Hi Gabi,
Mit diesem Statement gibst du den Pluto in reinformat.

Das einzige was da stimmt ist, dass es zum Thema Snowden passt.
Na, das war ja auch meine Absicht zu Prism überzuleiten. Das Abhörgedöns sehe ich nämlich schon bei Pluto. Mehr als Zerstörung.
Ich gebe auch niemandem die Schuld für irgendetwas, was mir passiert.
Es geht auch nicht nur um materielle Zerstörung. Es geht auch um Lebenszusammenbrüche. Um negative Prozesse, die man selbst unbewusst herbeiführt und dann durch die Außenwelt präsentiert bekommt.
Diese selbstherbeigeführten Umbrüche, die gehören zu Uranus! Leider bin ich schon wieder anderer Meinung - nicht zu Pluto!.

- Uranus ist der Rebell, der solange quengelt, bis sich etwas entwickelt, das er eigentlich will, aber so nicht geplant hat und am Ende ist er froh, dass es kam wie es kommen sollte! Das bin übrigens ich - ich bin Uranier
Lebenszusammenbrüche, ja, die gehören zu Pluto. Aber da ist ein bedeutender Unterschied. Bei Pluto ist ein Prozess in Gang, den wir spüren, aber nicht wahrhaben wollen oder können weil eben
latent unbewusst. Soweit stimme ich mit Dir überein. Der Zusammenbruch, also die Zerstörung, kommt dann aber nicht von Pluto, sondern da ist dann Mars im Spiel. Pluto ist der Prozessverwalter, wie z.B. bei einer Insolvenz eines Unternehmens, jeder sieht es kommen, aber keiner mag es wahrhaben. Erst dann, wenn die Insolvenz öffentlich verkündet wird (Merkur-Pluto), dann ist die Zerstörung da - erst dann!
Uranus ist sich dagegen
latent bewusst, was er da verändern möchte, kann es nur nicht steuern. Uranus ist die Fernsteuerung, die sich ab und zu verselbstständigt.
Ich fänds eh angenehmer über Pluto abstrakt zu reden.
Haha, ich war's ja nun nicht nicht, die die Sachebene verlassen hat. Persönlich seid ihr geworden.
lg