Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Gibt's und gab es schon immer, war immer so und bleibt vermutlich auch so - nur jeweils anders. Heute kriegen wir alles mit, wegen der Medien.
Ja - aber zu bestimmten Zeiten treten bestimmte Themen ins Bewusstsein und nur wenn einem etwas bewusst wird, kann man sich damit auseinander setzen. Natürlich sind die Themen Macht so alt wie die Menschheit, unterschiedlich sind jeweils der gesellschaftliche Fokus und die gesellschaftliche Macht.
Wo? Reden wir nur von Mitteleuropa?
Es gibt nur eine Welt.
Tut sie auch schon immer!
siehe oben
Pluto ist immer und überall beteiligt, oder geht der manchmal in Urlaub in eine andere Galaxie?
Ja und? Was willst du damit sagen.
Ich denke zwar, er ist nicht überall direkt beteiligt aber da es m.E. am Ende immer auf Transformation und Wandlung hinausläuft, macht er selten Urlaub.
Das ist Diskriminierung von Pluto in Krebs. Es hätte genauso gut eine Heilung der Welt geben können.
Nein das ist keine Diskriminierung, sondern meine Schlussfolgerung aufgrund meiner Wahrnehmung - die ich freilich nicht als absolut in den Raum stelle.
Pluto steht nicht für Zerstörung. Zerstören tut der Mensch oder die Natur oder beide und dann auch noch sich jeweils gegenseitig.
Doch.
Bevor irgendwo eine Wandlung eintreten kann, muss etwas altes aufgegeben oder losgelassen werden.
Und das Pluto nicht selbst zerstört - soviel astrologischen Verstand darfst du mir ruhig zutrauen.
lg
Gabi