E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Hallo Becket,

ich versuche nur zu begründen, warum ich darin ein Saturn/Pluto Thema sehe. (Es hat nichts mit dir zu tun.)

Nun, da haben wir Deutsche ja auch Erfahrung mit, wenn der Staat sich
seine eigenen Gesetze macht und sich selber überwacht.

Okay, es ist ein quantitativer Unterschied, aber die Tendenz ist die
gleiche: Ein völlig entfesselter Staat außer Kontrolle fängt an,
Menschen umzubringen.

Hallo D.,

es war ja auch nicht böse gemeint, wie ich geantwortet habe.

Dann ist Saturn-Pluto auch, dass "Bullen" (nenne ich mal so, weil ich selbst vor ein paar Jahren an "solche" geraten bin, die gelogen haben, aber ich hörte ja, wo die her waren) heute Menschen zusammen schlagen und einfach so aus ner Laune heraus einen Unschuldigen erschießen, angeblich aus Notwehr, obwohl der Erschossene noch im Wasser stand und der Bulle weit weg?
Ich wette und bin sicher, dass diese Bullen aus einer Gegend stammen, wo das Gesetz war.

Ich hoffe, die fliegen allesamt aus dem Staatsdienst und verlieren ihren Beamtenstatus und das Recht auf Rente.

Werbung:
Becket schrieb:
Das ist der Wille des Teufels und Gott schaut anteilnahmslos zu.

Hermetik und Astrologie haben gemeinsam: Alles ist Rhythmus, alles wiederholt sich."

D.h. mit dem Saturn/Pluto Lektion ist die Menschheit noch nicht durch. Wir sind noch nicht gereift (Saturn) und immernoch ohnmächtig (Pluto).

D.

Dann ist Saturn-Pluto auch, dass "Bullen" (nenne ich mal so, weil ich selbst vor ein paar Jahren an "solche" geraten bin, die gelogen haben, aber ich hörte ja, wo die her waren) heute Menschen zusammen schlagen und einfach so aus ner Laune heraus einen Unschuldigen erschießen, angeblich aus Notwehr, obwohl der Erschossene noch im Wasser stand und der Bulle weit weg?
Ich wette und bin sicher, dass diese Bullen aus einer Gegend stammen, wo das Gesetz war.

Ich hoffe, die fliegen allesamt aus dem Staatsdienst und verlieren ihren Beamtenstatus und das Recht auf Rente.

Eher Übeltäter im 1. Haus. (mars,saturn,uranus,pluto)
Gewisse Berufe ziehen halt gewisse Menschentypen an, für choleriker ist wohl der polizeiberuf da einerseits interessant, da können die mal mit waffen hantieren, weil ist ja dann legal. Natürlich sind nicht alle polizisten so, aber würde schon sagen dass es ein großteil ist. Thugs with badges halt.
Boxer haben wohl auch fast alle übeltäter im 1. haus.

Becket schrieb:

Hermetik und Astrologie haben gemeinsam: Alles ist Rhythmus, alles wiederholt sich."

D.h. mit dem Saturn/Pluto Lektion ist die Menschheit noch nicht durch. Wir sind noch nicht gereift (Saturn) und immernoch ohnmächtig (Pluto).

D.

Das ist wahr. Ohnmacht! Und die wird immer mehr.
Auch wenn wir gereift sind oder wären, bleibt die Ohnmacht, die von Außen kommt.

Das ist wahr. Ohnmacht! Und die wird immer mehr.
Auch wenn wir gereift sind oder wären, bleibt die Ohnmacht, die von Außen kommt.

Quatsch, das gefühl der ohnmacht (wie jedes gefühl) kommt von innen.
Die art, wie du wählst das aussen zu sehen, beschert das ohnmacht-gefühl.
Lerne, die art deiner betrachtung zu verändern, dann ändert sich auch das ohnmacht-gefühl.
(Ändere dich selbst, dann ändert sich die welt)

Eher Übeltäter im 1. Haus. (mars,saturn,uranus,pluto)
Gewisse Berufe ziehen halt gewisse Menschentypen an, für choleriker ist wohl der polizeiberuf da einerseits interessant, da können die mal mit waffen hantieren, weil ist ja dann legal. Natürlich sind nicht alle polizisten so, aber würde schon sagen dass es ein großteil ist. Thugs with badges halt.
Boxer haben wohl auch fast alle übeltäter im 1. haus.

Für mich sind das Psychopathen.
Auf dem einen Video, in der Disco, der Typ mit seinem Stöckchen, dem kann man ansehen, was er für ein armer kleiner Wurm ist. Der fühlte sich ganz wichtig und tobte sich aus und das ist so einer, der sich dann am Ende als das arme Opfer hinstellt.
Weg mit denen.

Damals war ich für Waffengewalt, zwischendurch nicht mehr, heute wieder, doch so übertrieben muss es echt nicht sein.
Das sind auch so die Gesellen, die zuhause Frau und Kinder schlagen.
Aber gegen Bullen kann man ebenso wenig ausrichten wie gegen Psychopathen und da kommt wieder die Ohnmacht.

Quatsch, das gefühl der ohnmacht (wie jedes gefühl) kommt von innen.
Die art, wie du wählst das aussen zu sehen, beschert das ohnmacht-gefühl.
Lerne, die art deiner betrachtung zu verändern, dann ändert sich auch das ohnmacht-gefühl.
(Ändere dich selbst, dann ändert sich die welt)

Quatsch. Die Ohnmacht kommt von Außen.
Wurdest Du schon mal gestalkt?
Erst dann kannst Du mitreden und wirst Deinen eigenen Blick ändern (müssen).

Und was ist mit den Typen, die grundlos zusammen geschlagen oder erschossen werden, das kam auch aus ihrem Innern?

Quatsch. Die Ohnmacht kommt von Außen.
Wurdest Du schon mal gestalkt?
Erst dann kannst Du mitreden und wirst Deinen eigenen Blick ändern (müssen).

Nein, wurde ich nicht. Dass es dir ein ohnmacht-gefühl beschert, offenbart aber dass du irgendwo ne leiche im keller in dir hast/nen schwarzen punkt. (wie man es auch umschreiben will)

Und was ist mit den Typen, die grundlos zusammen geschlagen oder erschossen werden, das kam auch aus ihrem Innern?

Nein, es gibt Zufall UND Schicksal.

3. Variante: Astrologisch hermetisch: Oben wie unten, innen wie außen.

D.h. das Äüßere beschreibet den Innerenzustand un umgekehrt: Ist-Zustand.

Man kann Verdrängen (Pluto) oder man kann sich damit auseinandersetzten und womöglich reifen (Saturn).

Solange man verdrängt, ist man dem Schicksal unterworfen und die Lektionen kommen stets wieder.

D.

Werbung:
Ich halte weder von Esoterik noch von Projektion was.
Jeder kann Opfer werden, das hat weder mit Innen noch Außen zu tun, sondern mit den Teufeln in Menschengestalt.

Wenn ich jetzt jemanden stalke, was hat das mit dem Gestalkten zu tun? Nichts! Habe ich mir einfach mal so ausgesucht, weil mir langweilig ist und weil ich Bock auf Zerstörung habe.

Es gibt Kreaturen, die die Grenzen anderer nicht akzeptieren können.

Wenn mein nagelneues Fahrrad kaputt geht, dann liegt es am Hersteller und nicht an mir.

Zurück
Oben