E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Ja, die Fema Camps, 800 Stück über ganz Amerika verteilt, unzählige Plastiksärge in denen mehrere Menschen bzw Leichen rein passen und dazu kamen vor kurzem 30.000 Guillotinen
Keine Angst, sie werden die Weltbevölkerung NICHT auf ein siebtel reduzieren, auch wenn es das ist was sie wollen. Aber es ist die hässliche Wahrheit die uns umgibt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Arnold,

Manipulationen gab es seit es Leben gibt. Und da schließe ich die Tier-und Pflanzenwelt nicht aus.
Jetzt werden vermehrt Manipulationen aufgedeckt, obwohl jeder weiß das es sie gibt.

ich gehe sogar soweit zu sagen das jeder Mensch auf seine eigene Art manipuliert, das fängt bei den Kindern an.
Und deswegen kann laut Satz *so wie oben so unten* nichts anderes sein, das auch im Großen manipuliert wurde und wird.

Alles Liebe
flimm
Hallo flimm,

ich teile deine Meinung, dass jeder irgendwie manipuliert, meistens passiert das aber unbewusst. Bösartig ist es für mich dann, wenn es bewusst gemacht wird, um zu schaden.

Da bin ich anderer Meinung...so wie Randi sagt "War against the devil". Es ist so, als ob du Feuer mit Feuer bekämpfen würdest.

Ich Kämpfe nicht GEGEN etwas, ich “Kämpfe“ FÜR die Wahrheit. Wenn man das denn kämpfen nennen will denn diese Energie meine ich nicht. Ich GEBE Wahrheit weiter. Grosser Unterschied...

:thumbup:

Es sind die eigenen Sünden vor denen man flüchtet, die einen Verfolgen!
Paranoia - Der Schnerz wird zur Grossen Wolke zum Grossen Satan - die Fies Manipulative Verschwörung.
Übermächtig und Respektlis. The more you run, the faster they are. Wie innen so aussen. Believe me, these Motherfuckers gonna get ya! :D

Warum es Paranoia nennen, wenn es dir Wahrheit ist. Es hätte dem Juden im nazi Deutschland auch nichts gebracht hätte man ihm gesagt, ach, du hast doch nur Paranoia. Davon verschwinden die Nazis auch nicht, weder damals noch heute ;)

Ja, die Fema Camps, 800 Stück über ganz Amerika verteilt, unzählige Plastiksärge in denen mehrere Menschen bzw Leichen rein passen und dazu kamen vor kurzem 30.000 Guillotinen
Keine Angst, sie werden die Weltbevölkerung NICHT auf ein siebtel reduzieren, auch wenn es das ist was sie wollen. Aber es ist die hässliche Wahrheit die uns umgibt.

Lg

500.000 Plastiksärge sollen es sein, die stehen da ob man Paranoia hat oder nicht :)

Warum es Paranoia nennen, wenn es dir Wahrheit ist. Es hätte dem Juden im nazi Deutschland auch nichts gebracht hätte man ihm gesagt, ach, du hast doch nur Paranoia. Davon verschwinden die Nazis auch nicht, weder damals noch heute ;)

Der Paranoide ist schon verfolgt. Aber nur Fangbar, wenn er vor seinen Sünden flüchtet.
Gibt er auf, lässt er los und Akzeptiert die Wahrheit, ist er frei.
Verliert die Verbotene Frucht, ist aber Frei.

Opfern ist die Frucht lieber als die Wahrheit/Freiheit gewesen.
Ohne Wahrheit/Freiheit, keine Sicherheit. Schrecklich gell? Aber das ist Gerechtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben