E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Zitat von Beckett

dann war mein Ego echt ego, als Pluto mich von 1995 an in der Mangel hatte und mein bis dahin vorhandenes Leben zerstörte.... danach war alles anders und ich stand auf Stand-by.

je höher die leidensfähigkeit umso schwieriger ist der Weg zur veränderung, im zweifel bildet sich im falle eines totalverlusts ein Ego das noch unangreifbarer ist als das vorige, in diesem fall ist dann vom Plutonischen "betonieren" die rede.

Werbung:
je höher die leidensfähigkeit umso schwieriger ist der Weg zur veränderung, im zweifel bildet sich im falle eines totalverlusts ein Ego das noch unangreifbarer ist als das vorige, in diesem fall ist dann vom Plutonischen "betonieren" die rede.

...es hat ja auch was mit Alter, Reife, Lebenserfahrung zu tun...
wenn man plötzlich aus dem Leben gerissen wird, ist das schon eine gravierende Umstellung... und man entwickelt einen riesigen Hass auf die, die einem das angetan haben... der Hass lebt noch, weil ich so viel Zeit verschenkte habe und weiterhin verschenke...

Ich habe mit einigen Leuten Kontakt, die ihren "Peinigern" vergeben haben - und damit sind sie selber recht glücklich.

Wer in der Vergangenheit lebt (Hass, Schuldzuweisungen etc.) verschenkt sein heutiges Leben. Vergib dir und vergib anderen - dann bist du frei.
Dann kannst du aus deinem Leben all das machen, was du möchtest.

:)

wenn man plötzlich aus dem Leben gerissen wird, ist das schon eine gravierende Umstellung... und man entwickelt einen riesigen Hass auf die, die einem das angetan haben... der Hass lebt noch, weil ich so viel Zeit verschenkte habe und weiterhin verschenke...

Hallo Beckett

was passiert wenn Du aufhörst zu denken!? man meint doch unentwegt an irgendentas zu denken, oder aufhörst dich auf etwas zu fixieren, gedanken die eigtl. nur darauf warten das irgendetwas passiert worüber man sich aufregen kann.
ein leitsatz der mir dazu einfällt: Ich mache nicht von meiner umgebung abhängig wie ich mich fühle.
Dann fängt man an wieder sich selbst, sein innerstes; feinstoffliches selbst zu spüren,... unsere gesellschaft ist nicht ausgelegt hierauf, sondern auf den Materiellen, für "manche" der ausgleich für spirituelle armut. Wenn Du die Zeit die Du als verlust bedauerst, im weiterem verlauf mit Hass verachtest raubst Du dir selbst die Zeit. Das geht nicht sofort, dass is kein thema.
Mir ist's jedenfalls paar mal so gelungen oder zeitweilig über nen scheißhaufen hinwegzusehen, anstelle ihn weiter zu fixieren.

Eine Frage; wann hast du zuletzt (nicht aus schadenfreude;))richtig ablacht!? und kannst du im rückblick immer noch schmunzeln?
Bei Sonne Pluto dachte ich grad an, da muss mehr Sonne rein :D verzeih mir den Scherz.

Soviel von mir, zu deinen tVenus rSonne trigon.

Hallo Beckett

was passiert wenn Du aufhörst zu denken!? man meint doch unentwegt an irgendentas zu denken, oder aufhörst dich auf etwas zu fixieren, gedanken die eigtl. nur darauf warten das irgendetwas passiert worüber man sich aufregen kann.
ein leitsatz der mir dazu einfällt: Ich mache nicht von meiner umgebung abhängig wie ich mich fühle.
Dann fängt man an wieder sich selbst, sein innerstes; feinstoffliches selbst zu spüren,... unsere gesellschaft ist nicht ausgelegt hierauf, sondern auf den Materiellen, für "manche" der ausgleich für spirituelle armut. Wenn Du die Zeit die Du als verlust bedauerst, im weiterem verlauf mit Hass verachtest raubst Du dir selbst die Zeit. Das geht nicht sofort, dass is kein thema.
Mir ist's jedenfalls paar mal so gelungen oder zeitweilig über nen scheißhaufen hinwegzusehen, anstelle ihn weiter zu fixieren.

Eine Frage; wann hast du zuletzt (nicht aus schadenfreude;))richtig ablacht!? und kannst du im rückblick immer noch schmunzeln?
Bei Sonne Pluto dachte ich grad an, da muss mehr Sonne rein :D verzeih mir den Scherz.

Soviel von mir, zu deinen tVenus rSonne trigon.

Ich mache es auch nicht von den Leuten abhängig, wo ich wohne ;-)
Erst letzt sagte ich, dass es nicht die schönste Stadt der Welt ist... sagte man mir, wenn man Menschen kennt, die man mag, dann mag man auch die Stadt... das ist unwahr.
Ich mache mich nicht abhängig von anderen Menschen und mache Menschen auch nicht an der Umgebung fest. Sonst würde ich ja da wohnen, wo ich Freunde habe. Dort gefällt es mir aber nicht, also kann ich da auch nicht wohnen. Dann muss ich an einem Ort wohnen, wo ich niemanden kenne, es mir aber evtl. gefällt.

Erst vor ein paar Tagen musste ich lachen, weiß nur nicht mehr worüber. Es gibt genau so oft was zu lachen, wie ich immer was finde, worüber ich mich ärgern kann. So wie über die kaputten Bänke an der Elbe, die erst erneuert wurden oder über den Dreck, der keinen Meter vom Mülleimer entfernt entsorgt wird, über die Dummheit und Ignoranz, den Egoismus, etc. Ich kann da nicht drüber hinweg sehen.

Was meinst Du mit Venus-Sonne-Trigon?

Erst vor ein paar Tagen musste ich lachen, weiß nur nicht mehr worüber. Es gibt genau so oft was zu lachen, wie ich immer was finde

echt, na dass is ja Super.

wie ich immer was finde, worüber ich mich ärgern kann.

:D

Was meinst Du mit Venus-Sonne-Trigon?

du hattest am WE ein T Venus trigon R Sonne.

über wen ich z.B. auch gut lachen kann,... nen Therapeut, gibts überall bei Youtube,...Robert Betz ... ernste themen teils echt lustig rübergebracht, mal was anderes als diese ernsten Gottesdienste.
Sein Waage Merkur trifft deinen Waage Uranus, vielleicht hilft dir das eine oder andere ja für eine veränderung :)

hier z.b.

youtube.com/watch?v=FaeMSRaUShw

du hattest am WE ein T Venus trigon R Sonne.

über wen ich z.B. auch gut lachen kann,... nen Therapeut, gibts überall bei Youtube,...Robert Betz ... ernste themen teils echt lustig rübergebracht, mal was anderes als diese ernsten Gottesdienste.
Sein Waage Merkur trifft deinen Waage Uranus, vielleicht hilft dir das eine oder andere ja für eine veränderung :)

hier z.b.

youtube.com/watch?v=FaeMSRaUShw

Big Bang Theory bringt mich immer zum lachen, erst heute wieder...

höre das Video: Was will mein Körper mir sagen?`
Bei den Dauerschmerzen im Knie und der inneren Unruhe?
Na, ich weiß nicht ;-) dafür bin ich schon lange nur noch einmal richtig krank im Jahr...

Was hatte ich denn gestern für einen schrecklichen Transit?

Werbung:
derzeit t mars im 8 haus. vor kurzem t mars spiegelpunkt r mars opposition r sonne.

@ anderes @ Beckett: heute nicht mehr, in kürze.

Okay... i understand... endlich regnet es...

Was macht denn Mars im 8. Haus mit mir? Ich habe so einen ätzenden Drang ;)
Naja, das 8. Haus, n'est-ce pas ;)

8. Haus: kopfloser Sex der zu Kopf steigt

Mars in 8: Harakiri

https://www.esoterikforum.at/threads/22839

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben