E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Noch was zur Polizeiwillkür.

Ich bin sehr viel Auto gefahren, in allen Bundesländern und ICH wurde immer angehalten, egal welches Kennzeichen ich hatte, ich war dran.
Was hat das mit mir zu tun? Nichts.
Denen war langweilig, wollten bisschen Macht ausüben.
Und beim letzten Mal musste ich sogar pusten, obwohl ich keinen Alkohol trinke, sagte es diesen Kreaturen und die meinten: Werden wir ja sehen. Und dann wurde noch behauptet, ich wäre über Rot gefahren, was gelogen war. Aber komme mal alleine gegen 2 korrupte Bullen an.

DAS hat nichts mit mir zu tun, sondern mit diesen Leuten, die von sich auf andere schließen. DIE sind nicht entwickelt, die haben ein Problem, aber nicht deren Opfer.

Werbung:
Dem schließe ich mich an. Saturn/Pluto symbolisiert die Staatsmacht.
Das globale UR/PL-Quadrat löst das US-amerikanische SO/SA-Quadrat und Deutschlands SO/NE-Quadrat aus.

Ich schließe mich auch an.
Seit Pluto im Steinbock ist, hängen die SA/PL-Themen über der Welt wie eine große Käseglocke, konfrontieren uns mit Staatsgewalt, Staatsmacht, Staatsum- und zusammenbrüchen.
Ich hoffe, wenn Pluto durch ist in den Wassermann eintritt, wird es endlich zu neuen, gerechteren und freieren gesellschaftlichen und politischen Verhältnissen kommen. Man merkts doch jetzt bereits, dass sich die Welt im Umbruch befindet. Aber wir wissen ja auch - wenn Pluto irgendwo beteiligt ist, gehts meist bis zum bitteren Ende, bevor ein Umdenken einsetzt.
1. und 2. Weltkrieg begannen als Pluto im Gegenzeichen Krebs ein (1914)- und austrat (1939). Im Krebs wars die völlige Zerstörung von Heimat, Nationen und nicht zuletzt der eigenen Herkunft. Im Steinbock bezieht sich die Zerstörung auf gesellschaftliche Strukturen und überkommene Ordnungen, Hirachien und Normen.
Da wird sich noch einiges tun bis Pluto 2023 in den Wassermann läuft.

Seh ich auch so, deshalb habe ich mir, als ich Tommys Frage las (auf der Arbeit) gleich mal den Zeitpunkt aufgeschrieben und auf diesen Zeitpunkt ein Fragehoroskop erstellt.

Ich finde das Fragehoroskop beschreibt sowohl die Ist-Situation als auch die zukünftige Entwicklung ziemlich klar.
Snowden wird durch Venus Herrscher von 7 (Tommy hat die Frage gestellt),
vertreten.
Das Horoskop wird gedreht, so dass das 7.Haus zum 1.Haus Snowdens wird. AC-Stier-Fragen drehen sich in der Regel um Territorialfragen, um Fragen nach Sicherheit, Abgrenzung und Absicherung. Die Venus, Signifikator für S., seht im 4.Haus des gedrehten Horoskops und dort geht es primär um Wohnverhältnisse, um die Wohnung und die Familie.
Dass diese Fragen S.jetzt ganz aktut beschäftigen ist nachvollziehbar und zeigt sich schön in diesem Fragehoroskop.
Eigentlich ist das Horoskop nicht deutbar, weil sich der AC in den ersten 3 Graden des Zeichen befindet. Auf der anderen Seite entspricht der AC-Grad auch immer dem aktuellen Stadium der Frage.
Aus dem frühen AC-Grad könnte demnach geschlossen werden, dass die ganze Angelegenheit sich tatsächlich noch in einem sehr frühen Stadium befindet.
Die Venus ist 3° vor dem Eintritt ins 3.Haus, welches astrologisch für eher kurze Reisen steht.
Ich habe mal die sensitiven Punkte für Reisen und Zukunft eingetragen. Hierzu läuft die Venus ins Sextil, exakt 3° später.
3° - kann heißen: Veänderung seiner Lage in 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten :D
Die geglückte Flucht aus den USA zeigt m.E. das seperative Trigon zwischen Venus und Uranus. Hier beträgt der Orbis 2° sperativ. Wie lange sitzt er eigentlich schon in Moskau fest?
12. Haus im Widder und Uranus - er wird wohl ziemlich überstürzt und fluchtartig abgehauen sein.

lg
Gabi

horoskop3fscv.gif

Ganz so falsch scheint das Stundenhoroskop dann doch nicht gelegen zu haben.
Wie man hört hat Snowden Asyl in Russland beantragt und damit handelt es sich um eine eher kurze Reise innerhalb der Landesgenzen.
Vielleicht haut das mit den 3° bis zum 9.Haus auch noch hin, was einer Aufenthaltsdauer von 3 Wochen im Transitbereich entsprechen würde.
Und auch der eigentlich undeutbare frühe AC, der stundenastrologisch bedeutet, dass sich in der Angelegenheit noch etwas entwickelt, ist damit aufgelöst. Das er in Russland um Asyl gebeten hat, entspricht m.E. einer neuen Entwicklung.

lg
Gabi

Dass er in Russland um Asyl gebeten hat, entspricht m.E. einer neuen Entwicklung.

Nur welcher?
Wenn Putin ihn ausliefert oder wenn die Amis ihn anders in die Hände bekommen, was dann?

Sein Aufenthalt in Russland belastet bereits die Beziehungen des Landes zu den Vereinigten Staaten.

Die russische Regierung stellte Snowden deshalb erneut Bedingungen für ein Bleiberecht. Der 30-Jährige müsse vollständig auf Enthüllungen verzichten, die den USA Schaden zufügten, sagte ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin der Agentur Interfax zufolge. Dies hatte Putin bereits Anfang Juli als Bedingung genannt. Der Duma-Vorsitzende Sergei Naryschkin sagte nach Angaben eines Journalisten, Russland solle ihm Asyl gewähren, weil ihm "in den USA die Todesstrafe drohe".

Wenn das nicht zu irgendwas kriegsähnlichem führen kann/ wird?

Nur welcher?
Wenn Putin ihn ausliefert oder wenn die Amis ihn anders in die Hände bekommen, was dann?

Ein Stundenhoroskop bezieht sich ja immer auf eine ganz bestimmte Frage.
Auf "Wenn"-Überlegungen antwortet ein Stundenhoroskop erfahrungsgemäß nicht. Es müsste eine neue klare Frage gestellt werden, idealer Weise eine Frage die mit ja oder nein zu beantworten ist.
Sein Aufenthalt in Russland belastet bereits die Beziehungen des Landes zu den Vereinigten Staaten.

Klar, aber das ist nicht Snowdens Problem.
Im 9.Haus (Ausland / USA?) beim gedrehten Horoskop steht Pluto im Quadrat zu Uranus in 12. Haus. Die schwierge Situation Snowdens wird hier deutlich. Es geht um Macht, Manipulation, heiße Eisen und begrabene Hunde.

Die russische Regierung stellte Snowden deshalb erneut Bedingungen für ein Bleiberecht. Der 30-Jährige müsse vollständig auf Enthüllungen verzichten, die den USA Schaden zufügten, sagte ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin der Agentur Interfax zufolge. Dies hatte Putin bereits Anfang Juli als Bedingung genannt.

...und jetzt hat Snowden den russischen Bedingungen zugestimmt.

Der Duma-Vorsitzende Sergei Naryschkin sagte nach Angaben eines Journalisten, Russland solle ihm Asyl gewähren, weil ihm "in den USA die Todesstrafe drohe".
Wenn das nicht zu irgendwas kriegsähnlichem führen kann/ wird?

Hoffen wir das Beste....

Ich schließe mich auch an.
Seit Pluto im Steinbock ist, hängen die SA/PL-Themen über der Welt wie eine große Käseglocke, konfrontieren uns mit Staatsgewalt, Staatsmacht, Staatsum- und zusammenbrüchen.

Gibt's und gab es schon immer, war immer so und bleibt vermutlich auch so - nur jeweils anders. Heute kriegen wir alles mit, wegen der Medien.

Ich hoffe, wenn Pluto durch ist in den Wassermann eintritt, wird es endlich zu neuen, gerechteren und freieren gesellschaftlichen und politischen Verhältnissen kommen.

Wo? Reden wir nur von Mitteleuropa?

Man merkts doch jetzt bereits, dass sich die Welt im Umbruch befindet.

Tut sie auch schon immer!

Aber wir wissen ja auch - wenn Pluto irgendwo beteiligt ist, gehts meist bis zum bitteren Ende, bevor ein Umdenken einsetzt.

Pluto ist immer und überall beteiligt, oder geht der manchmal in Urlaub in eine andere Galaxie?

1. und 2. Weltkrieg begannen als Pluto im Gegenzeichen Krebs ein (1914)- und austrat (1939). Im Krebs wars die völlige Zerstörung von Heimat, Nationen und nicht zuletzt der eigenen Herkunft.

Das ist Diskriminierung von Pluto in Krebs. Es hätte genauso gut eine Heilung der Welt geben können.

Im Steinbock bezieht sich die Zerstörung auf gesellschaftliche Strukturen und überkommene Ordnungen, Hirachien und Normen.
Da wird sich noch einiges tun bis Pluto 2023 in den Wassermann läuft.

Pluto steht nicht für Zerstörung. Zerstören tut der Mensch oder die Natur oder beide und dann auch noch sich jeweils gegenseitig.

Lg

Werbung:
Hoffen wir das Beste....

"Man" kann nur hoffen, in dieser Welt...

Die USA warnten Russland davor, Snowdens Asylgesuch anzunehmen. Russland dürfe ihm nicht zu einer "Propaganda-Plattform" verhelfen, sagte der Sprecher von US-Präsident Barack Obama, Jay Carney, am Freitag. Durch die Gewährung von Asyl würde Moskau seinen bisherigen Erklärungen widersprechen, in dem Fall neutral zu sein. Obama will demnach noch am Freitag mit Putin telefonieren. Das Gespräch sei bereits seit mehreren Tagen geplant gewesen und werde sich um Snowden drehen, sagte Carney.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte bei einem Besuch in Washington: "Ich glaube nicht, dass Moskau der Ort ist, wo man die Freiheit und das Internet besonders gut verteidigen kann." Er habe "weder heute noch in der Vergangenheit" mit den US-Kollegen über eine mögliche deutsche Amtshilfe im Fall Snowden gesprochen, sagte der Minister.

Die Mitglieder der südamerikanischen Staatengruppe Mercosur bekräftigten unterdessen in einer Erklärung das Grundrecht auf Asyl, wie Venezuelas Präsident Nicolas Maduro bekanntgab. Maduro forderte zudem Maßnahmen zur Stärkung der Cyber-Sicherheit, nachdem Snowden massive US-Spionageaktivitäten auch in mehreren lateinamerikanischen Ländern aufgedeckt hatte.

Zurück
Oben