Die Freundin von heute kann irgendwann zur Feindin werden und alles gegen Dich verwenden.
Das ist auch wieder wahr.
Leider verfällt man bei "Verliebtheit" immer wieder in die Naivität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freundin von heute kann irgendwann zur Feindin werden und alles gegen Dich verwenden.
Gibt es die astrologischen daten für Snowden?
Shimon
Gibt es die astrologischen daten für Snowden?
Shimon
es sind alles Mutmassungen. Siehst Du in der Radix die Geburt? Auch
den Tod? Exakt und 100%? Wenn er umkommen soll, wird man nachhinein interpretieren, reichlich und ausführlich.
Ich halte mich an Solare und die sekundäre Progression, die interpretiere ich, das kommende Jahr in Caracas wesentlich entspannter, als in Moskau ist.
Da ich eine professionelle Zockerin bin, hab auch Stundenastrologie dafür ausprobiert. Ergebnis: Scherzkeks. Aussagekräftig ist ausschließlich meine eigene Radix, und hier Sonne, Merkur, Pluto und Uranus.
Das ist auch wieder wahr.
Leider verfällt man bei "Verliebtheit" immer wieder in die Naivität.
So und jetzt stell dir vor, deine Freundin hört alle Handygespräche mit, liest deine E-Mails und SMS. So agiert USA mit D. Ist das eine Vertauensbasis? Wo ist da der Freiraum? Die NSA verhält sich da wie nach dem verhassten Lenin: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
Und weil es um Kontrolle und Macht geht, sehe ich da ein Saturn/Pluto-Thema.
So, wie sich unsere Regierung verhält, könnte man als "naiv" bezeichnen. Oder sie spielen den Navien und stecken voll mit drin. Stichwort Vorratsdatenspeicherung.
D.
Ich weiß gar nicht, was Du von mir willst?
Wir Deutschen lassen uns doch eh alles gefallen. Warum wohl? Zuviel eigenen Dreck am Stecken, also nicht aufmucken, nicht auffallen und wenn dann natürlich nur philantropisch. Heuchler sind das.