mir passiert.
Es geht auch nicht nur um materielle Zerstörung. Es geht auch um Lebenszusammenbrüche. Um negative Prozesse, die man selbst unbewusst herbeiführt und dann durch die Außenwelt präsentiert bekommt.
Im übrigen wars als Frage formuliert, ob es so sein könnte, dass....Nichts sollte gedreht oder vermutet werden. Aber wenn es so deine Wahrnehmung ist, dann akzeptiere ich das.
Ich fänds eh angenehmer über Pluto abstrakt zu reden.

lg
Gabi

Hi Gabi, :)

Mit diesem Statement gibst du den Pluto in reinformat.:D
Das einzige was da stimmt ist, dass es zum Thema Snowden passt.

Na, das war ja auch meine Absicht zu Prism überzuleiten. Das Abhörgedöns sehe ich nämlich schon bei Pluto. Mehr als Zerstörung. ;)

Ich gebe auch niemandem die Schuld für irgendetwas, was mir passiert.
Es geht auch nicht nur um materielle Zerstörung. Es geht auch um Lebenszusammenbrüche. Um negative Prozesse, die man selbst unbewusst herbeiführt und dann durch die Außenwelt präsentiert bekommt.

Diese selbstherbeigeführten Umbrüche, die gehören zu Uranus! Leider bin ich schon wieder anderer Meinung - nicht zu Pluto!. :) - Uranus ist der Rebell, der solange quengelt, bis sich etwas entwickelt, das er eigentlich will, aber so nicht geplant hat und am Ende ist er froh, dass es kam wie es kommen sollte! Das bin übrigens ich - ich bin Uranier ;)

Lebenszusammenbrüche, ja, die gehören zu Pluto. Aber da ist ein bedeutender Unterschied. Bei Pluto ist ein Prozess in Gang, den wir spüren, aber nicht wahrhaben wollen oder können weil eben latent unbewusst. Soweit stimme ich mit Dir überein. Der Zusammenbruch, also die Zerstörung, kommt dann aber nicht von Pluto, sondern da ist dann Mars im Spiel. Pluto ist der Prozessverwalter, wie z.B. bei einer Insolvenz eines Unternehmens, jeder sieht es kommen, aber keiner mag es wahrhaben. Erst dann, wenn die Insolvenz öffentlich verkündet wird (Merkur-Pluto), dann ist die Zerstörung da - erst dann!

Uranus ist sich dagegen latent bewusst, was er da verändern möchte, kann es nur nicht steuern. Uranus ist die Fernsteuerung, die sich ab und zu verselbstständigt.

Ich fänds eh angenehmer über Pluto abstrakt zu reden.

Haha, ich war's ja nun nicht nicht, die die Sachebene verlassen hat. Persönlich seid ihr geworden.

lg

Werbung:
Uranus ist der Rebell, der solange quengelt, bis sich etwas entwickelt, das er eigentlich will, aber so nicht geplant hat und am Ende ist er froh, dass es kam wie es kommen sollte! Das bin übrigens ich - ich bin Uranier ;)

Hört sich eher nach Mondianer an. (falls das das richtige wort ist:D)
Glaube kaum dass Uranus quengelt.
Und Entwicklung will wohl jeder Planet, wenn er mit dem Status Quo unzufrieden ist. Und Zufriedenheit, also perfekte Bewusstheit kriegt wohl kein Planet sofort geschenkt, wenn Inkarnation der Person geschieht.
Uranus ist eher ein Feigling, der sofort die Flucht ergreift weil er sich seiner Freiheit beraubt sieht, aber nicht merkt, dass er ihr sich selber beraubt hat.
Das wäre aber die 100% unbewusste Version.

Zurück
Oben